***** Hip Hip Sampler *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: ?

Original geschrieben von Oldman/youngman
Ich stell das ding jetz Online OK?

Das meinst du nicht ernst ne?
Du hast vor mir dick von flyern und werbung und so erzählt und dass die CD verkauft wird, und jetzt meinst du einfach ohne weitere absprache mit den EIGENTLICHEN AKTIVEN, die das teil zu dem amchen, was es ist?

find ich isn bitchmove!!!:mad:


carat

P.S.: sowas wár aber wirklich abzusehn :oops:
 
nee tut mir leid

aber der sampler verkauft sich nicht wirklich trotz der promo und so, deswegen stell ich den lieber zum kostenloses download hier rein und von mir aus auch auf andere seiten, kein mensch kauft den sampler, also ist es besser wenn ich den hier rein mache mit cover, trackliste und so............
 
Re: nee tut mir leid

Original geschrieben von Oldman/youngman
aber der sampler verkauft sich nicht wirklich trotz der promo und so, deswegen stell ich den lieber zum kostenloses download hier rein und von mir aus auch auf andere seiten, kein mensch kauft den sampler, also ist es besser wenn ich den hier rein mache mit cover, trackliste und so............

WO hast du bitte Werbung gemacht?? es ist ncihtmal ne Internertseite zu finden .... :D
 
bring ma ein snippet raus, bei dem man jeden trackn bisschen längerhören kann ;)


beim einten track hör ich glaub ich nur intro oder outro. ich weiss ya nich aber ich hör dort nur jemanden reden so like " baby... liebe dich... schatz.. blahblahblah " vom track selber hab ich nichts gehört!

als nextes solltest du ne home page aufbauen zum sampler, wenn du es schon verkaufen willst und dort solltest du die tracliste reinstellen und am besten neben jedem track ein kleines snippet vom track wär auchnicht bad ;) und zum beispiel ein track vom sampler for free, damit man ne kostprobe vom sampler hat :D

ich hab ya das bestehende snippet gehört und es hat echt hammer trackz mit dabei, aber manches ist nur bullshit :D
 
Re: nee tut mir leid

Original geschrieben von Oldman/youngman
aber der sampler verkauft sich nicht wirklich trotz der promo und so, deswegen stell ich den lieber zum kostenloses download hier rein und von mir aus auch auf andere seiten, kein mensch kauft den sampler, also ist es besser wenn ich den hier rein mache mit cover, trackliste und so............

Ja, aber das war von anfang an klar...ich meine, das weiß doch jeder, dass sich die teile nciht ohne fanbase verkaufen lassen ey...

aber die dreistigkeit is halt, dass du dir jetzt alleine das recht rausnimmst, zu entscheiden, was weiter gemacht wird!!!
meinen track stellst du nicht ohne weitere absprache online!!!

lass dir das gesagt sein, junge

Carat
 
Re: Re: nee tut mir leid

Original geschrieben von -1-


Ja, aber das war von anfang an klar...ich meine, das weiß doch jeder, dass sich die teile nciht ohne fanbase verkaufen lassen ey...

aber die dreistigkeit is halt, dass du dir jetzt alleine das recht rausnimmst, zu entscheiden, was weiter gemacht wird!!!
meinen track stellst du nicht ohne weitere absprache online!!!

lass dir das gesagt sein, junge

Carat

carat wie du abgesht ey :cool:

meld dichnoch icq wegen collabo :D :p
 
Ja ja ja.

Da redet man noch mit dem Typen, denkt der moved richtig und dann sowas...
War neben den Flyern nicht auch erst Kohle für die Artists im Gespräch?
Tz. Ich versteh nicht so ganz, wie man so hoch baut und dann im Endeffekt so zusammen bricht.
Wo ist überhaupt das Problem? Du sagtest mir mal was von wegen 180 Vorbestellungen.
Ich will hier nicht oberklug sporten, aber man sollte erstmal das Finanzielle klären, dann vernünftige Leute auf den Sampler holen, ne vernünftige Seite klar machen (die ja noch einigermaßen klar geht) und dann für das Teil überall Promo schieben.
Aber wie auch immer. Läuft das jetzt so, dass das im Internet gepostet wird, ist das definitiv ein Bitchmove und ICH & WIRR sagen NEIN dazu, das unserer Track ins Internet gestellt wird!
 
