Logo Vice Digital

Hilfestellung gesucht: HipHop für Kids

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von xStrikerx, 3. Sep. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    Mein Neffe ist sechs und hat grundsätzlich Interesse an Rap und ich würde dem Kurzen gerne eine Freude machen. bin mir aber nicht sicher, welche VÖs so geeignet für ihn sein könnten. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere eine Idee.

    (wie siehts z.b. mit dem Cro Album aus? habe das selbst nur teilweise gehört. ist das über die volle Spielzeit "kindgerecht", was die Textinhalte angeht?)

    merci beaucoup.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    5.011
    Bekommene Likes:
    2.939
    Sollte es tatsächlich ein Rap-Album mit kindgerechten Themen geben, sollte sich der betreffende Künstler schämen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    also eins gibt es definitiv, aber das hat er schon :p


    was ist mit Fettes Brot oder so? hat zufällig jemand die letzten Platten von denen gehört? (zur Not auch per PN wenn ihr euch nicht die Blöße geben wollt ;) )
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    5.011
    Bekommene Likes:
    2.939
    Welches denn?

    Schnenk ihm doch was Fremdsprachiges.
     
  5. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.982
    Bekommene Likes:
    1.506
    gustav gans

    edit
    "richtig saufen gehen und morgen alles vollkotzen".....hmmm, auf voller spielzeit wird das gar nicht so einfach:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2013
  6. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    ich überlege auch schon, einfach ein custom made zu machen (z.b. eben eine cleane Version von "Raop") :D


    "[...] die sieht aus wie die sis' von beyonce. doch eigentlich geb ich einen [eingefügter soundeffekt] auf Frauen wie... easy!"

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2013
  7. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.688
    Bekommene Likes:
    4.530
    spontan hab ich an eins, zwo gedacht, das müsste doch gehen, oder nicht...:D
     
  8. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    5.011
    Bekommene Likes:
    2.939
    ...Mola wäre durchaus die Abkürzung für Morgenlatte...

    Außerdem steckt man Verwandte nicht mit Wackness an.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    stimmt, Eins Zwo hatte ich gar nicht auf dem Zettel.
     
  10. bonn90

    bonn90 Altgedient

    Dabei seit:
    22. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.345
    Bekommene Likes:
    701
    die ersten beiden alben von orgi
     
  11. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.531
    Bekommene Likes:
    6.217
    Schenk dem doch einfach anständigen Amirap, is dope und er versteht nix. Oder Hafti, kommt mit etwas Glück aufs Selbe raus.
     
  12. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.440
    Bekommene Likes:
    1.585
    Auf jeden Fall noch die Arsch.... Song Maxi CD von Sido.
     
  13. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.057
    Bekommene Likes:
    4.109
    Tu ihm doch so was nicht an.

    Such doch einfach einzelne Lieder raus und brenn sie ihm auf ne CD. So kann er sich auch einen Überblick verschaffen und kennt sich dann etwas aus. Auf Albumlänge wird es kaum etwas geben, das nichts grenzwertiges beinhaltet und zugleich nicht wack ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2013
  14. KanakkenStar

    KanakkenStar Altgedient

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2.342
    Bekommene Likes:
    1.135
    definitiv "die atzen", die waren sogar schon bei kika
     
  15. Chillenzium

    Chillenzium Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.128
    Bekommene Likes:
    1.567
    Blumentopf Fanta 4, die alten Müslirapper oder ? :p
    Max Herre und der Freundeskreis :D
    Die ersten beiden Die Orsons Alben und das erste Dendemann Soloalbum, Fünf Sterne Deluxe eventuell Marteria

    Und Eko und Savas waren doch mal bei Tabaluga
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2013
  16. TimboSlice

    TimboSlice Altgedient

    Dabei seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1.617
    Bekommene Likes:
    741
    will smith steht/stand doch dafür rap zu machen, den sich auch kinder anhören könnnen....
    ansonsten ist glaub ich das neue album von megaloh ziemlich harmlos... das aktuelle von max herre sollte auch klar gehen (wenn das als rap durchgeht). kenn die alten alben von max herre/freundeskreis nicht so wirklich, aber die waren doch sicher auch nie so wirklich vulgär oder?
    gleiches müsste für die fantastischen 4 gelten (obwohl ja von denen ganz früher mal was indiziert wurde)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2013
  17. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.206
    Bekommene Likes:
    3.430
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  18. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.861
    Bekommene Likes:
    7.373
    da versteh er doch nur bahnhof.

    gib ihm erst ma pac, snoop und eazy.
     
  19. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.399
    Bekommene Likes:
    30.319
    wie äußert sich das?
     
  20. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.206
    Bekommene Likes:
    3.430
    scheiss klamotten und spastische armbewegeungen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen