Hip Hop Open 2007

wu tang hat glaub ich das splash getoppt der rest nicht
kann man denke ich mal so stehen lassen, aber wenn der clan aufm Splash gespielt hätte, wäre das noch tausend mal geiler gekommen, die Splasher hätten viel derber gerockt.
 
dann mußt du bisher nur schlechte konzerte gesehen haben. ich fand den auftritt ganz cool, nur hab ich schon weitaus bessere gesehen.

sowas hab ich mir auch gedacht. ich persönlich fand jan delay danach schon ne klasse besser. liegt aber sicherlich auch daran dass ich nicht so der "clan-fan" bin
 
sowas hab ich mir auch gedacht. ich persönlich fand jan delay danach schon ne klasse besser. liegt aber sicherlich auch daran dass ich nicht so der "clan-fan" bin
Ich bin auch kein Clan-fan, ich kannte auch grade mal 2-3 lieder von denen, aber der auftritt war einfach mitreißend, wie die Jungs da oben auf der bühne Party gemacht haben, noch nie einen Ami gesehen, der so abgegangen ist, endlich mal welche, die auch Spaß auf der Bühne hatten und nicht nur wegen des Geldes gekommen sind. Die haben echt schon ganz gut gerockt, es mag bessere Auftritte, aber der Auftritt war schon sehr gut und auch ohne diese gnazen say ho, say ha spielerein, super Auftritt, mehr kann man nicht sagen!
 
Aber effektiv Party gemacht hat nur Meth. Der Rest stand verplant da hat aber "tight gerappt"
 
noch nie einen Ami gesehen, der so abgegangen ist, endlich mal welche, die auch Spaß auf der Bühne hatten und nicht nur wegen des Geldes gekommen sind.

hm, welche amis hast du bisher gesehn?
also talib kweli aufm splash 2002 oder 2003 (weiß net mehr genau welches jahr) oder die dilated peoples. die hatten auch immer spaß auf der bühne und haben gerockt
 
Und die Ying Yang Twins waren 2004:confused:
auch ziemlich gut drauf.
Sind ja damals auch zur Moderation von Fatman Scoop
auf die Bühne gesprungen und haben ihren bekannten
Schrei immer wieder ins Mic abgelassen.
 
hm, welche amis hast du bisher gesehn?
also talib kweli aufm splash 2002 oder 2003 (weiß net mehr genau welches jahr) oder die dilated peoples. die hatten auch immer spaß auf der bühne und haben gerockt

Aber Talib und Dilated Peoples sind auch nochmal ne andere Liga als der Clan, das sind eher die Amis die sich freuen, wenn sie mal in Deutschland spielen dürfen und dann auch meist gut Party machen. Aber Wu-Tang ist nochmal ne andere Liga und die kommen meist nur des Geldes wegen oder manchmal kommen sie auch gar net, sehr cool war aber auch Papoose auf dem Splash, hat mir gut gefallen!
 
Aber Talib und Dilated Peoples sind auch nochmal ne andere Liga als der Clan, das sind eher die Amis die sich freuen, wenn sie mal in Deutschland spielen dürfen und dann auch meist gut Party machen. Aber Wu-Tang ist nochmal ne andere Liga und die kommen meist nur des Geldes wegen oder manchmal kommen sie auch gar net, sehr cool war aber auch Papoose auf dem Splash, hat mir gut gefallen!

nen act sollte halt auch unter anderem kommen weil er spaß am auftreten hat und net nur der kohle wegen. deswegen is das kein argument. die anderen rocken mehr also sind sie live besser meiner meinung nach.
 
nen act sollte halt auch unter anderem kommen weil er spaß am auftreten hat und net nur der kohle wegen. deswegen is das kein argument. die anderen rocken mehr also sind sie live besser meiner meinung nach.
mir hat der Auftritt vom Clan besser gefallen, als der von Talib dieses Jahr aufm Splash, Dilated Peoples konnte ich leider nicht sehen, aber ich fand den Clan auch schon sehr geil!
 
ich glaube dass man bei dem auftritt beim open gesehen hat das es zumindestens bei diesem auftritt dem clan nicht an erster stelle ums geld ging wenn ein method man 2 mal während eines auftritts in die crowd springt und zum ersten mal seit jahren eine crew die man nur noch auf postern komplett kennt auf der bühne steht kann man feststellen dass das auch für die reichen amis fun war
 
BERICHT & FOTOS: Hip Hop Open 2007

Morgens, halb 10 in Stuttgart. Während anderswo das Leben in geregelten Bahnen verläuft, stehen wir seit einer halben Ewigkeit auf der Autobahn, auf der der Verkehr dank massivster Polizeikontrollen eher einem Autokino gleicht. Die rechte Spur ist komplett gesperrt und alles, was im Entferntesten jugendlich aussieht, wird raus gewunken und auseinander genommen...

Artikel: http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=1583
 
BERICHT & FOTOS: Hip Hop Open 2007

Morgens, halb 10 in Stuttgart. Während anderswo das Leben in geregelten Bahnen verläuft, stehen wir seit einer halben Ewigkeit auf der Autobahn, auf der der Verkehr dank massivster Polizeikontrollen eher einem Autokino gleicht. Die rechte Spur ist komplett gesperrt und alles, was im Entferntesten jugendlich aussieht, wird raus gewunken und auseinander genommen...

Artikel: http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=1583

Aus diesem Grund sind wir mit dem Zug gefahren! Wurden aber am Bahnhof Canstatt empfangen und auch kontrolliert! :)
 
Und die Ying Yang Twins waren 2004:confused:
auch ziemlich gut drauf.
Sind ja damals auch zur Moderation von Fatman Scoop
auf die Bühne gesprungen und haben ihren bekannten
Schrei immer wieder ins Mic abgelassen.
Der eine war krank gescheppert:D
 
Ja wat is denn nun eigenltich mitm Video auf backspin.de? Komm ma in die Pötte, wir wollen doch alle DashX sehn:D
 
Back
Top Bottom