help help help hiphopbegriffe übersetzen bzw.nennen

i bin immer hammergeil :p
vorurteile wie zbsp. einer sagte auf gut deutsch: scheiß tussen können eh nix. verstehen null von hiphop etc!
wie alt seit ihr eigentlich?
ich verstehe echt schon viel vom leben, han schua soo viel durgemacht u bin ziemlich schnell erwachsen geworden. han derzeit shit ansichten vom leben. aba des isch anur weil mein opa schua seit ca 1monat im krankenhaus isch, der hat akute leukämie etc.. u man weiß nit wann u ob er heimkommt u ob er jemals wieda gesund wird.. :-( :rolleyes:
mfg.peace.caks
 
was hat dein opa mit hiphop zu tun? Mein bester Freund starb mit 14. Großeltern hab ich nichmehr, mein einer opa hat sich erschossen. Mein Onkel weiss seit ner Woche das er nurnoch ein paar Monate zu Leben hat.

Bin ich jetzt real oder was?

Mit Samy Deluxe, den Massiven Tönen und Sleepwalker(ist übrigens Produzent) wirft hiphop in deutschland nur ein schlechtes Bild auf sich für Leute die keinen Hiphop hören.

Man muss keine Begriffe auswendig lernen.... irgendwann sitzt Hiphop einfach neben dir.
 
ich finde man sollte eher dich nach dem alter fragen, kommst hier an und laberst die ganze zeit wie geil, erwachsen und fresh du bist!! Glaubst du das intressiert jemanden, ob dein opa krepiert oder nicht??(dieser satz ist nur gegen dich und nicht gegen deinen opa gerichtet, also bitte fang nicht an zu heulen)
es nervt, bitte komme jetz nicht mehr mit deinen **** postings
OvEr:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
sollte ich mich jetzt dafür entschuldigen,dass i so viel shit durgemacht habe in den letzten 3 jahren??
kann i was dafür? was han i den für postings? alls was i will isch mir hiphop anzuhören, freestylen u zeichnen (graffitis).
mehr brauch i nit zum leben...
mr green du hast sicher schon viel durchgemacht schätz i. was bringt es dir,wenn du mi so bled von der seite anlaberst? lass dein krant woanders aus. wie alt bisch du iatz? wbp.mfg.peace.caks
 
Original geschrieben von Mr Green
ich finde man sollte eher dich nach dem alter fragen, kommst hier an und laberst die ganze zeit wie geil, erwachsen und fresh du bist!! Glaubst du das intressiert jemanden, ob dein opa krepiert oder nicht??(dieser satz ist nur gegen dich und nicht gegen deinen opa gerichtet, also bitte fang nicht an zu heulen)
es nervt, bitte komme jetz nicht mehr mit deinen **** postings
OvEr:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Tach der mr. meinst du nich das du hier ein bissken zu derb auf die kacke haust??? Ich verstehe sie bei mir geht HioHop technisch auch nich grad viel! Is doch nomal das einen interisirt wat so die andern labern oder nich?

HERNE RULEZ peace out
 
echt nix gegen dich, aber wie ich diesen österreichischen Dialekt hasse!
 
Original geschrieben von realscreamgirl
i bin immer hammergeil :p
vorurteile wie zbsp. einer sagte auf gut deutsch: scheiß tussen können eh nix. verstehen null von hiphop etc!
wie alt seit ihr eigentlich?
ich verstehe echt schon viel vom leben, han schua soo viel durgemacht u bin ziemlich schnell erwachsen geworden. han derzeit shit ansichten vom leben. aba des isch anur weil mein opa schua seit ca 1monat im krankenhaus isch, der hat akute leukämie etc.. u man weiß nit wann u ob er heimkommt u ob er jemals wieda gesund wird.. :-( :rolleyes:
mfg.peace.caks

Hey, tut mir echt leid und ist auch wirklich tragisch, aber warum erzählst du uns das?:confused:

Achso, wenn hier einer im Forum irgendeinen Scheiss(Ansichtssache) redet oder was, was nichts zum Thema beiträgt, wird er gedisst, wenn du weisst, was das heisst. Das ist hier quasi üblich!
 
Original geschrieben von H26


Tach der mr. meinst du nich das du hier ein bissken zu derb auf die kacke haust??? Ich verstehe sie bei mir geht HioHop technisch auch nich grad viel! Is doch nomal das einen interisirt wat so die andern labern oder nich?

HERNE RULEZ peace out

ja, aber das muss man dann anders angehen!:oops:
 
ich komm aus salzburg und hab hiphop gestern in meinen cornflakes ertränkt
 
solange es deutscher hip hop war, ist mir das sowas von egal!!!:D
 
ich muss so lachen über dei alte und ihren nickname und ihren geilen thread :D :D :D :D :D sag mal willst du etwa peter mc konkurenz machen geh dich schminken und zieh dir nen hübschen rock an püppi
 
Original geschrieben von ?LF?
Wie lange dauert es denn so ungefähr bis man HipHop richtig gelernt hat, damit ich abschätzen kann, iwe lange es bei mir noch so ungefähr dauert...

@Y2K&Co: habts ihr schon verstanden, dass ich euch hochnehmen wollte?? Wisst ihr was "Ironie" ist? HAbt ihr in meinem Post nicht ein kleines Bissal Ironie herausgelesen??

