Hip Hop Open 2007

Also das "Best of" kam auf dem LIVE Stream. Hab ich aber auch erst nach ca. ner Stunde gemerkt.
Und die Übertragung wurd bei mir ständig abgebrochen/unterbrochen. Hab deshalb nur ein paar Schnipsel vom Wu-Tang Auftritt.
Das was hier gepostet wurde is ja leider auch net mit der bestern Quali und da sind öfters 2 Lieder welche übereinander laufen. Also leider total verhauen... Schade! Hat das sonst keiner?

Aber das Ganze ist eh net so lustig wenn man net in Menge steht :)
... ich will in der Zeit zurück und wieder hin
 
als samy kam hab ich ganz bisschen in meine unterbuchse gespritzt

ich hat nichts dagegen dasser nich draufstand, surprise pur

und wer nach wu tang geht oder mitten bei jan delay un fk verpasst, der hat sie ja nich mehr alle :eek::eek:
 
als samy kam hab ich ganz bisschen in meine unterbuchse gespritzt

ich hat nichts dagegen dasser nich draufstand, surprise pur

und wer nach wu tang geht oder mitten bei jan delay un fk verpasst, der hat sie ja nich mehr alle :eek::eek:


ich würd nicht so weit gehn und sagen der hat se nicht mehr alle.
aber ich persönlich würde keine 45 euro zahlen um dann 2 der 3 "großen acts" zu verpassen.
 
thanx to all our supporters! as i'm workin on my model career now, i wasn't on stage in all festivals, ya know. kisses, bisous, see ya soon, croucholina
 
ich würd nicht so weit gehn und sagen der hat se nicht mehr alle.
aber ich persönlich würde keine 45 euro zahlen um dann 2 der 3 "großen acts" zu verpassen.

es soll auch Leute geben die Jan delay scheisse finden, ich gehör dazu
Musikalisch find ich das eigentlich schon geil, aber diese Stimme :oops:
Konnt ich schon bei den Beginnern nicht abhaben...
 
Gibt halt auch Leute, für die gabs beim HHO nur einen Hauptact ... warum sollten die zu Jan Delay oder FK bleiben?
 
im nachhinein wars ein riesenfehler dass ich nach wu tang gegangen bin nur wegen der scheiß zugverbindung
 
Naja FK hätte ich schon saugerne gesehen, aber mir ist bei der Hinfahrt der Endtopf vom Auspuff weggekracht und ich bin früher los um durch die Kontrollen zu kommen, was dann auch geklappt hat..waren grad am aufbauen als ich durch bin
 
wenn jemand swr empfängt wärs cool, wenn er dasdingtv verfolgen könnte und evtl live-auftritte aufnehmen könnte
 
aah meine Tv-Karte ist im arsch...ES WIRD NICHT WIEDERHOLT :eek:

AChja:vllt. sieht man mich :D
 
Mmh...von jedem interviewten Künstler (außer pi) gab es ein Lied live. Und dummes Gequassel, welches man sich aber auf der Page www.dasding.de geben kann. Und die DasDing-Tv-Kamermänner haben immer noch nicht nach all den Jahren gelernt ohne zu wackeln einen Gig abzufilmen. :D
 
Die Spasten von DasDing habe ich bei den Aufnahmen beobachtet, zb das Kommentieren und Moderieren wird bis zu drei mal aufgenommen, das beste nehmen die dann wohl für die Sendung und dieses künstlich aufgesetzte "lustig und gut drauf sein" war total anstrengend, vor allem diese Frau von Hackfresse!
 
Zurück
Oben Unten