Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293
Klamotten - SCHEIß EGAL

Wenn ich mir anschau , wie diese Schwuchtel-Pseudo-HipHopper in manchen "HipHop-Clubs" rumlaufen. Wenn dort mal was von der Sekte , Bushido oder das alte Zeugs von KKS gespielt werden würde , würden die Schwuchtel und ihre Bitches heulend aus dem laden rennen !
Wer wirklich mit Leib und Seele diese Musik hört , dem ist die Kleidung scheißegal , das heißt er kann wie n P.I.M.P. oder wie n Kiffer oder sonst wie rumlaufen.
 
Ich mag Baggies, Baseballcaps und all das, auch wenn Ottos sie tragen...sehen einfach gut aus...ist doch heutzutage eh standard...Klamotten dagen doch nix mehr über den Musikgeschmak aus...Skater und Crossover-Leute laufen genauso rum wie Hip Hopper!
 
Moinzen,

ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mich der überwiegenden Mehrheit in diesem Thread nur anschließen kann, Klamotten sollten wirklich scheißegal sein...

Was mir aber meistens nich' so egal is', ist oftmals das Verhalten der Menschen in bestimmten Klamotten. Hm...Vorurteile? Ja, mag sein, was ich allerdings damit sagen will, ist folgendes: Es gibt wirklich Leute, die im dicksten Trikotstyle mit Kopftüchern, Stirnbändern usw. unter den Caps ankommen, und wirklich einen auf dicke Hose machen wollen...meist finde ich das einfach nur lächerlich, ich nehme eher solche Leute nich' für voll, die den Style aus den Staaten mit wirklich viel zu großen Kleidern kopiern, als Heads, die beispielsweise enge Hosen tragen und ihren eigen individuellen Style fahren.

Meiner Meinung nach ist HipHop in Deutschland eben nicht dieses "BlingBling", Cash, Money, Hoes...und deshalb auch der Ami-Style nich' so angebracht....aber jeder wie er will...Klasse, wenn ich nicht aufpasse widerspreche ich mich andauernd *g

Ansonsten ist jeder für seinen eigenen Style zuständig, hauptsache die Körperpflege stimmt (Danke Mama)

Also, Musik bleibt Musik...Style is' alles Image is' nix...

Peace
 
Das mit den Klamotten is schon echt ne Scheiße, ich mein ich trag Baggies und so und werd deswegen oft verurteilt, weil die hier in meiner Gegend nich gerade Hip Hop Verehrer sind. Hier tragen viele Baggies usw., hören aber Onkelz und sone scheiße. Mir macht denen ihr Style eigentlich nix aus, ich scher mich da eigentlich ein Dreck drum was andere anhaben, oder nich anhaben. Man kann die Leute nunma nich nachm Äußeren beurteilen. Es is auch nich so dass ich mich zu Baggyträgern mehr hingezogen fühle als zu anderen, in erster Linie geht es doch immernoch um den Charakter oder? Meistens sind die, die voll einen auf Hip Hop machen die Leute, die gar kein Plan haben, von dem haben, was die da machen, is jedenfalls meine Erfahrung. Ich red lieber mit einem der Leggins an hat und was im Kopf hat, als mit einem Wannabe Hip Hop-styler der nur dummes Zeug labert.
 
ich finde man muss sich nich iphop kleiden
wems gefält, der solls machen
nur die assis die sich baggis anziehen und auf hiphop machen und nichhipho sind sind scheisse
 
Original geschrieben von HipHop66


Na so wars ja nicht...ES WAR EXTREMER!!!
Der Spinner hat immer einen auf harten Gangsta-Rapper gemacht und hat von sich behauptet, er wär ein guter Skater und könnte gut rappen...Und was kaum raus...Alles nur Gelabere...Alles nur FAKE!!! Wegen seinen Klamotten hat er uns alle geblendet und verdammt gut angelogn...Anstatt einfach mal zu sagen "Ich trag zwar diese Klamotten, bin aber kein Rapper oder sowas", aber nein...Er wollte einen auf Gangsta-Skater-bbal-Rapper-Cracker machen...:rolleyes:

:D



>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<

das ist natürlich was anderes...
 
Wie ich schon gesagt habe mir ist es im entdefekt scheiß egal wie man sich kleidet!!!
Man kann sich kleiden wie man will und auch die Musik hören die man will!!!
Da man ja auch selber nicht wegen seines "verhaltens" diskriminiert werden möchte solle man auch andere nicht Diskriminieren!!!!!
 
Dazu kann ich nur sagen, dass man sich nicht unbedingt, so kleiden muss aber man kann ruhig ein wenig representen!!!
zum Beispiel mit T-Shirts!!
Dendemann (T-shirts) auf dem EINZ ZWO ALBUM - ZWEI!!!
:D
 
Original geschrieben von MiDaKa
Dazu kann ich nur sagen, dass man sich nicht unbedingt, so kleiden muss aber man kann ruhig ein wenig representen!!!
zum Beispiel mit T-Shirts!!
Dendemann (T-shirts) auf dem EINZ ZWO ALBUM - ZWEI!!!
:D


Das finde ich wiederrum mist!!! ich würde nie T-shirts von hip hopper tragen!!!
Das finde ich sieht einfach nicht aus!!!
Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen was er macht oder wie er sich kleidet!!!!!!!!!!

PEACE;)
 
So siehts aus!!!
Jeder soll tragen, was er will!!
Nur richtig kagge find ich die Kinder im G-Style!!!
*kotz*:D
 
das muss jeder selbst wissen und auch entscheiden
und wenn jemand deswegen von leuten dumm angemacht wird(weil er sich nicht nach hip hop kleidet)finde ich das bescheuert überhaupt laufen viel zu viele idioten rum die sich vieleicht danach kleiden aba keine ahnung von hip hop haben
 
Jo ich auch tragen noch pempas und schon die baggy's in der Knie kehle und sind schon am kiffen oder am Dealen!!!
Ich kann verstehen was du meinst!!!

Voll der absturz!!!
 
Original geschrieben von testa6
das muss jeder selbst wissen und auch entscheiden
und wenn jemand deswegen von leuten dumm angemacht wird(weil er sich nicht nach hip hop kleidet)finde ich das bescheuert überhaupt laufen viel zu viele idioten rum die sich vieleicht danach kleiden aba keine ahnung von hip hop haben



Das stimmt!!! Ich will nicht sagen das ich unbedingt die bomben ahnung habe, obwohl mir das schon kollegen ´gesagt haben!!!
Trotzdem bilde ich mir daruf n ichts ein!!!!
Ich finde nur, dass das jedem selber überlassen ist was er macht und wie er sich kleidet!!!
 
Ich finde Hip-Hop ist eine mentale Einstellung und keine äußerliche. Natürlich wäre es sinnlos wenn man mit ner Neophyte Jacke oder so durch die Gegend rennt und sagt man hört Hip-Hop aber Grundsätzlich ist es einfach nur das was im Kopf abgeht und das zählt!
 
Irgendwie hast du ja recht aber viele sehen das mit sicherheit nicht so wie du!!!!
Deshalb habe ich das auch nicht unbedingt angeschnitten!!!!

Aber sonst hast du mit deinem Beitrag vollkmmen recht!!!!


PEACE:D
 
Mich würde mal interessieren ob es Leute gibt die dieses Szenario schon erlebt haben!!! Ich meine wegen ihrer Kleidung diskriminiert wurden!!!
Also man hört Hip Hop aber kleidet sich ganz schlicht!!!
Oder auch anders rum, das man kein Hip Hop hört und trotzdem Baggy's ect. trägt!!!
 
Mir ist es egal ich bin da relativ tollerant aba diese neuen
glitter-baggys.....................*kopfschüttel*....
 
Ja man ich finde, dass diese Baggy's total "schwul" sind!!!
Die gute alte Baggy's RULEZ!!!!!:D
 
is doch total wurscht.
hauptsache man hat nen bisschen style und sieht nich aus wie der letzte spacken.
bu trägt auch keine baggies und hat style :]
 
Zurück
Oben Unten