***** Hip Hip Sampler *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennn hier unter solchen umständen Sämpler aufgenommern werden, dann ist ja auch wohl klar warum hier die leute immer abge****ter werden........Das sind doch wohl sachen wewesen die man vorher hätte absprechen können, naja ich hab zwar keinen Track dazu gemacht, aber ich sehe das auch nicht als grund mich da rauszuhalten.......Beschißßßßßßßßßßßß
 
Re: Ja dann überleg ich es mir eben

Original geschrieben von Oldman/youngman
Ok ok, ist halt so gerade scheise viel stress auch in den letzten paar Monaten, da hat das wirklicht echt n icht geklappt mit dem Sampler rausbringen, ich mach dann halt dick Promo und gebt mit mal paar Link Adressen wo man für den Sampler Werbung machen kann Hip Hop seiten oder so, ich hab es ja versprochen das ich den Groß rausbring ich könnt es ja auch machen, auserdem brauch ich noch insgesamt 14 Infos von Künstlers wie z.B. Wie der Künstler zum Hip Hop kommt usw.... das hat mir auch nicht jeder gesendet und ich hab ja auch oft gesagt das ich das brauche, 4 haben mir was zugesendet dem Rest ist das egal, manche Künstler geben ein Track und melden Sich nicht mehr und so..... ich mach das dann eben mit dem Sampler! Punkt !


Also das mit den Zusatzinfos hör ich zum ersten mal...:rolleyes:
 
Also für uns (ICH & WIRR) ist es so:

Wir haben uns gefreut, unseren Track auf einen Sampler zu packen, und eigentlich ging der Herr über ICQ auch klar, aber:

Wer viel redet und nichts macht geht kein Stück klar!

Meiner Meinung nach war alles viel Gerede, aber nichts ist passiert. Über die Qualität des Samplers wollen wir uns jetzt nicht unterhalten, aber hier war kaum etwas wirklich durchdacht und die Augen waren größer als der eigentlich Hunger.

Schlussendlich: Das war ein Bitch-Move! Und sollte unser Track irgendwie irgendwo irgendwann von Dir im Internet erscheinen, dann bete zu Gott...
Sollte das dennoch mit dem Sampler klappen, viel Glück, schick uns zwei Exemplare zu, aber von uns kriegst Du keinerlei Support.

So was läuft nicht.

Punkt!
 
ABTge****t

Leute, Leute,

was geht hier für ne Scheisse abt ???

Ich treffe immer nur auf Amateure.....
(... wenn man nicht alles selber macht....)

Mein Track sollte auch auf keinen Fall im Internet landen.

Ich hab deine Adresse Mann....

Scheisst auf den Sampler.

Kommt lieber alle am 03.09.2005 ins Underground in Köln.
Filmhaus ist gestorben, die haben keine Konzession (auch Amateure)

Dort veranstalte ich eine HipHop Party und werde im Rahmen dieser Party meine Trax 1 1/2 Stunden lang live präsentieren.

Ausserdem gibts BeatboxAction und fette Dj`s .



Mehr Infos auch im Jamkalender auf MZEE.

http://www.mzee.com/jamkalender/index.php?action=region&region=12
 
Original geschrieben von Oldman/youngman
Nein, die Kosten übernehmen komplett wir. Das mit dem Geld... ich hab mir gedacht das jeder so ca. 2-3% (euro) von jeder CD bekommt !!! Fame bekommt Ihr dann auf jedenfall. Mit der Gema ist alles Klar, ich warte nur noch auf Künstler, die zu dem Newcomer Sampler beisteuern wollen.

Die CD's versuch ich in jedem Plattenladen zu veröffentlichen, manche zur Promotion anbieten, usw.... !


:p
 
Hab mir eigentlich eh schon gedacht, dass das nichts wird, mit so wenig Konzept. Und selbst wenn, wer will denn so was kaufen, solche Lieder findet man kostenlos in Hip Hop Foren, da bezahlt doch keiner was.

Und mein Lied würde ich auch nicht gerne im Internet sehen:oops:
 
Da hat sich der Sampler Cheff aber vertan :D :D :D
Naja, zu hoch gegriffen ^^, und das Snipped is auch nich grad der Burner.... Ich würd mir den Sampler auf jeden Fall runterladen, aber nicht kaufen!!! Und so geht es glaube ich allen in diesem Forum hier!!


MfG,


Big Size
Schon Stier Production
 
Original geschrieben von Big Size
Da hat sich der Sampler Cheff aber vertan :D :D :D
Naja, zu hoch gegriffen ^^, und das Snipped is auch nich grad der Burner.... Ich würd mir den Sampler auf jeden Fall runterladen, aber nicht kaufen!!! Und so geht es glaube ich allen in diesem Forum hier!!


MfG,


Big Size
Schon Stier Production

word!
 
Re: ABTge****t

Original geschrieben von ABT
Leute, Leute,

was geht hier für ne Scheisse abt ???

Ich treffe immer nur auf Amateure.....
(... wenn man nicht alles selber macht....)

Mein Track sollte auch auf keinen Fall im Internet landen.

Ich hab deine Adresse Mann....

Scheisst auf den Sampler.

Kommt lieber alle am 03.09.2005 ins Underground in Köln.
Filmhaus ist gestorben, die haben keine Konzession (auch Amateure)

Dort veranstalte ich eine HipHop Party und werde im Rahmen dieser Party meine Trax 1 1/2 Stunden lang live präsentieren.

Ausserdem gibts BeatboxAction und fette Dj`s .



Mehr Infos auch im Jamkalender auf MZEE.

http://www.mzee.com/jamkalender/index.php?action=region&region=12


Im Jamkalender findet ihr auch einen hinweis zur
"Taskforce meets Roots&Routes" Party am 27.08.2005.
"ABT feat. Drosig sind unter vielen anderen am Start
 
wie wärs mit online stellen damit aus der sache wenigstens noch was wird

is in die hose gegangen na und
wie wärs mit das beste draus machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten