[HIER] Mischen wir EURE Tracks!!!

Hau doch einfach mal nen Vorher/Nachher Beispiel rein, dann sieht man ja was du (ihr) Mischtechnisch drauf hast/habt.


hast recht ist eine gute idee damit die leute auch wissen was wir wirklich können...leider kann ich das nicht so schnell machen weil ich hier nicht im studio bin...das kann etwas dauern aber denke das ich das noch diese woche schaffe...
 
hast recht ist eine gute idee damit die leute auch wissen was wir wirklich können...leider kann ich das nicht so schnell machen weil ich hier nicht im studio bin...das kann etwas dauern aber denke das ich das noch diese woche schaffe...

Weil das Beispiel sagt nicht wirklich was aus,find ich.
 
Weil das Beispiel sagt nicht wirklich was aus,find ich.

also wie gesagt bald stelle ich das vorher/nachher beispiel rein..dauert ein bisschen..

aber bis dahin muss euch das jetzige reichen..immer hin ist die qualität meiner meinung nach gut und wie jeder weiss wenn man was aufnimmt kommt nicht die quali dann von selbst so raus...
 
also wie gesagt bald stelle ich das vorher/nachher beispiel rein..dauert ein bisschen..

aber bis dahin muss euch das jetzige reichen..immer hin ist die qualität meiner meinung nach gut und wie jeder weiss wenn man was aufnimmt kommt nicht die quali dann von selbst so raus...

Man weiß ja nicht wie grottig das vorher geklungen hat, aber das was du da als refferenz angibst, ist nicht wirklich bombe.
 
ich hab mir das gleiche Mic was ihr habt bestellt und ihr so "das Equipment muss nicht sooo gut sein" :D
 
jo also die idee is nich verkehrt, aber diese referenz...ne dafür würde ich auch nichts machen,bin selber producer und da würde ich noch einiges dran machen,sorry. aber der track is auch mies an sich.
ich denke es werden sich schon noch einige melden,denen eure arbeit reicht,aber leute mit anspruch wird das hier nich befriedigen,meine meinung,trotzdem viel glück!
pace
 
jo also die idee is nich verkehrt, aber diese referenz...ne dafür würde ich auch nichts machen,bin selber producer und da würde ich noch einiges dran machen,sorry. aber der track is auch mies an sich.
ich denke es werden sich schon noch einige melden,denen eure arbeit reicht,aber leute mit anspruch wird das hier nich befriedigen,meine meinung,trotzdem viel glück!
pace

wem das gefällt kann sich melden und wem nicht dann soll man es sein lassen...
wenn es hier sooo viele leute mit anspruch geben würde dann hätte ich bestimmt so nen thread hier nicht aufgemacht. aber das ist MZEE nicht RBA-Forum oder sonst was
hör dir ma alle diese "schwarzes herz" sampler an (nichts gegen euch jungs)
aber die quali ist echt MIES...

guck dich mal um..jeden 2ten tag steht hier
"wer kann mir meine ep abmischen"..."wer kann mir mein album abmischen"....wer kann mir dies wer kann das..

hier gibt es sehr sehr sehr viele leute die so was gebrauchen können.
ich habe nie gesagt das, dass hier die BOMBEN quali ist oder BOMBE track

wir haben euch einfach ein angebot gemacht wo mal ausnahmsweise keine kohle verlangt wird....

und was hat man davon...leute wie ihr könnt hier nur rein posten und dreck ablassen...
nur weil euch dieses angebot nichts nützt heisst es nicht sofort das andere davon nichts haben...

also bitte noch einmal!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!NUR BEI INTERESSE POSTEN!!!!!!!!!!!!!
 
guck dich mal um..jeden 2ten tag steht hier
"wer kann mir meine ep abmischen"..."wer kann mir mein album abmischen"....wer kann mir dies wer kann das..

Das sind die Leute, die Anspruch haben.
Nun gut, ist eine gut gemeinte Aktion, dennoch würde ich sagen für den Song den Ihr als Referenz reingestellt habt... naja.
Das war nur meine Meinung dazu. Wie schon in einigen anderen Beiträgen erwähnt wurde, würde auch ich das nichtmal als mittelmaß bezeichnen um dafür etwas zu verlangen. Die abgegebene Referenz klatsch ich jemanden für umsonst in 15 Minuten fertig gebrannt auf den Tisch.

So, das war mein Statement dazu :D;)


Achja, vorher - nachher vergleich würde ich dennoch gerne hören.
 
~[JiGGaM]~;5354547 schrieb:
Das sind die Leute, die Anspruch haben.
Nun gut, ist eine gut gemeinte Aktion, dennoch würde ich sagen für den Song den Ihr als Referenz reingestellt habt... naja.
Das war nur meine Meinung dazu. Wie schon in einigen anderen Beiträgen erwähnt wurde, würde auch ich das nichtmal als mittelmaß bezeichnen um dafür etwas zu verlangen. Die abgegebene Referenz klatsch ich jemanden für umsonst in 15 Minuten fertig gebrannt auf den Tisch.

So, das war mein Statement dazu :D;)


Achja, vorher - nachher vergleich würde ich dennoch gerne hören.


ok wie du meinst..jeder hat seine meinung

vorher/nachher version stelle ich noch auf jeden fall online...dauert leider nur ein bisschen
 
hab noch 2 sachen upgeloaded damit ihr euch mehr von unserer arbeit anhören könnt...

leider immer noch keine vorher/nachher version aber kommt noch
 
Erbärmlich... Sorry :rolleyes:

Es macht mir soeben den Eindruck als hättet ihr keinen Plan...

dafür was verlangen.. sorry


nicht empfehlenswert..
 
~[JiGGaM]~;5355573 schrieb:
Erbärmlich... Sorry :rolleyes:

Es macht mir soeben den Eindruck als hättet ihr keinen Plan...

dafür was verlangen.. sorry


nicht empfehlenswert..


was willst du eigentlich? hast dich jemand hier nach deiner dummen meinung gefragt? wie gestörrt bist du? sag ma....

ich hab dich nicht angeschrieben und gefragt...ey schreib ma was dummes

mir egal was du denkst oder hier hin schreiben willst...mach dich ruhig zum affen oder soll ich sagen HATER? was für ein idiot ich glaubs nicht..



jaja jetzt kommt von dir zitat und wieder langweiliges gehate...

ach ja du tust das ganze um nur die leute zur goodsounds zu holen....hab ich recht?

SCHREIB NICHT MEHR HIER RHEIN!!! SUCH DIR WAS ANDERES WOMIT DU DEINE DUMMHEIT STILLST!!!

mal gucken ob du das verstehst oder wieder hier rhein postest..

hmmm lass mich mal überlegen...
 
Egal Wie Auch Immer Von Mir Aus Kann Das Geschlossen Werden

Zu Viele Clowns Hier!!!

Ich Hab Euch Nur Hilfe Angeboten....was Kommt Raus.....nur Hater


Close Pls---------close-------------close-----------close
 
Zurück
Oben Unten