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht alles mit Erklärungssmilies versehe...:mad: :p :oops: :( :) :D ;) :rolleyes: :cool: :eek:
 
Komm Mädchen kauf dir doch einen hübschen Dirndl und tanz im nächsten Massive Töne Video mit. Dann bist du auch dabei und dir erklären dir sicherlich alle Begriffe
 
das ist für alle schwachmaten von mzee!!!die hier so am posten und fronten sind!!

top echt toooop!!! schön nimmt ein 14jähriges mädchen hoch, weil sie noch nicht so "tight" ist wie ihr!!!

los alle euren senf dazu geben und die kleine NIEDER machen, weil sie echt dachte, dass sie in einem FORUM!! vielleicht ihr weltbild ausdehnen kann!!

nein redet nicht ordentlich mit ihr, sondern labbert sie so lange dicht, bis sie gar keinen bock mehr hat sich für hiphop schlau zu machen, weil sie überall nur auf dumme aussagen trifft!!

gut JUNGS ihr seid DIE "realen headz" die hiphop in der welt vertreten sollten!!schön jetzt wissen nicht nur alle deutschen und amis wie scheisse unsere hiphop-community ist, nein jetzt wissen es auch die össis!!DANKE ihr seid eine wohltat für hiphop.....wer meint hiphop ist tot, hat echt nicht recht, denn ihr seid ja noch fleissig dabei hiphop umzubringen!!!!!

@realscreamgirl: lass dich nicht vollabbern und ich finde es gut, dass du dich erkundigen willst, was es sonst noch so für begriffe gibt!!ausser die, die du kennst...denn eloquenz(sprachgewandheit) ist echt eine wichtige sache um zu rappen!!!

aner du solltest es andersrum machen!!zieh dir einfach verschiedene deutsche interpreten rein( samy etc. ist auch gut) aber auch leute wie curse, torch, RAG um eine grössere vielfalt zu kennen...dann bei worten die du nicht aus dem kontext(zusammenhang) dir selbst erklären kannst, schreib sie auf und schick sie mir, ich erkläre sie dir dann gerne!!!

womit die schwachmaten in ihren postings vor mir recht haben....du brauchst diese worte nicht um cool zu sein(aber das war ja auch nie deine absicht!!!wie sich ja rausgestellt hat)...aber sie ermöglichen schon ein besseres verständnis für die texte!!also schick mir PN bei fragen!!ok bis dann

un keep going on with ya style!!!scheiss auf diese komischen minderbewerteten idioten hier die nicht versuchen zu helfen sondern, sich selbst lieber lächerlich machen!!!

also bis dann scream pizzn high!!
 
:oops: :oops: :oops: Was soll denn das hier? Mal erlich warum willst denn du das wissn? Fühlst du dich "cool" wenn du immer Abkürzungen benutzt? Was hat dein Opa mit Hiphop zu tun? Mein Opa ist auch an Leukämie gestorben, na und? Kauf dir doch ein Buch so sowas drinnen steht. Davon gibs massig. Und noch was: Was hast du immer mit Freestylen?
@Highlander: Ich hab deinen Beitrag gelesen aber beachte ihn nicht ganz. :D
 
Original geschrieben von realscreamgirl
he leute immer cool down. aba es gibt ja allerwichtige begriffe wie freestylen etc.
ich finde es echt scheiße, dass fast alle glauben, mädls verstehe nix von hiphop. soll ich euch das gegenteil irgendwie beweisen? das sind alles shit vorurteile!!!!

Beweis mir das Gegenteil :D Nur´n Scherz ;)

Original geschrieben von Y2K
Es geht garnicht um Mann oder Frau. Es geht darum, dass sich der Thread so anhört, als ob du nur was von Hip hop lernen willst, weil das cool ist und nicht, weil du die Musik so dope findest. Du kamst nämlich hier so nach dem Motto "Erklärt mir mal schnell die wichtigsten Begriffe und den Sinn von Hip Hop damit ich angeben kann, wie krass ich drauf bin" rein!

Du must Hip Hop verstehen, ihn begreifen, schmecken, wenn du so willst, dass musst du erleben und dir nicht erklären lassen, denn es ist nur richtig krass, wenn du es in einem mehr oder weniger langen und schönen Prozess selbst rausfindest, glaub mir.

Word....

P.S.: Mach deine eigenen Erfahrung und lass dich nicht durch irgendwelche Spinner von deinem Weg ableiten...

Peezen und raus...
 
Eh man Y2K das war der beste Beitrag im ganzen Themen Forum von dem Mädel da aus Tirol. Genau so wollt ich's auch sagen !!


:D


Peace mueet Mc
 
@ highlander aka roBinHut: i lass mi sicha vo niemanden von hiphop ablenken. ohne hiphop wäre ich schon längst tot. hiphop ist das einzige, was mir keiner nehmen kann, keiner!!!! nerver!
@ziloh: wieso an rock? wofür gibts hosn? das sind alls nur shit vorurteile, checkst nix und denkst du bisch weiß gott wer. mädls sehen nit nur schön aus, sie haben auch hirn,dass will i dir hiermit beweisen. hast a problem mit mir? i han kuanes mit dir!
@Rumun: kennsch di in tirol nit aus od wie? dirdln hat man bei uns sicha nit an. wieso sollt i mi imma nach andre stylen? i have my OWN style!(übersetzung: i han mein eigenen styl)
@Devil: i brauch nit cool sein, bin schua cool genug!
@ alle außer highlander.... : wofür muss i mi bitteschön rechtfertigen? ?? nur weil i aus am andren ort land etc komme, nur weil i kua schminktusse bin, nur wegen einer frage?
aus.. caks
 
Zurück
Oben Unten