[HIER] Mischen wir EURE Tracks!!!

Saveli

ist hier aktiv
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
228
close Pls

sry für die die dran Interessiert wären

close Pls
 
Warum sollte man dir beats zum mischen schicken, was hat man davon? macht doch keinen Sinn.
 
Also sooo toll gemischt find ich das gar nicht mal :cool:

ICh meine das ich dafür ein Logo machen würde... oder ähnliches.. ^^
 
~[JiGGaM]~;5352311 schrieb:
Also sooo toll gemischt find ich das gar nicht mal :cool:

ICh meine das ich dafür ein Logo machen würde... oder ähnliches.. ^^

also wenn ihr kein interesse habt dann müsst ihr das nicht hier posten!!

das bringt uns auch nicht weiter
 
jaja thats mzee..

wir sind die ersten die sowas hier anbieten..sonst wollen doch alle nur GELD sehen

und ich habe nie gesagt das wir die besten sind..ich hab hier nur allen ein angebot gemacht
 
also ich find das angebot echt ne geiel idee nich immer nur geld geht auch anders sehr geiel idee
 
jaja thats mzee..

wir sind die ersten die sowas hier anbieten..sonst wollen doch alle nur GELD sehen

und ich habe nie gesagt das wir die besten sind..ich hab hier nur allen ein angebot gemacht

Das stimmt ja so nicht, Misch leuten auch ihre Sachen ab und verlange auch kein Geld dafür. Es gibt nen haufen Leute die es für kein Geld machen, weil die halt spaß an der Sache haben.
 
Das stimmt ja so nicht, Misch leuten auch ihre Sachen ab und verlange auch kein Geld dafür. Es gibt nen haufen Leute die es für kein Geld machen, weil die halt spaß an der Sache haben.


egal jungs...was is los mit euch?? will jeder jetzt hier was posten und etwas gegen den thread sagen?

wir haben die leute angefragt die interesse dran haben und nicht die, die NICHT INTERESSIERT SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wäre euch dankbar
 
fürs verständnis... mischt ihr nur beats oder auch raps?

falls auch raps dann werd ich mal wenn ich wieder ein track aufnehme auf das angebot zurückgreifen...

hat der track sone quali wegen eurem equipment oder wie is das? was habt ihr für welches? und womit nehmt ihr auf? also soll ich audition-dateien schicken oder was?
 
fürs verständnis... mischt ihr nur beats oder auch raps?

falls auch raps dann werd ich mal wenn ich wieder ein track aufnehme auf das angebot zurückgreifen...

hat der track sone quali wegen eurem equipment oder wie is das? was habt ihr für welches? und womit nehmt ihr auf? also soll ich audition-dateien schicken oder was?

also habe jetzt unser equipment oben hin geschrieben und mit welchen prog. auch.
das dürfe einige fragen ersparren
einmal die accapella auf´m beat und einmal alles einzelnd
 
Hau doch einfach mal nen Vorher/Nachher Beispiel rein, dann sieht man ja was du (ihr) Mischtechnisch drauf hast/habt.
 
mischen bringt mir nix ausser ich arbeite mit fruity und bin zu faul.

mastern wär was anderes, aber könnt ihr ja nicht. ich glaube sowieso ihr verwechselt hier mischen mit mastern weil mischen kannst du nicht ohne absprache mit dem künstler...es sei denn er ist stümper.
 
mischen bringt mir nix ausser ich arbeite mit fruity und bin zu faul.

mastern wär was anderes, aber könnt ihr ja nicht. ich glaube sowieso ihr verwechselt hier mischen mit mastern weil mischen kannst du nicht ohne absprache mit dem künstler...es sei denn er ist stümper.

Jeppa... deswegen kommt mir die Sache eher lustig vor. :D
 
mischen bringt mir nix ausser ich arbeite mit fruity und bin zu faul.

mastern wär was anderes, aber könnt ihr ja nicht. ich glaube sowieso ihr verwechselt hier mischen mit mastern weil mischen kannst du nicht ohne absprache mit dem künstler...es sei denn er ist stümper.

kannst du lesen???

steht da oben etwas von MASTERN?

wie dumm bist du?

schmeiß hier nicht irgendwelche worte ins spiel von denen hier NICHTS STEHT!!!!!!
 
~[JiGGaM]~;5353046 schrieb:
Jeppa... deswegen kommt mir die Sache eher lustig vor. :D

ich glaube das einzige was lustig ist...sind deine dummen kommentare hier..die niemandem etwas bringen

ALSO NOCH EINMAL FÜR DUMME

BITTE NICHT POSTEN WENN KEIN INTERESSE BESTEHT!!!!!!!!!!

IST DAS ECHT SO SCHWER??
 
ich glaube das einzigste was lustig ist...sind deine dummen kommentare hier..die niemandem etwas bringen

ALSO NOCH EINMAL FÜR DUMME

BITTE NICHT POSTEN WENN KEIN INTERESSE BESTEHT!!!!!!!!!!

IST DAS ECHT SO SCHWER??

Das bringt was: "Einzigste" gibt es nicht, sondern Einzige.

Und Flashbakk hat recht.

Genug des ganzen.

Achja, was für Monitpre habt Ihr?
 
~[JiGGaM]~;5353152 schrieb:
Das bringt was: "Einzigste" gibt es nicht, sondern Einzige.

Und Flashbakk hat recht.

Genug des ganzen.

Achja, was für Monitpre habt Ihr?

ahh ich sehe du hast es verstanden das es reicht....guuut...

BEHRINGER MONITOR 1C
 
Zurück
Oben Unten