Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293
klar maaaaaaan !!

wenn man kein kopftuch unter der fubu mütze hat, dann ist man nicht real !
und die hose muss glitzern !!!

schuhe offen und böse gucken ... wie ein head eben :eek:
 
Ich kleide mich auch so aber wie schon gesagt nicht wegen der musik sondern weils mir gefällt!!!!







genau so solls sein...
 
wenn ic hier überall son scheiß lese

.ich könnt einfach nur kotzen

wisst ihr woran man die richtig korrekten headz erkennt,
dass sind die leute die keine baggies anhaben
...klar man kann das nicht pauschalisieren
aber meißtens sind es
die jungs die richtig viel plan haben
und sich nicht darauf
versteifen oder sich einfach von konsumgesellschaft abheben wollen
 
du bist einfach ein affe der scheiße labert.
plötzlich iz hat man so richtig den plan wenn man keine baggys trägt? aha.......das ist doch genau so ein verallgemeinender scheiß wie leute die sagen das man wenn man ahnung von rap hat weite jeans trägt.
 
Ich finde gut was manch andere schreiben!!!
Die Aussagen der anderen user spiegelt ganz deutlich meine eigene zu diesem Thema wieder!!!
Wie ich schon gesagt habe es ist so was von scheiß egal wie man sich kleidet man kann auch hören was man will und muss sich deswegen nicht diskriminieren lassen!!!


XXXPEACEXXX
 
Original geschrieben von milch
klar maaaaaaan !!

wenn man kein kopftuch unter der fubu mütze hat, dann ist man nicht real !
und die hose muss glitzern !!!

schuhe offen und böse gucken ... wie ein head eben :eek:

irnoie muss man erkennen können mädels ... ;)
 
irgendwie ist das thema für'n arsch ...
scheißega was man anhat ... naj kleider machen leute ist ja aber auch nix neues :eek:
 
Original geschrieben von TeeZ

plötzlich hat man so richtig den plan wenn man keine baggys trägt? aha.......das ist doch genau so ein verallgemeinender scheiß wie leute die sagen das man wenn man ahnung von rap hat weite jeans trägt.


daumen hoch für TEEZ
es soll aber das klischee geben das rappa bagies tragen

du guckst doch soviel fernsehn
 
so, noch ein sinnloses kommentar:
ich kann mich nur der mehrzahl anschließen, dass klamotten null rolle im hiphop spielen. alle die plan vom hiphop haben, wissen das auch. was haben die pioniere getragen. lederjeans, billige t-shirts, was weiß ich. man kann zwar sagen, dass der baggy- style(ehrlich gesagt, es ist einfach bequemer) gewissermaßen mit unserer kultur in verbindung gebracht werden kann, hat aber ansonsten keine gewichtung. auch muss ich mich der meinung von t-moe anschließen, dass die leute die sich wie die "letzten stinos", sorry, kleiden und hiphoper sind, zum teil viel plan haben. das soll aber nicht heißen, dass die, die den baggy- style tragen, keine ahnung haben, sondern einfach nur, dass das verhältnis zu gunsten der normalen bundesbürger ausfällt. in diesem sinne, das war es auch schon...
 
hiphop-klamotten sehn schlciht uind ergreifend dääämlich aus!erst recht die der deutschen brands!
 
Original geschrieben von schlawiner
so, noch ein sinnloses kommentar:
ich kann mich nur der mehrzahl anschließen, dass klamotten null rolle im hiphop spielen. alle die plan vom hiphop haben, wissen das auch. was haben die pioniere getragen. lederjeans, billige t-shirts, was weiß ich. man kann zwar sagen, dass der baggy- style(ehrlich gesagt, es ist einfach bequemer) gewissermaßen mit unserer kultur in verbindung gebracht werden kann, hat aber ansonsten keine gewichtung. auch muss ich mich der meinung von t-moe anschließen, dass die leute die sich wie die "letzten stinos", sorry, kleiden und hiphoper sind, zum teil viel plan haben. das soll aber nicht heißen, dass die, die den baggy- style tragen, keine ahnung haben, sondern einfach nur, dass das verhältnis zu gunsten der normalen bundesbürger ausfällt. in diesem sinne, das war es auch schon...



Ich kann mich diesem grandiosen statement nur anschließen!!!
Was unser "freund" hier sagt ist schlicht und ergreifend die realität!!!
Ein dickes RESPECT von mir an dich!!!
Weiter so!!
 
es ist scheiß egal ob man breite hosen etc. trägt--solange man ahnung hat ist doch alles ok---Wenn intressieren breite hosen wenn man den Mensch kennt?Wieder so ein Klischee Hip hop=breite hosen kiffer und so weiter!es gibt viele die gar keine baggys anziehen wollen,weil das eine mode erscheinung ist bla bla bla
 
Vor allem haben da bisher 16 Krüppel "ja" gewählt. Was sind das denn bitte für Haufen??
 
Ich Laufe auch nicht so rum, mit Dicken Klamotten usw.
ehrlich gesagt kenne ich hier keinen der das macht
ich finde das ist absulut OUT!
aber das msus jeder selber wissen :)
 
Ich schon meistens, aber nur weil es mir gefällt. Wenn mir nen Hip Hopper mit ner Latzhose entgegenkommt ist mir das aber auch scheißegal, von mir aus kann er auch Lackschuhe tragen, wat macht das schon für einen Unterschied?
 
Ich gebe euch da vollkommen recht... zwar trage ich auch weite klamotten doch nur einschließlich NUR weil sie mir gefallen und nicht weil ich Hip Hop höre!!! Aber das mit dem hip Hop und kiffen finde ich ganz genau so (ich Kiffe nicht)!!! das sind alles nur vor urteile!!!
 
Naja, es kiffen schon mehr Hip Hopper als nicht Hip Hopper, so das Vorurteil ist das nicht.
 
Zurück
Oben Unten