help help help hiphopbegriffe übersetzen bzw.nennen

hiphop ist mein grund zu leben.
techno konnte mir dieses feeling nicht geben.
viele können das nicht verstehen.
und können das nicht auf anhieb sehen.
ich will nicht im rampenlicht stehen.
habe noch große pläne.
mache immer bessere töne.
vielleicht liegt das an meinem gene.

besser ? that's my life.. caks
 
oh mann, ich sag schon garnix mehr, aber hast du mal gemerkt dass du hier die bist die nichts versteht??:rolleyes: :eek:
 
yo will nix gegn dich sagen........aba warum schreibst du so komisch??????in den texten schreibst du normal.......und im normalen beitrag nich............warum?????-du kannst es doch auch normal:confused: :confused: :D naja egal ich bin ma wieda weg.......
haunse rein
mfg............
 
Original geschrieben von realscreamgirl
ihr in deutschland seit glaub ich einwenig voraus, ihr habt die guten mc's, samy deluxe, sleepwalker, massive töne, freundeskreis etc... bei uns ist hiphop nit so stark verbreitet!
mfg.peace.caks

*pruuust*

diese wunderschönen mc's ... da darf sich deutschland ja mal richtig glücklich schätzen ...
 
K, ihr seid alle ziemlich geil, muss man schon ma sagen. Zumindest für euer Alter (gemeint is nicht unbedingt, das, welches man in Jahren zählt...).
Als Erstes: RESPECT to Highlander. Einer von zwei ernsten beiträgen mit wirklichem Inhalt.
Zu den anderen: Im Fronten seid ihr ebenso weak wie in euren Ansichten!!
Aber ich muss eingestehen: Die MC's die du genannt hast, Scream, sind echt scheiße! Aber jeder wie er mag...
Und deutscher HipHop ist ehrlich etwas arm geraten...
Wenn Du dich doch dafür interessierst check mal die BEATFABRIK aus...
So genug rumgelabert....
Living Legends 4 Life
Und wieder ab in den Untergrund...
Bin gespannt auf den ersten Diss:)
 
Original geschrieben von realscreamgirl
he leute immer cool down. aba es gibt ja allerwichtige begriffe wie freestylen etc.
ich finde es echt scheiße, dass fast alle glauben, mädls verstehe nix von hiphop. soll ich euch das gegenteil irgendwie beweisen?


Das Gegenteil beweisen? Du verstärkst grad dieses Vorurteil :rolleyes:
 
ihr sagt ja immer od tut so,als hättet ihr bessere raps, dann bitte: write it down!!!!!sollte kein streit verursachen, aba zeigt was ihr könnt!! das will i sehen! dann redn mar weiter..
mfg.caks
 
@ LordMMdAb

Kein Diss :)D ), aber bist dir sicher? Beatfabrik? Ich hab nix gegen die Jungs, aber isses wirklich was für scream? Heißt ein Lied von denen nicht "Du ****"? ;)
 
Ich find den österreich'schen Dialekt sehr angenehm, ein guter Freund von mir ist Wiener.

Du kamst ja aber aus Tirol :D :D :D

Nee, war nur'n Scherz ;)

Also HipHop ist:

Liebe, Offenheit und das Gefühl, sich selbst treu zu bleiben (keep it real)

War das so schwierig für Euch, das zu erklären?

Achso, realscreamgirl, wenn jemand was anderes behauptet, dann versucht er vermutlich, alles real zu keep'n.

