Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293
Wenn einer kb hat auf überweite Hosen, und so alles was dazu gehört, ist das doch seine sache.
Aber manchmal kommen dann welche aus meiner klasse an, du bist gar nicht HipHop weil du keine Ohrringe trägst, nur weil das andere machen. Das ist schon ziemlich scheiße!
Aber bestes Beispiel ist doch Prinz Pi, wenn man den sieht, denkt man auch, der wär son Spießer oder so, oder nicht? aber der ist ja auch so COOL.
Naja man brauch viel Selbstbewusstsein, sich als HipHop anders zu kleiden, weil man, kann ich mir vorstellen, doch von manche nicht akzeptiert wird.
Oder anderes Beispiel "Blumentopf - Ich bin so" sagen die auch, das das egal ist wie du aussiehst.
Es zählt nur ob man gute Kollegen hat, die das akzeptieren oder nicht, aber dann sind das wohl auch keine richtigen Freunden!
Peace
 
King Dawn schrieb:
Wenn einer kb hat auf überweite Hosen, und so alles was dazu gehört, ist das doch seine sache.
Aber manchmal kommen dann welche aus meiner klasse an, du bist gar nicht HipHop weil du keine Ohrringe trägst, nur weil das andere machen. Das ist schon ziemlich scheiße!
Aber bestes Beispiel ist doch Prinz Pi, wenn man den sieht, denkt man auch, der wär son Spießer oder so, oder nicht? aber der ist ja auch so COOL.
Naja man brauch viel Selbstbewusstsein, sich als HipHop anders zu kleiden, weil man, kann ich mir vorstellen, doch von manche nicht akzeptiert wird.
Oder anderes Beispiel "Blumentopf - Ich bin so" sagen die auch, das das egal ist wie du aussiehst.
Es zählt nur ob man gute Kollegen hat, die das akzeptieren oder nicht, aber dann sind das wohl auch keine richtigen Freunden!
Peace

Was redest du? Haha, was hast du denn für Freunde? :D Hab ich ja noch nie gehört. "Du bist nicht Hip Hop, weil..." Haha! :D
 
h-town! schrieb:
Was redest du? Haha, was hast du denn für Freunde? :D Hab ich ja noch nie gehört. "Du bist nicht Hip Hop, weil..." Haha! :D
Das sagen auch nicht meine Freunde, sondern welche aus meiner Schule, ich bin auf soner Schule, wo alle Rock oder so hören, ausser halt 3,4 Leute .. verstehste wohl nicht..
 
King Dawn schrieb:
Das sagen auch nicht meine Freunde, sondern welche aus meiner Schule, ich bin auf soner Schule, wo alle Rock oder so hören, ausser halt 3,4 Leute .. verstehste wohl nicht..

Sicher versteh ich das. Nur will ich sagen das die Affen aus deiner Schule derbst peinlich sind, wenn sie sich über sowas 'nen Kopf machen und das auch noch Ernst meinen, genau so wie du, der sich das zu Herzen nimmt. Haha :D
 
So ein scheiss,ich bin Hip Hop Produzent,zieh mich aber Skater Style an :cool:
 
h-town! schrieb:
Sicher versteh ich das. Nur will ich sagen das die Affen aus deiner Schule derbst peinlich sind, wenn sie sich über sowas 'nen Kopf machen und das auch noch Ernst meinen, genau so wie du, der sich das zu Herzen nimmt. Haha :D
Ja ich mach ja nichts mit denen, nur halt manchmal in der schule.
Aber es NERVT, wenn jeder zu dir kommt, ey wieso hast du keine BLINGBLING sachen usw. Ich weiß dass die lächerlich sind. aber ist mir auch egal.
Peace
 
King Dawn schrieb:
Ja ich mach ja nichts mit denen, nur halt manchmal in der schule.
Aber es NERVT, wenn jeder zu dir kommt, ey wieso hast du keine BLINGBLING sachen usw. Ich weiß dass die lächerlich sind. aber ist mir auch egal.
Peace

Versteh ich das richtig?: Diese Rocker, Zecken, Punks oder sonstwas kommen zu dir und sagen solche Sachen? Dann versteh ich das sogar noch besser. :D
 
King Dawn schrieb:
Ja ich mach ja nichts mit denen, nur halt manchmal in der schule.
Aber es NERVT, wenn jeder zu dir kommt, ey wieso hast du keine BLINGBLING sachen usw. Ich weiß dass die lächerlich sind. aber ist mir auch egal.
Peace


ich weiß nich ob das bei euch auch so is, aber sone leute haben meistens null ahnung von hip hop. die gucken i-welche videos auf mtv, machen das nach und denken dann is man cool...
 
Ja hast recht, einer meinte zu mir, ob ich HIPHOP hören würde, ich hab den angeguckt, und meinte dass man Hiphop gar nicht hören könnte, wenn schon Rap, er so hää auf Viva sagen die aber immer das die hiphop spielen, ich so: nein du liegst falsch und so, er wollt mir nicht glauben!! Alles nur wegen der TV-Gehirnwäsche. Wir wollen wieder Sachen wie Viva-"freestyle" (Sendung, Moderatoren: Torch, Scope & Storm, wobei Scope erst etwas später dazustieß)!
 
das mit der schule und den rockern und punks^^ kenn ich auch
ich bin auch auf einer schule wo nur punks,rocker und britpopper sind^^ es gibt einige hopper^^ wobei ich sagen muss wir haben schon fast 10 auf der ganzen schul xDXD und diese punks und des gesindel sind wirklich ein problem die lassen immer blöde kommentare ab und so . mich störts nich ich ignorier es aber trotzdem die finden das absolut lustig solche leute zu verarschen -.-
 
Das ändert sich sobald ihr die Schule beendet habt...oder ihr wechselt auf 'ne "Hopperschule"! :p

Darf ich mal raten auf welche Schule die Accounts der letzten Posts gehen? Auf das Gymnasium?
 
nein nich gym :D
ich bin etz real^^ hehe
aber trotzdem in anderen schulen in größeren städten gibts genausoviele hopper im gymi und in real und in haupt und sonder was weiß ich noch was da alles gibt^^.^^
 
Ich bin aufm gymmi. Bei uns gibs auch Hiphops, aber nicht in meinem Jahrgang, bei uns gibs entweder sone rocker, oder sone schwulen bonzenkinder, mit pinken shirts und so.
 
King Dawn schrieb:
Ich bin aufm gymmi. Bei uns gibs auch Hiphops, aber nicht in meinem Jahrgang, bei uns gibs entweder sone rocker, oder sone schwulen bonzenkinder, mit pinken shirts und so.


Klar gibts HipHopper, ich schätze an unserer schule gibt es so ca. 15 HipHopper (also auch mit xxl uns so) rest hab ich kp aber rap hören tun schon viele
 
Zurück
Oben Unten