Media "Hip Hop Don't Stop!" Zdf kleines fernseh spiel

haha...0.20uhr eingepennt und heute morgen halb 5 auf der couch aufgewacht...:)
 
Genau, Müll, und zwar hoch zehn. Man sieht kaum Graffiti, die Handlung ist schlecht, albern und zum Einschlafen. Die meiste Zeit wird gesungen und getanzt, einfach ein Trauerspiel, dieser "Film"!
 
Gebe ich Dir Recht, das Ding ist nicht typisch
gestrickt. Kaum Graffiti, naja. Handlung naja
gut das lassen wir mal so stehen. Ich glaube
bei Dir im Kopf wollte der Film einfach nicht
stattfinden. Es gibt Dinge in die muss man
sich einfach hineindenken können und das Ding
hat, ob Du es glaubst oder nicht, eine Art
Spirit. So viele Szenen aus dem Film wurden
in Tracks, Videos und Samples genutzt, schon
allein das Unplugged zu sehen ist den Film
wert. Das wirst Du jetzt vielleicht nicht ver-
stehen, ist auch nicht so schlimm, aber
vielleicht machst Du einfach mal ein wenig
langsam mit dem Wort Müll. Das Dir der Film
nicht gefällt ist auf jeden Fall angekommen.

TWISTER
 
Gebe ich Dir Recht, das Ding ist nicht typisch
gestrickt. Kaum Graffiti, naja. Handlung naja
gut das lassen wir mal so stehen. Ich glaube
bei Dir im Kopf wollte der Film einfach nicht
stattfinden. Es gibt Dinge in die muss man
sich einfach hineindenken können und das Ding
hat, ob Du es glaubst oder nicht, eine Art
Spirit. So viele Szenen aus dem Film wurden
in Tracks, Videos und Samples genutzt, schon
allein das Unplugged zu sehen ist den Film
wert. Das wirst Du jetzt vielleicht nicht ver-
stehen, ist auch nicht so schlimm, aber
vielleicht machst Du einfach mal ein wenig
langsam mit dem Wort Müll. Das Dir der Film
nicht gefällt ist auf jeden Fall angekommen.

TWISTER


naja, für jemand der mit hiphop garnichts zu tun hat und einfach nur n guten film mit spannender handlung sehn will is der film halt einfach scheisse. is halt n kultfilm der nur im subkulturellen kontext und gewisses "geschichliches interesse" vorrausgesetzt funktioniert. dann aber natürlich um so beeindruckender.
 
diejenigen welche auf Standard Filme mit Handlung
stehen steht die Prime Time zur Verfügung.

TWISTER
 
Ich habe durchaus geschichtliches Interesse, es werden aber wirklich nur wenig Züge oder andere Graffitis gezeigt, die wenigen aktiven Graffitiszenen sind auch nicht gerade der Bringer.
 
habe mir heute mal die "here we come" dvd (breakdance in der DDR) vom kumpel ausgeliehen welche ja auch bald im zdf kommt.
habe sie zwar noch nicht gesehen macht aber nen guten eindruck: dvd,bonus dvd und soundtrack cd...denke mal der soundtrack ist der hammer....zieh mir das ding nachher mal rein aber verraten wird nix....schon lustig wenn man n filmchen bekommt bei dem die aufnahmen schon asbach sind und vom verleiher den kommentar bekommt ich war dabei.
der ist nämlich schon 40 der mann. :D


scheisse der soundtrack ist der HAMMER!
habe zwar erst die ersten 3 min gehört aber dagegen ist grandmaster flash n scheissdreck. ;)
shyntis und stakkato rap vom feinsten

"keep your hands clapp´n now is time for downtown lyrics!"

feinster DDR trash

so habe mir gerade mal die bonus dvd zu gemüte geführt wo auch das thema graffiti in der ddr besprochen wird: selbstgebaute sprühdosen an der tanke mit luft befüllt um druck drauf zu kriegen,mit zahnbürsten gemalt um diesen sprüheffekt zu bekommen in die tschechei fahren und sich skoda dosen kaufen,mit badeschaum aus der dose an die wand gemalt...ich habe schon lange nicht mehr so ein breites grinsen und solch grosse augen gehabt ganz grosses kino
also unbedingt gucken wenn der streifen auf zdf kommt hoffentlich zeigen sie da auch das bonusmaterial da können sich dann einige 60mm markerhardcorebombingmegafettcap writer mal ne dicke scheibe abschneiden


@ twister die hatten doch sogar n album rausgebracht ich glaub das hat n kumpel noch ich kram mal meine orwo tapes raus und überspiel mir das :D
 
der soundtrack von here we come ist doch garantiert von den dominace jungs um dagobert aus dessau, oder? hab den film, leider, auch noch nicht gesehen aber bboys in der ddr und dominance is wie timster und bier oder timster und grill :cool:
 
Zurück
Oben Unten