Original geschrieben von AmaMC
Ja ja ja.

Da redet man noch mit dem Typen, denkt der moved richtig und dann sowas...
War neben den Flyern nicht auch erst Kohle für die Artists im Gespräch?
Tz. Ich versteh nicht so ganz, wie man so hoch baut und dann im Endeffekt so zusammen bricht.
Wo ist überhaupt das Problem? Du sagtest mir mal was von wegen 180 Vorbestellungen.
Ich will hier nicht oberklug sporten, aber man sollte erstmal das Finanzielle klären, dann vernünftige Leute auf den Sampler holen, ne vernünftige Seite klar machen (die ja noch einigermaßen klar geht) und dann für das Teil überall Promo schieben.
Aber wie auch immer. Läuft das jetzt so, dass das im Internet gepostet wird, ist das definitiv ein Bitchmove und ICH & WIRR sagen NEIN dazu, das unserer Track ins Internet gestellt wird!

Word!

Könnt ich so unterschreiben...

Er hat auf jeden Fall davon geredet, dass es da sau viel Interesse gibt und dann meinte ich so, dass sich das doch eh nich verkauft, und dann hatter gemeint, dass da voll fette werb ung kommt :D:D:D

@Lil-T: :D hehe, wenns ums business geht, gibts kein erbarmen :D

ja, lass bald über ICQ besprechen, bin grad im Urlaub!

Carat
 
ERÖFFNUNGSBEITRAG

Original geschrieben von Oldman/youngman
HALLO !!!

Ich bin gerade dabei, einen Hip Hop Sampler zu Produzieren, und natürlich zu Vermarkten, wer Interesse hat schreibt mir eine E-Mail, oder eine Private Nachricht.

Vorraussetzungen:
-kein Gema Eintrag
-ab 16 Jahren
-Fette Texte & gute Beats

Geplant ist eine Audio Disc, auser wenn sich so viele bei mir melden, ist eine Überlegung wert auf eine Doppeldisc!

Ich würd mich freuen, wenn Ihr Interesse hat und euch melden würdet.

P.S.: Wenn Ihr euch bei mir, meldet, bitte mit dem Track den Ihr uns geben würd, für den Sampler, Name usw.. auch nicht vergessen...!

Cu Leute und Danke

Wer nach diesem Beitrag gedacht hat, dass das Ding anders endet als gerade passiert ist selbst schuld :)
 
Original geschrieben von Teichos
ich trau dem ganzen überhaupt nicht. hab gerade das snipped gehört und frage mich ernsthaft wer sowas kaufen soll?
solche tracks bis auf 3 ausnahmen haben es schon schwer genug überhaupt runtergeladen zu werden.

:rolleyes:


ich möchte nicht als klugscheißer durchgehn, aber das waren meine worte

seriös ist was anderes;)
 
Ja dann überleg ich es mir eben

Ok ok, ist halt so gerade scheise viel stress auch in den letzten paar Monaten, da hat das wirklicht echt n icht geklappt mit dem Sampler rausbringen, ich mach dann halt dick Promo und gebt mit mal paar Link Adressen wo man für den Sampler Werbung machen kann Hip Hop seiten oder so, ich hab es ja versprochen das ich den Groß rausbring ich könnt es ja auch machen, auserdem brauch ich noch insgesamt 14 Infos von Künstlers wie z.B. Wie der Künstler zum Hip Hop kommt usw.... das hat mir auch nicht jeder gesendet und ich hab ja auch oft gesagt das ich das brauche, 4 haben mir was zugesendet dem Rest ist das egal, manche Künstler geben ein Track und melden Sich nicht mehr und so..... ich mach das dann eben mit dem Sampler! Punkt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten