Media "Hip Hop Don't Stop!" Zdf kleines fernseh spiel

soundtrack here we come:

vibration - radio skit
s.b.-jay & sprity k. - members of gdr hip hop
downtown lyrics - live at rap contest radebeul ´88
electric beat crew - son of beat street
electric b. (quick animation) - the beat of the street
s.b.-jay & sprity k. - bad time
beatclub99 - lovestory
pdm - pain & delight
electric b. - my neighborhood
beatclub99 - hip hop in your eyes
electric b. & tommy b. - full electric
three m-man - talking ´bout da scene
electric b. - politicians
electric b. - rocking in double speed

bonustracks:

fmk & dj nas´d - damals
opossum & b-side the norm - hip hop in der ddr


auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole aber den soundtrack solltet ihr euch unbedingt besorgen...hier läuft der auf heavy rotation
 
habe mir heute mal die "here we come" dvd (breakdance in der DDR) vom kumpel ausgeliehen welche ja auch bald im zdf kommt.
habe sie zwar noch nicht gesehen macht aber nen guten eindruck: dvd,bonus dvd und soundtrack cd...denke mal der soundtrack ist der hammer....zieh mir das ding nachher mal rein aber verraten wird nix....schon lustig wenn man n filmchen bekommt bei dem die aufnahmen schon asbach sind und vom verleiher den kommentar bekommt ich war dabei.
der ist nämlich schon 40 der mann. :D


scheisse der soundtrack ist der HAMMER!
habe zwar erst die ersten 3 min gehört aber dagegen ist grandmaster flash n scheissdreck. ;)
shyntis und stakkato rap vom feinsten

"keep your hands clapp´n now is time for downtown lyrics!"

feinster DDR trash

so habe mir gerade mal die bonus dvd zu gemüte geführt wo auch das thema graffiti in der ddr besprochen wird: selbstgebaute sprühdosen an der tanke mit luft befüllt um druck drauf zu kriegen,mit zahnbürsten gemalt um diesen sprüheffekt zu bekommen in die tschechei fahren und sich skoda dosen kaufen,mit badeschaum aus der dose an die wand gemalt...ich habe schon lange nicht mehr so ein breites grinsen und solch grosse augen gehabt ganz grosses kino
also unbedingt gucken wenn der streifen auf zdf kommt hoffentlich zeigen sie da auch das bonusmaterial da können sich dann einige 60mm markerhardcorebombingmegafettcap writer mal ne dicke scheibe abschneiden

krass gab es den in der videothek oder von nem kumpel ausgeliehen
 
ne hab die mir vom kumpel nicht vom verleih...die sollte man auch in jedem gut sortierten mailorder bekommen...wenn nicht würde ich das glatt als unding bezeichnen
 
neee... kein plan... ich meine da wirst du schon sehr genau schauen müssen nach... das waren auf jeden Fall keine Filme, welche sich in jedem beliebigen Verleih finden lassen.... vielleicht tauchen die filme ja mal in irgendwelchen dritten programmen auf...
 
neee... kein plan... ich meine da wirst du schon sehr genau schauen müssen nach... das waren auf jeden Fall keine Filme, welche sich in jedem beliebigen Verleih finden lassen.... vielleicht tauchen die filme ja mal in irgendwelchen dritten programmen auf...

also bei google video hab ich stylewars beat street und wildstyle gefunden

da sag ich nur www.************
da bekommt ihr alles :D

ja aber ich will den ja nich haben nur noch ma sehnen mit den atzen im netz
 
Zurück
Oben Unten