!!!!!!HipHop Open 2003 (Eindrücke)!!!!!!

ich sag nur,
lieber bessere position um einen auftritt zusehen und wo auch geile weiber sind.

als schlechte position und keine weiber.
 
"..RZA war schon hammergeil, aber irgendwie hat den keiner wirklich gekannt, .."

glaubst du wirklich, dass viele RZA ncih wirklich kannten?
ich nich!
also da wo ich stand(und das war so ziemlich ganz vorne), gingen ziemlich viele Leute hammer bei RZA ab(was ich auch verstehen kann)und voll viele haben immer das "fliegende W" gemacht...... also ich weiss ja nich!
wer RZA nich kennt......??? :oops:
 
hab irgendwie mehr erwartet vom hip hop open war 2000 das erste ma dorten da war das line up zwar gut aba nur deutsche acts eigentlich . .

so mal zu diesesm jahr das anstehen hat mich schon angepisst ich glaub ne halbe stunde warten bis man reinkommt dann wars dazu auch ziemlich warm aba die sekte war fürn arsch wie illmatic grotten schlecht . deichkind war irgendwie geil und die leute die erst den mittelfinger hochgehoben haben sind dann bei deichkind noch abgegangen fand ich scheisse erst wixer zeigen und dann abgehen und meinen deichkind is geil . erst überlegen und dann machen.

rza war ja wohl das geilste an dem tag.die show war der hamma aba zu kurz es wär besser gewessen wenn beginner früher aufgetreten wären und rza als schluss gekommen wäre dann hätt er bestimmt auch mehr zeit bekommen den die hätte er echt verdient . .und des BIer war zum kotzen dorten karlsberg scheisse zwar hat mans nachj10 nimma gmerkt aba man muss erst ma zum 10 kommen ohne zu kotzen weils so scheisse geschmeckt hat .
na ja aba sonst gentleman war sehr geil beginner auch asd hat mich schon gelangweilt die so oft in zu kurzer zeit zu sehen is nich mehr so toll und sonst die aftershowparty war ziemlich gut .
war auf jedenfall ganz geil
 
Ich bin erst zu Spax erschienen, und bin mir ziemlich sicher, dass ich da nix verpasst hab. Illmatic? Lächerlich. Die Sekte? Peinlich.

-Spax war als Anfang ganz cool, dass er freestylen kann ist ja bekannt,naja, gut und mehr nicht.

-D-Flame war nervig und langweilig wie immer

-Deichkind waren sehr geil und lustig, aber die Leude sind nicht abgegangen, nun ja die Gören hatten ja auch weder Baggys noch Bballtrikot oder sonstige obligatorischen acessoires, vielleicht lag es daran, dass da bei den lueden nicht so viel ging, bei den ganzen Posern, die da abhingen

-Saian Supa Crew waren richtig geil, die fand ich eigentlich zusammen mit den Beginnern am Besten. Geiles Outfit (T-Shirts), lässige Bewegungen, krasse Beatbox Action, und sehr sympathische Jungs. Einer hat jedoch gefehlt.

-die massiven..ganz nett..aber halt durchschnittlich..das beste war DJ Babus ("Duck Season" ft. Beatnuts) Instrumental...

-RZA..sehr geil, ich war auch beim Konzert, aber der Auftritt war viel besser, vielleicht lag es auch daran, dass er überwiegend WuTang Sachen gebracht hat, und das burnt immer noch wie Portugals Wälder

-ASD waren geil, vor allen Dingen Sneak Preview, hätt ich nicht gedacht..., aber Sam war ein wenig lustlos glaub ich

-Beginner tja, was soll man sagen, die Jungs sind einfach mit Abstand die Nummer 1 in Deutschland

Die Security war richtig scheiße, nicht nur wegen der grasgeschichten, sondern echt aggressiv, überpräsent, unfreundlich und dumm und pingelig..stock quer im arsch mann
 
die secy. waren scheisse aba dafür haben sies ja am ende eingesehen das sie nix machen können wegen dem gras rauchen und so . des war ganz gut das sie nix gemacht haben auch wenn man vor dennen stand mit spliff . aba eindeutig zuviele posser waren dort.
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY
Ich bin erst zu Spax erschienen, und bin mir ziemlich sicher, dass ich da nix verpasst hab. Illmatic? Lächerlich. Die Sekte? Peinlich.

-Spax war als Anfang ganz cool, dass er freestylen kann ist ja bekannt,naja, gut und mehr nicht.

-D-Flame war nervig und langweilig wie immer

-Deichkind waren sehr geil und lustig, aber die Leude sind nicht abgegangen, nun ja die Gören hatten ja auch weder Baggys noch Bballtrikot oder sonstige obligatorischen acessoires, vielleicht lag es daran, dass da bei den lueden nicht so viel ging, bei den ganzen Posern, die da abhingen

-Saian Supa Crew waren richtig geil, die fand ich eigentlich zusammen mit den Beginnern am Besten. Geiles Outfit (T-Shirts), lässige Bewegungen, krasse Beatbox Action, und sehr sympathische Jungs. Einer hat jedoch gefehlt.

-die massiven..ganz nett..aber halt durchschnittlich..das beste war DJ Babus ("Duck Season" ft. Beatnuts) Instrumental...

-RZA..sehr geil, ich war auch beim Konzert, aber der Auftritt war viel besser, vielleicht lag es auch daran, dass er überwiegend WuTang Sachen gebracht hat, und das burnt immer noch wie Portugals Wälder

-ASD waren geil, vor allen Dingen Sneak Preview, hätt ich nicht gedacht..., aber Sam war ein wenig lustlos glaub ich

-Beginner tja, was soll man sagen, die Jungs sind einfach mit Abstand die Nummer 1 in Deutschland


Im großen und ganzen stimme ich mit dir überien, doch d-flame ´s afutritt, war einer der highlights beim hho!!! beginner sind und bleiben die nummer 1 in germany!!! Bald kommt das album!!!! Vor spax haste nix verpasst!! nur scheiß!!!! Illmatic hat mich echt enttäuscht, nur karib frank war ganz okay!!!! aber Deichkind waren für mich eine der größten enttäusschungen auf dem hho!!! leider!!!! ASD, haben mich auf dem konzert mehr überzeugt auf dem hho aber ganz inordnung!!! Samy hatte ne erkältung!!!
 
Original geschrieben von chiller1328
die secy. waren scheisse aba dafür haben sies ja am ende eingesehen das sie nix machen können wegen dem gras rauchen und so . des war ganz gut das sie nix gemacht haben auch wenn man vor dennen stand mit spliff .

das bezweifel ich aber mal. Als wir am Anfang links auf der "Tribüne" saßen und einen gepooft ham, kam gleich so n Securityfutzi und meinte "Zerstört das!". Mein Kumpel hat die Tüte dann ausgedrückt, und der Asi is noch mal mit´m Steifel drauf und hat die Tüte dann auch wirklich zerstört. Gut, dass wir genug dabei hatten..:p
 
da war immer so ein fettkloß, der alle, die sich hingesetzt haben, aufgofordert hat, aufzustehen. der ging mir so auf die eier. er hätte ja wenigsten mal sagen können warum.
 
Zurück
Oben Unten