Media "Hip Hop Don't Stop!" Zdf kleines fernseh spiel

jagohne_one

Senior Member
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
1.019
06.10.2008
HipHop im ZDF heute Nacht
In der heutigen Nacht beginnt die HipHop Reihe im ZDF im Rahmen des „kleinen Fernsehspiels - Hip Hop Don't Stop". Dazu wird es als ersten Film der Reihe den Graffiti-Film "Wholetrain" von Florian Gaag zu sehen geben. Ausgestrahlt wird das ganze um 00.25 Uhr. In „Wholtrain“ zu sehen sind Mike Fiction aka Mike ****er von Snuff Pro, der zur Zeit auch in der Sat 1 Serie „Anna und die Liebe“ als Fotograf zu sehen ist, und Damion Davis, seines Zeichens Musiker von Spoken View Records. Wöchentlich folgen neue Filme: Am 13.10. kommt der Klassiker schlechthin, „Wildstyle“ (1983). Am 20.10. wird in "Here we come" (2007) die Breakdance-Geschichte der ehemaligen DDR aufgearbeitet, und zum Abschluss gibt es am 27.10. mit "Love, Peace and Beatbox" (2008) und "Lost in Music - Hip Hop Hooray!" (1993) eine Doppelfolge als krönenden Abschluss. Infos und die genauen Sendezeiten zu den Filmen findet ihr HIER.
 
naja ging schon...hatts auch noch nich gesehen...aber das gequatsche war zum teil schon hart übertrieben
 
naja is halt n spielfilm.
ich hatte mir den mal auf dvd geholt und denn nichtmalern geziegt,die waren plötzlich begeistert obwohl sie graffiti für kindisch halten.
also um graffitifremden leuten die sache näher zubringen ist der streifen gut geeignet.
klar wenn man selbst malt sind einige sachen überdreht,aber gegen die bilder kann man da nix sagen.
war auch mal schön mal wieder was von won zu sehen obwohl die illustrationen von ihm in der rugged auch ziemlich geil sind,is halt king der mann.
 
ich bin auch kein mensch der in dieser szene involviert aber ich fand ihn auch relativ gut
 
wird wholetrain nochmal irgendwo wiederholt?

ich hab ihn mal wieder verpasst -.-
 
ich finde den film nicht sonderlich übertrieben...gut es ist schon bisschen krass ne ubahn in münchen zu malen, aber wenn dann läuft es so ab....was is denn unrealistisch deiner mainung nach?
sag mal genau die stellen die du für unrealsitisch hälst!
 
ich finde den film nicht sonderlich übertrieben...gut es ist schon bisschen krass ne ubahn in münchen zu malen, aber wenn dann läuft es so ab....was is denn unrealistisch deiner mainung nach?
sag mal genau die stellen die du für unrealsitisch hälst!

ich nehm mal an, das "übertriebene getue" bezieht sich hauptsächlich auf die art wie die jungs reden etc. aber den typischen sprayer gibts halt nich und wenn die protagonisten 3 punkrock-hörende studenten gewesen wären, die sich ohne slangausdrücke unterhalten, wärs auch wieder allen nich recht gewesen. :rolleyes: inwiefern die vorgehensweise beim malen realistisch is kann ich nich sagen, mit sowas hab ich nix zu tun :D
 
ja natürlich kann man sagen "oh...klischee, hip hop bla bla..."

aber ich denk halt schon das die meisten die malen hip hop hören bzw. mal gehört haben ;)....:p
 
ähhh nö...ich persönlich glaub auch nicht das es soviele sind guck dir doch mal die ganzen graffiti dvds an auf welcher hört man da heute noch hip hop?
das meiste ist doch elektronische musik...was hört den das kind da auf deinem avatarbild das es so guckt ;)
 
das hat mal hip hop gehört....heute nur noch ganz wenig, eher electro und dum'n'bass aber auch bissi rock ;)....
 
:confused:
wieso steht bei meinem beitrag "bearbeitet von milch"? erstens hatt ich nix geschrieben was man bearbeiten müsst und zweitens hat er das auch nich getan soweit ich das seh ?!?! :confused:

edit:
ah..ok...ich habs gerafft...der von mir zitierte beitrag wurde geändert...alles klar....;)
 
Zurück
Oben Unten