[HIER] Mischen wir EURE Tracks!!!

jaja jetzt kommt von dir zitat und wieder langweiliges gehate...

ach ja du tust das ganze um nur die leute zur goodsounds zu holen....hab ich recht?

SCHREIB NICHT MEHR HIER RHEIN!!! SUCH DIR WAS ANDERES WOMIT DU DEINE DUMMHEIT STILLST!!!

mal gucken ob du das verstehst oder wieder hier rhein postest..

hmmm lass mich mal überlegen...

Meinst du nicht, das wen deine Aussage Substanz hätte, das er dann schön längst den link mal hier gepostet hätte?
Das Ding ist halt mit den Sachen die du/ihr da reingestellt habt, macht ihr euch nur lächerlich, es klingt halt wie nur nen kompressor draufgeklatscht und das wars,es klingt absolut nicht gemischt, und dann mußt du auch damit rechnen das leute hier solch, für dich schwachsinnige, Komentare schreiben.
Also selbst schuld, sag ich mal, liefer ne gute Arbeit ab und du/ihr bekommt auch deinen/euren respekt aber so nicht.
 
Meinst du nicht, das wen deine Aussage Substanz hätte, das er dann schön längst den link mal hier gepostet hätte?
Das Ding ist halt mit den Sachen die du/ihr da reingestellt habt, macht ihr euch nur lächerlich, es klingt halt wie nur nen kompressor draufgeklatscht und das wars,es klingt absolut nicht gemischt, und dann mußt du auch damit rechnen das leute hier solch, für dich schwachsinnige, Komentare schreiben.
Also selbst schuld, sag ich mal, liefer ne gute Arbeit ab und du/ihr bekommt auch deinen/euren respekt aber so nicht.


wie auch immer.....einmal verlangt jemand keine kohle für und was dann.....jeder nur am haten..aber mir egal...


CLOSE PLS-----CLOSE PLS----CLOSE PLS---------CLOSE PLS

NICHT MEHR POSTEN PLS
 
wie auch immer.....einmal verlangt jemand keine kohle für und was dann.....jeder nur am haten..aber mir egal...


CLOSE PLS-----CLOSE PLS----CLOSE PLS---------CLOSE PLS

NICHT MEHR POSTEN PLS

Die idee ist ja gut, aber das was ihr da vorzeigt ist ne arbeit von 2 minuten wen überhaupt, einfach irgendwelche effekte auf die spuren geballert ohne zu wissen was dann passiert. Das kann man auch selber machen, um seinen eigenen Track zu verhunzen braucht man euch nicht.
 
Die idee ist ja gut, aber das was ihr da vorzeigt ist ne arbeit von 2 minuten wen überhaupt, einfach irgendwelche effekte auf die spuren geballert ohne zu wissen was dann passiert. Das kann man auch selber machen, um seinen eigenen Track zu verhunzen braucht man euch nicht.

sry aber wir wissen was wir tun und wissen auch was für filter usw wir einfügen.....wäre das ne arbeit von 2 min. dann würde ich garantiert nicht sooo ne aktion machen...du weiss doch garnicht wie das vorher klang also kann schon mal hier die hälfte garnicht mit reden...

ok jungs ich denke das wars....bitte close

CLOSE PLS


BITTE NICHT MEHR POSTEN

DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN
 
Zurück
Oben Unten