***** Hip Hip Sampler *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Chris
wenn du deinen track auf nen lizensfreien beat bringst hast du da nichts zu befürchten der rest ist sein problem
 
@Dfens

ja hab deine Sachen bekommen, aber das Problem ist, ich kann nichts Downloaden, hast DU ICQ ??? Wenn ja send die Nummer in die PM Box ! DANKE
 
Wenn ihr Samples verwendet, die zu lang sind, etc. oder Cuts mit dabei sind, dann wird das ganze Zeug GEMA und Lizenspflichtig, die GEMA muss wenns uebers Presswerk laeuft in jedem Fall abgecheckt werden, da ohne Lizensgebuehren oder GEMA freistellung, das Presswerk in aller Regel nicht mitmacht...
 
man kann nicht jeden beat nehmen !!es dürfen viele sahcne net gesamplet sein !!!also wenn du es proffesionel rausbringen wills!T !!aba ich wäre dabei www.rhyme-Brothers.de ältere neue musst mich im icq anrede!N !nummer steht in den infos hier
 
Checken

Ich hab alles schon abgechackt, was Gema, Lizenten usw.... angeht, also es heißt es gibt echt keine Probleme, ich brauch dann nur noch ein paar Künstler, Fette Beats und gute Texte !

Bei weiteren Fragen, Fragt:D !
 
sprich wann würde kein stress bekommen wenn man samples oder fame beats oder änlich urheberrechtlich geschutzes material benutzen würde
 
NEWS

**** NEWS ****

Ich wollte nur bescheid geben, das noch ein Paar Künstler fehlen, also wer noch Interesse hat kann sich ja mal melden.


Würde mich freuen! Danke schon mal im Vorraus!
:D
 
THX

Ich Dank allen Leuten, die bis jetzt Tracks beigesteuert haben, und Dieses Projekt gut finden.

Ich such aber noch paar Leute die paar tracks beisteuern würden, wer Interesse hat meldet sich bei mir oder in der PN Box, oder im Forum!

Danke an alle! :D :D
 
Voting!?

Also demnächst wird die Webseite, also die Tage Ins Netzt gestellt, auf der Seite könnt Ihr einen Namen aussuchen f+r Unseren Sampler.

Ideen für Sampler Namen, nehmen wir immer wieder gerne an (wir haben viele Namen, aber wir sind Uns nicht einig, was für einen wir nehmen sollen!) :D

Weitere Infos folgen die Tage.

MFG O/y
 
hey ich würd auch gern mitmachen, was muss ich dafür tun, kann ich deine icq haben?
thx
 
ICQ

Ja ich werd dir meine ICQ Nummer zusenden. Was du dafür Tun must? Einen Fetten Beat, und einen guten Text haben :D

Ok ich werd mich dann melden, wenn was ist schreib in meine PN Box

THX:cool:

Peace O/y
 
@wack

Also ich find den Track Ok, auser den Anfang , wo der Name der Webseite gesagt wird, kannst du das vielleicht wegmachen!?

Hast Du vielleicht ICQ, meld dich mal bei mir in der PM Box!:D

THX
 
???

Ich glaub ich werd Alt, Uralt, wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch in der PM Box hat wenn Ihr ICQ habt mit Nummer, dann kann ich Euch schneller Kontaktieren!

Danke:confused: :confused:
 
Künstler!!!!

Also ich wollte nur bescheid geben, das schon alles am laufen ist, und ich dringend noch paar Künstler brauch das ich die 18 vollbekomme:D , genau zu sagen ich brauche noch ca. 6 Track bzw. Künstler die etwas beisteuern wollen! Wäre echt fett. wenn sich noch jemand melden würde!
 
Hm... ich find das hier alles irgendwie sehr strange :eek:

Naja, wie auch immer.
Viel Erfolg :confused:

peace:)

Edit: Was ist eigentlich ein Hip Hip Sampler? Hab ich was
verpasst? :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten