HHV - Hip Hop Vinyl

Mal eine andere Frage: Liefert UPS hhv-Pakete auch samstags? Irgendwie gehen da die Meinungen im Internet auseinander.

UPS liefert nicht Samstags.
Habe jedenfalls noch nie Sachen vn HHV, die Freitags verschickt wurden, Samstags bekommen und mich immer sehr geärgert, wenn HHV erst am Ende der Woche losgeschickt hat.
Aber Montag kommen die dann, darauf kann man sich verlassen :)
 
also ich hab montag was bestellt, dienstag oder mittwoch wurde es verschickt, aber ups hats nicht geschafft boch diese woche zu liefern:rolleyes:
 
naja, diese woche denke ich hat da schon auch das wetter ein wörtchen mitzureden gehabt, das sollte man nicht ganz untern tisch fallen lassen...
 
Mmh, habe Dienstag Abend bestellt (wg. Auslauf des 10%-Rabatt's ;)) und Freitag war's da. War überrascht ... und erfreut.
 
Also ich hab vor ca. 1 Woche bestellt, am 1. Dez bezahlt und es kam bisher nichts, keine E-Mail bzgl. Zahlungseingang, nichts...nichteinmal eine Statusveränderung konnte ich feststellen:thumbsdown:
 
Dienstag geordert, gerade wirds zugestellt. Ich kann allen nur empfehlen dort anzurufen, am besten vormittags, da erreicht man immer jemanden und es wird sofort geholfen...
 
Also ich hab am Freitag bestellt (auch ohne Anmeldung;)) und heute wurde es verschickt. Ich denke es kommt spätestens am Freitag an.:thumbsup:
 
UPS-Meldung wie folgt:

AUSNAHME: DERZEIT KEINE ZUSTELLUNG AN DER BESTIMMUNGSADRESSE DURCH UPS

Hatte das schon mal jemand? Was soll das?
 
UPS-Meldung wie folgt:

AUSNAHME: DERZEIT KEINE ZUSTELLUNG AN DER BESTIMMUNGSADRESSE DURCH UPS

Hatte das schon mal jemand? Was soll das?

ups hat da so ne schwarze liste,wenn du da drauf stehst muss du das paket selber abholen weil die sich ggf. über dich geärgert haben.(kein trinkgeld,unfreundlich,oder zu of bestellt in letzter zeit)
 
nicht ernsthaft oder!? was sind das für idioten^^
wenn das bei mir der fall wäre, müsste ich bis ans andere Ende FFM's fahren, nur um Platten abzuholen :(
keine Lieferung = keine Portokosten ,mMn...
 
Hat bisher keiner von euch erlebt? Na wunderbar. Ich ruf da morgen an und erstatte Bericht...:mad::thumbsdown:
 
mist, böse geowned :D
aber da ich eh immer krieg mit der ups habe, hab ich wohl direkt jegliche ironie ausgeblendet und meinen wut freien lauf gelassen :cool::D

In meinem alten Heimatort hat der UPS-Fahrer das Paket immer unmittelbar direkt zu mir auf Arbeit gebracht, ganz egal an welche Anschrift es adressiert war...hab ihn vorhin untem Lagerhaus getroffen, lässiger Typ...wie es jetzt ist, weiß ich nicht, da hhv ja offensichtlich nicht mehr liefert:mad: Die Schweine!
 
Mein Paket ist auch da.:thumbsup: Nur ist die Jacke nicht so dick wie ich sie mir vorgestellt habe.:eek: Also für den Winter ist die nichts.:thumbsdown: Aber sie sieht so gut aus.:D
 
ich hasse UPS...

so ein schlecht organisierter haufen... WIESO MUSS HHV MIT SOLCHEN SCHLAMPERN ZUSAMMENARBEITEN KANN MIR DAS MAL JEMAND SAGEN?
 
ich find ups auch echt beschissen, die sollten einem bei hhv wirklich mal die möglichkeit einräumen, zwischen verschiedenen paketdienstleistern zu wählen...
 
Zurück
Oben Unten