Die größte Diskrepanz im Hip Hop ist der Unterschiedung zwischen Keep it real und Keep it real.
Die einen sind ehrlich, die andern halten Fahnen hoch und verkaufen sich selbst.
 
ich würd ma in deiner Umgebung schauen,da gibts bestimmt ein paar headz dmit denen du abchillen kannst und die dir da ein bisserl weiterhelfen können,aber der thread wird dir da vermutlich nich so der Helfer sein
oder kauf dir´N REALES HIP-HOP LEXIKON:D

keep it realand **** da sellout!!!:p :p

peace
 
@ realscream....

erstens habe ich keine vorurtiel gegenüber frauen denn es ist mir egal ob ne frau hinter den turnies bzw hinterm mic etc. steht hauptsache es ist tight ich war nur genervt von deiem beitrag

zweitens ist es doch egal wei ich dich daraufhin weise dass der thread scheisse ist fakt ist er ist scheisse

drittens wenn ich ein weiterentwickelter mc wäre würde ich meine texte nicht in ein forum schreiben sondern die leute live oder mit tapes etc überzeugen wei ldei texte vielleicht gebitet werden köönten oder von leuten beurteilt werden dei das wort rap nicht einmal buchstabieren können

viertens habe ich nichts gegen dich weil ich dicht nicht kenne und ich wollte auch nur deinen beitrag beurteilen

fünftens nimm dir einfach ein wörterbuch bzw irgentwein buch und schlage die ausdrücke nach die du nicht kennst wenn das nicht geht dann schreibe dei bgriffe auf dei du nicht weisst denn du kannst von keinem erwarten das er jetzt alle wörter hier reinschreibt und sei anschließend übersetzt


so genug geschrieben
 
was soll denn der scheiss hier?

beachtlich dass es noch leute wie highlander gibt...er hats wohl kapiert!

hiphop stirbt leider so wie es aussieht...

Österreichischer Akzent 4 ever!!

Greetz von WIEN nach TIROL!
 
@ähmdeee(Wenn er das liest): Tschuligung das des jetzt zwei Postings sind aber ich weiß nich wei man zwei Zitate in ein Posting tut...
@RealCreamGirl:
Original geschrieben von realcreamgirl
@ highlander aka roBinHut: i lass mi sicha vo niemanden von hiphop ablenken. ohne hiphop wäre ich schon längst tot. hiphop ist das einzige, was mir keiner nehmen kann, keiner!!!! nerver!
@ziloh: wieso an rock? wofür gibts hosn? das sind alls nur shit vorurteile, checkst nix und denkst du bisch weiß gott wer. mädls sehen nit nur schön aus, sie haben auch hirn,dass will i dir hiermit beweisen. hast a problem mit mir? i han kuanes mit dir!
@Rumun: kennsch di in tirol nit aus od wie? dirdln hat man bei uns sicha nit an. wieso sollt i mi imma nach andre stylen? i have my OWN style!(übersetzung: i han mein eigenen styl)
@Devil: i brauch nit cool sein, bin schua cool genug!
@ alle außer highlander.... : wofür muss i mi bitteschön rechtfertigen? ?? nur weil i aus am andren ort land etc komme, nur weil i kua schminktusse bin, nur wegen einer frage?
aus.. caks
Uääääääää das ist ja zum heulen.:( :( :D :D Geh doch nach hause und Räpp deiner Mama was vor:mad: :mad:
 
sicha rapp i meina mum vor, jeden tag!und seit i imma die musi voll aufdreh gfällt ihr hiphop a also.. mei mum isch cool drauf :cool: nit nur des, han schua vor größerem puplikum grappt. also... applaus inklusive!
caks
 
Original geschrieben von realscreamgirl
sicha rapp i meina mum vor, jeden tag!und seit i imma die musi voll aufdreh gfällt ihr hiphop a also.. mei mum isch cool drauf :cool: nit nur des, han schua vor größerem puplikum grappt. also... applaus inklusive!
caks
**** **** **** ****
du nervst!! Bitte irgendjemand muss diesen trhead schließen!!!
behead.gif
 
SOOOOOOOOOORRRRRRRYYYYYYY an @ll

ok,sorry wegen allem. will mi bei jedem entschuldigen aba anmotzen lass i mi nit,weil des tuat eh schua jeda daheim! wollt enk ja nit nerven, ihr seits einfach zu weit gegangen,so wie i!
mfg.PEACe u nomal sorry caks
 
yo...

...When I was six, I cracked my head open, looked in a mirror and saw my brain.:eek:
 
Zurück
Oben Unten