***** Hip Hip Sampler *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr infos wären spitze ;)

weil hier fangen sehr viele leute projecte die die dann im endeffekt nie realisiert werden...
 
OK ich schreib noch mehr Infos rein, aber das PROJEKT wird zu 100% realisiert und Durchgeführt !!
 
MEHR INFOS

Also es soll ein Projekt werden, wo ich alle Hip Hip Newcomer, auf eine CD Pack, die Songs haben kein Bestimmtes Thema, und es muss kein exclusive Track sein.

Wenn ich Leute zusammen hab, wird die CD Pressen gelassen UND ZU 100% Vermarktet, wie viele ich Pressen lasse weis ich noch nicht genau.

Die Songs können auf allen Sprachen sein, wenn Ausländisch natürlich eine Übersetzung hinzufügen (wäre Nett!)

Es ist geplant eine CD zu machen mit ca. 18 Tracks, wenn viele Leute zusagen und Ihre Songs an mich sendet, natürlich nur die Tracks die ich auf die CD packen soll, und es sind 36 Songs insgesamt, dann werd ich eine Doppel Disci veröffentlichen!

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach, Sie werden alle Beantwortet !!!

Ich hoffe das sich noch ein paar Hip Hopper bei mir meldet, denn dies wäre verdammt Cool!!!
 
Kommen da Kosten auf uns zu? Kriegen wir Geld oder nur Fame? Oder beides? Was geht mit der Gema? Wo willst das veröffentlichen???
 
Nein, die Kosten übernehmen komplett wir. Das mit dem Geld... ich hab mir gedacht das jeder so ca. 2-3% (euro) von jeder CD bekommt !!! Fame bekommt Ihr dann auf jedenfall. Mit der Gema ist alles Klar, ich warte nur noch auf Künstler, die zu dem Newcomer Sampler beisteuern wollen.

Die CD's versuch ich in jedem Plattenladen zu veröffentlichen, manche zur Promotion anbieten, usw.... !

Ach ja jeder Künstler der auf der CD ist, bekommt natürlich eine Umsonst !
 
Richtig, also dürfen wir schonmal keine samples benutzen und und und
 
Ihr dürft benutzen was ihr wollt, damit es ein Fetten Beat hat, super Text... !

Ihr könnt machen was Ihr wollt, Ihr könnt sogar einen euren alten Songs raussuchen, und an uns senden!
 
Also zur Frist, ich würd dann doch schon sagen so bis zum 01.08.2005 hätt ich gern alle Künstler zusammen!
 
Ok ich schick dir dann was, und du entscheidest dann ob es auf den Sampler kommt oder kommt es auf jeden Fall drauf?

Ich bin mal gespannt ob das hier durchgezogen wird
 
ES kommt aufjedenfall drauf, kannst ja mal eins senden. Wir schauen das wir eine oder 2 CD zusammen bekommen!
 
Also kann ich dich auf jedenfall in die Liste schreiben, das du einen Song machst!? Kannst ja mal einen Song senden, so als Höhrprobe :D !!!
 
Irgendwas ist an der Sachen faul... du sagst dass es egal ist was für ein Beat genommen wird... und dann willst du das Ding als Audio Cd verkaufen?? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten