Hip Hop Open 2007

Plastische Chriurgie?
ich denk mal schon, ich erinner mich jetzt auch, dass mir bei den Berichterstattungen 05 immer eine recht große Nase aufgefallen is(wenn ich das noch richtig weiß), aber diesmal sah die Nase viel dünner aus, fands vorher aber eigentlich gar nicht so schlimm, finds jetzt viel beschissener, naja jedem das seine, aber so gesichtsop sollte man echt nur machen, wenn irgendwas wirklich schlimm ist...
 
Bitte nicht, Domi. :(:oops:
Also ich hab mir grade nochmal ein bisschen älteres interview angeguckt, da war die nase geraderer wirkte aber auch etwas größer, jetzt ist sie ein bisschen geschwungener und wirkt vielleicht etwas kleiner, aber vorher sah besser aus, jetzt sieht das so komisch aus...
 
Jetzt sieht die Nase ein bisschen aus wie die eines Löwens...so breite löcher...iiiiih...Früher war sie so hübsch noch anzusehn.
Ausm DasdingforuM:

liebe leute,

nicht die nase, der kiefer musste operiert werden. fehlstellung der grund. alles paletti nun und dr. mang ist ganz sicher nicht mein hausarzt.

bestes
die domi
 
also ich hab auch andere dinge als nasenlöcher in meinem (rest-)gedächtnis... wobei, ich hab kurz ellow kwent gesehn;):D
 
Heute abend bei DasDing der Auftritt von Blumentopf ab 20 Uhr.
 
Wenn überhaupt kannst du es nur hören ;) Und ich fand den eigentlich sehr mitreißend. Party Safari!
 
Also nach allem was hier an Reviews gegeben wird, bin ich doch froh, das Geld eingespart zu haben (komme aus HH also auch für Anreise etc.) und nur zum Splash gefahren zu sein.
 
Zurück
Oben Unten