Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293
der schein trügt!!, nich imma aba auch sehr offt haben die leute den man es überhaubt nich ansieht das sie hip hop hören, doch die meiste ahnung von dem ganzen.
die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht
 
sirius91 schrieb:
der schein trügt!!, nich imma aba auch sehr offt haben die leute den man es überhaubt nich ansieht das sie hip hop hören, doch die meiste ahnung von dem ganzen.
die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht
das stimtm allerdings das hat was mit dem coolness faktor zu tun, den diese ganzen klamotten ausstrahlen...:cool: :D wahrscheinlich sind die die ahnung haben, zu selbstebwusst um sich dieser masse der weiten xxxl sachen einzugleidern, und der rest will irgendwie dazu gehören, da si ekeine ahnung haben, zeigen sie es durch ihr äußeres:D
 
warum gibt es eigentlich einen "HipHop und Mode" Thread und einen "HipHop und Klamotten" Thread ? Ist das nicht beknackt ?
 
h-town! schrieb:
Das eigentliche Ziel eines Mannes ist nunmal genau dieses, nämlich eine Frau zu heiraten und sich fortzupflanzen. Gar nicht so abwegig etwas darauf zu achten, zu mal diese Frauen völlig Richtig liegen imo.

tz ich will ne frau erst gar nicht kennenlernen, die mich einzig wegen ner Baggy oder so unattraktiv finden würde. Ich trag auch andere Sachen, aber lass mich nicht verbiegen.........
 
Muss man um zur Hip Hop szene dazu zu gehören auch sich dementsprechend anziehen???

Gut ich kleide mich auch mit über großen Hosen, T-Shirts, Pullover, Fullcap ect. doch mich nervt es wenn leute die Hip Hop hören aber sich nich so anziehen direkt fertig gemacht werden!!!

Ich habe es schon mit eigenen Augen gesehen!!!

Was sagt Ihr dazu???:confused:
kann beide einstellungen verstehen.
 
Zurück
Oben Unten