Logo Vice Digital

Hilfestellung gesucht: HipHop für Kids

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von xStrikerx, 3. Sep. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tryfullonbeatz

    tryfullonbeatz Altgedient

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    2.566
    Bekommene Likes:
    1.865
    Hm.
    Da fallen mir folgende Künstler ein die ich aber nicht uneingeschränkt empfehle sondern eher einzelne Tracks. Würd die Sachen durchhören und ihm dann ne Compilation machen oder dem kleinen nen Ordner fürn MP3 Player zusammenstellen.

    Advanced Chemistry, Amewu, Aphroe, Beginner, Blumentopf, Brothers Keepers, Chefket, Chima, Curse, Damion Davis, DCS, Der Tobi & Das Bo, Donato, Doppelkopf, Dude & Phaeb, Fischmob, Flowin Immo, Galla, Jazzkantine, Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, Kinderzimmer Productions, Main Concept, Mammut Freshest, Niedere Beweggründe, Pahel, Pal One, Pan & Artist, RAG, Slowy, Stef der Crashtest, Stieber Twins, Team Avantgarde, Too Strong

    und würde dann z.B. solche tracks nehmen:


     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Tobsucht

    Tobsucht Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    146
    Bekommene Likes:
    36
    ich würd' ihm auch erstmal Amirap geben, wenn ich an mich denk, ich hab damals den Wu Tang Clan so gefeiert... mit 7 Jahren war das glaub ich, obwohl ich kein Wort verstanden hab :D
    Deutschrap find ich schwierig... erstes Orsons-Album hätt ich erst gedacht, aber dann fängt Maeckes bei "...bauen eine Schaukel" mit nem japanischen Sexroboter der ihm einen kaut an :D brenn ihm doch ne Zusammenstellung! Meine erste Berührung mit D-Rap war auch irgend ein Sampler...
    Sonst fällt mir noch dieses "Deutschlands vergessene Kinder" ein, aber da weiß ich nicht ob sich das eher an die Erwachsenen oder Kinder richtet
     
  3. mrfrosty

    mrfrosty Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    1.704
    Bekommene Likes:
    1.755
    deine freunde - ausm häuschen.
     
  4. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    besitzt und feiert er sehr. das ist die VÖ, auf die ich mich in meiner Antwort auf Buddy bezogen habe.
     
  5. mrfrosty

    mrfrosty Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    1.704
    Bekommene Likes:
    1.755
    jau, mein sohn auch. harris arbeitet angeblich auch schon an nem album für kids.
     
  6. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.204
    Bekommene Likes:
    3.429
    grad ma nach "deine freunde" geschaut, is der eine davon nich jim pansen?

    edit: jap grad ma bei wiki geschaut.
     
  7. m-a-g-g-i

    m-a-g-g-i Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    2.384
    Bekommene Likes:
    424
    Mit 11 oder 12 wird er dann eh Baba Haft ( und kommt schön aus der Schule mit dem Kanaack Slang) feiern dann kannst du ihn vorher ruhig die ganzen Wack MC's hören lassen :D
     
  8. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.204
    Bekommene Likes:
    3.429
    wenn haft in 6 jahren noch so ne mucke macht......
     
  9. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.816
    Bekommene Likes:
    536
    der wolf!

    fuck 10 zeichen!!!!!!!!!!!!
     
  10. dispoboy

    dispoboy Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    639
    Bekommene Likes:
    92
    Kaas, Absolute Beginner, Max Herre,.......... was los.
     
  11. pokusa

    pokusa Altgedient

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.852
    Bekommene Likes:
    1.845
    Bambule! #10Zeichen
     
  12. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.861
    Bekommene Likes:
    7.373
    jo, mit kindgerechten zeilen über analverkehr, drogenkonsum und "jedem bullen ins gesicht spucken".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen