Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293
Baggies?

Scheiße ich habe noch nie Baggies getrage und das werde ich auch nie! Ich trage Picaldi ( Der ein oder andere kennt sie, die Trend-marke aus BERLIN!) und höre den ganzen Tag Hip-Hop!
 
Es is doch egal was man für klamotten trägt !!
Ich selbst trag auch baggys habe aba auch viele freunde die keine baggys an haben !!
Die leudde die so etwas stört sind so intolarant !!
Ich denke ma baggys haben etwas mit hip-hop zu tun aba jeder kann sich das anziehn was ihm gefällt !!
Ich denke ml alle in diesem forum hören hip-hop und es hat nichts mit kleidung zu tun !!


Naja
Peace

Marc to da O
 
Ich würde mal sagen...........

Jeder wie er will....

also man darf auch so Rap hören wenn man "normale" Klamotten trägt !!!
 
Ich trage auch Baggys, Hoodies, Caps, usw. aber ich ziehe auch des öfteren "normale" Sachen an.

Bitte was ist denn eurer Definition nach "normal"?
Ich finde baggys normal.
 
Original geschrieben von Famous
Ich trage auch Baggys, Hoodies, Caps, usw. aber ich ziehe auch des öfteren "normale" Sachen an.

Bitte was ist denn eurer Definition nach "normal"?
Ich finde baggys normal.


Ja, ich finde es auch "normal",
aber nur weil wir es als "normal" finden,
heißt es noch lange nicht das es alle "normal" finden......
 
HipHop gilt als Kultur der Toleranz, deswegen sollten gerade wir als "HipHop's Kinder" kein Vorbild in Sachen Beurteilung nach Aussehen sein! Ich versuche jeden nach seinen Skillz oder seinem Charakter zu beurteilen. Jeder soll tragen was ihm gefällt!
 
Original geschrieben von tbi
HipHop gilt als Kultur der Toleranz, deswegen sollten gerade wir als "HipHop's Kinder" kein Vorbild in Sachen Beurteilung nach Aussehen sein! Ich versuche jeden nach seinen Skillz oder seinem Charakter zu beurteilen. Jeder soll tragen was ihm gefällt!

WORD
 
Original geschrieben von tbi
HipHop gilt als Kultur der Toleranz, deswegen sollten gerade wir als "HipHop's Kinder" kein Vorbild in Sachen Beurteilung nach Aussehen sein! Ich versuche jeden nach seinen Skillz oder seinem Charakter zu beurteilen. Jeder soll tragen was ihm gefällt!
 
Original geschrieben von tbi
HipHop gilt als Kultur der Toleranz, deswegen sollten gerade wir als "HipHop's Kinder" kein Vorbild in Sachen Beurteilung nach Aussehen sein! Ich versuche jeden nach seinen Skillz oder seinem Charakter zu beurteilen. Jeder soll tragen was ihm gefällt!



nicht nur im hip hop sollte es diese regel von toleranz geben
(auch wenn sie meisstens nicht besteht)

aber lieber nach charakter als nach fähigkeiten beurteilen
 
Original geschrieben von tbi
HipHop gilt als Kultur der Toleranz, deswegen sollten gerade wir als "HipHop's Kinder" kein Vorbild in Sachen Beurteilung nach Aussehen sein! Ich versuche jeden nach seinen Skillz oder seinem Charakter zu beurteilen. Jeder soll tragen was ihm gefällt!

WORD
und zu!
 
baggy pants opfa sind doch das schlimmste,was es gibt.ma muss ja nicht rumlaufen,wie ein total verkiffter skater ausm tiefsten osten sondern gestylt.mit levi´s die nur ein wenig hängen carlo´s.lacoste,und px-wear...abgesehen von den hosen.
am besten ist es immernoch,wenn ihr es wie die ami-rapper macht,aber ich glaub,den deutschen rappern fehlt der flow zum gutaussehen,ausgenommen ein paar ausnahmen.....
 
Wenn ich mir manches gelaber hier wieder anhöre könnte ich schreien!!!!
Was machen z.B. die Ami-Rapper anders als wir mit Klamotten???

Zum größten teil GAR NICHTS!!!!
Und baggy's sind geschmacks sache!!!
Ich persönlich finde Levis zum kotzen!!
Ich trage dann doch lieber meine Baggy's weiter!!!!
Es gibt aber auch etwas breitere Hosen die ich gute finde!!!!
Müssen aber gut geschnitten sein!!!
Und was von "lollipop" angesprochene Klischee von wegen Hip Hop und Kiffen wieder ist Totaler Müll!!!

So das war wieder ein statement von mir!!!!


Peace
 
joa... hiphop und kiffen? ist genauso nen vorurteil wie hiphop und gangster usw. ... wenn man kifft, ok, aber dann nicht meinen man ist nur "real" wenn man kifft...
allgemeines fazit von mir : alle leute auf der ganzen großen welt sollen tragen was ihren geschmack trifft, sich wohlfühlen und alle sollten das respektieren... so.
peace ;)
 
Original geschrieben von lollipop
baggy pants opfa sind doch das schlimmste,was es gibt.ma muss ja nicht rumlaufen,wie ein total verkiffter skater ausm tiefsten osten sondern gestylt.mit levi´s die nur ein wenig hängen carlo´s.lacoste,und px-wear...abgesehen von den hosen.
am besten ist es immernoch,wenn ihr es wie die ami-rapper macht,aber ich glaub,den deutschen rappern fehlt der flow zum gutaussehen,ausgenommen ein paar ausnahmen.....


muahahahahaha.....hahahaha....MUAHAHAHA....


sorry...aber du bist zu peinlich...
 
Original geschrieben von lollipop
baggy pants opfa sind doch das schlimmste,was es gibt.ma muss ja nicht rumlaufen,wie ein total verkiffter skater ausm tiefsten osten sondern gestylt.mit levi´s die nur ein wenig hängen carlo´s.lacoste,und px-wear...abgesehen von den hosen.
am besten ist es immernoch,wenn ihr es wie die ami-rapper macht,aber ich glaub,den deutschen rappern fehlt der flow zum gutaussehen,ausgenommen ein paar ausnahmen.....


:p lustig , muha
 
Zurück
Oben Unten