help help help hiphopbegriffe übersetzen bzw.nennen

realscreamgirl

am Start
Registriert
19. August 2002
Beiträge
19
könnt ihr mir ein paar bzw die wichtigsten hiphop-begriffe sagen u was das heißt wie zbp.- freestylen= rappn ausm stegreif etc--- bitte wäre euch sehr dankbar.. schreibt auf mein e-mail: realscreamgirl@sms.at
 
Original geschrieben von realscreamgirl
könnt ihr mir ein paar bzw die wichtigsten hiphop-begriffe sagen u was das heißt wie zbp.- freestylen= rappn ausm stegreif etc--- bitte wäre euch sehr dankbar.. schreibt auf mein e-mail: realscreamgirl@sms.at

warum dass denn biste sonst nich real?

fang erst gar nich mit sonem pseudo scheiß an dass steht nur den richtigen gangstern(ich hoffe du verstehst die ironie):D :rolleyes:
 
Hey Teichos, was heisst "rap", ich will cool sein wie meine Freunde:D ;)
 
Original geschrieben von Y2K
Hey Teichos, was heisst "rap", ich will cool sein wie meine Freunde:D ;)

rap ist das was DS macht, der rest is wack

der "raps" wächst z.b. in luxemburg und wird als alternative treibstoffmöglichkeit genutzt:D MUHAHA
 
Oooh mänsen ...

da will doch tatsächlich eine tuse nen buch herraus hauen das die hiphop sprache übersetzt ... tztztz

aber falls es ernst gemeint is ... dann geh damit nich ins i-net
 
Original geschrieben von Teichos


rap ist das was DS macht, der rest is wack

der "raps" wächst z.b. in luxemburg und wird als alternative treibstoffmöglichkeit genutzt:D MUHAHA

Achja, und Ma§taMat ist der Intelligenteste hier und der einzige, der Hip Hop kapiert hat

Ich liebe Sarkasmus
 
die wichtigsten begriffe:

dikk schwul, dikk kommerz, dikk behindert, dikk krass, dikk wack, dikk weak, dikke ciddy, schwule ciddy, dikke posse, schwul wacke posse, dikke pussy, dikka gangsta....usw

wichtig sind aber auch die Betonungen und wie du das alles in einem Kontext verwendest.

Noch wichtiger ist der Style deiner Klamotten, trag nie was, was dikk schwul oder billig ist, oder wo nix draufsteht...usw

Wichtig ist auch, dass du keine dikk kommerziellen Käsebrötchen oder ne Currywurst isst, sondern lieber Kippen rauchst.

Achte vermehrt darauf, dass du keine gute Musik hörst und Techno schwul ist. D.h. hör Musik ohne jede Emotion, im Deutschen Bereich erkennbar an den Signalwörter:

digga, toller Typ, dikk schwul, kommerz, yoyoyoyoy, ich bin geil, meine Stadt ist geil...usw


für weitere Fragen bzg. Realness bin ich gerne bereit


Dein Dr. HipHop
 
ich glaub nicht, dass die peilt, dass wir sie alle abziehen und dass man Hip Hop nicht in einem Thread lernen kann.
 
Wie lange dauert es denn so ungefähr bis man HipHop richtig gelernt hat, damit ich abschätzen kann, iwe lange es bei mir noch so ungefähr dauert...
 
achd du...

Original geschrieben von ?LF?
Wie lange dauert es denn so ungefähr bis man HipHop richtig gelernt hat, damit ich abschätzen kann, iwe lange es bei mir noch so ungefähr dauert...


Au Backe... schon an der Frage merkt man, dass Du überhautp nix kapierst.. aber ich sags dir trotzdem.. Du musst mit HipHop auf mindestens 3 Dates gehen und täglich mit ihm telefonieren, damit Du seine "inneren Werte" kenne lernst... denn die sind ja wichtig... und wenn HipHop Dich mal zum Murmeln einlädt, dann kennst du ihn wirklich... :D

maxito mc
 
he leute immer cool down. aba es gibt ja allerwichtige begriffe wie freestylen etc.
ich finde es echt scheiße, dass fast alle glauben, mädls verstehe nix von hiphop. soll ich euch das gegenteil irgendwie beweisen? das sind alles shit vorurteile!!!!ich wollte nur wissen,was man bei euch so im hiphop sagt. will verschiedenen welten kennenlernen. ihr seit ja fast alle von deutschland. ich von tirol... also. wir habn andere languages als ihr im hiphop! denk i.
also. war ja nur eine frage! also. mfg.peace.caks
 
Es geht garnicht um Mann oder Frau. Es geht darum, dass sich der Thread so anhört, als ob du nur was von Hip hop lernen willst, weil das cool ist und nicht, weil du die Musik so dope findest. Du kamst nämlich hier so nach dem Motto "Erklärt mir mal schnell die wichtigsten Begriffe und den Sinn von Hip Hop damit ich angeben kann, wie krass ich drauf bin" rein!

Du must Hip Hop verstehen, ihn begreifen, schmecken, wenn du so willst, dass musst du erleben und dir nicht erklären lassen, denn es ist nur richtig krass, wenn du es in einem mehr oder weniger langen und schönen Prozess selbst rausfindest, glaub mir.
 
Original geschrieben von realscreamgirl
he leute immer cool down. aba es gibt ja allerwichtige begriffe wie freestylen etc.
ich finde es echt scheiße, dass fast alle glauben, mädls verstehe nix von hiphop. soll ich euch das gegenteil irgendwie beweisen? das sind alles shit vorurteile!!!!ich wollte nur wissen,was man bei euch so im hiphop sagt. will verschiedenen welten kennenlernen. ihr seit ja fast alle von deutschland. ich von tirol... also. wir habn andere languages als ihr im hiphop! denk i.
also. war ja nur eine frage! also. mfg.peace.caks

jetz kommt ihr schon wieder mit euren minderwertigkeitsgefühlen!!! Mann das ist doch quatsch, keiner hat hier behauptet das mädelz nix von graffiti verstehn, keiner(außer vielleicht ein paar vollhonks) haben diese vorurteile, das bildet ihr euch ein! schau dir mal in Graffiti/Writing den thread MÄdels und Graffiti an da wurde das thema schon ausführlich diskutiert!! Mann o mann, is ja nicht zu glauben.
OvEr
 
oh mannomann. ihr habt das alle in den falschen hals bekommen. ich stehe nit auf hiphop,weils cool ist. hiphop isch für mi wie ein 2. leben und zur information: ich bin die einzige in meinem kuhkaff und in meine klasse, de hiphop mag und a dazu steht.!!!!! i tu nit imma was andere wollen, i bin i , wer des nit akzeptiert, pech gehabt...i richte mich nit nach andere. nur ihr habt vielleicht andere wörter drauf. ihr seit sicher von deutschland, ich im gegenteil von tirol. also wollte ich nur wissen,wie ihr so sagt.
ihr in deutschland seit glaub ich einwenig voraus, ihr habt die guten mc's, samy deluxe, sleepwalker, massive töne, freundeskreis etc... bei uns ist hiphop nit so stark verbreitet!
mfg.peace.caks
 
schon ok, aber das hättest du wissen müssen dass du hier nicht grade die geilen tipps für den privatgebrauch bekommst, das ist doch ein bisschen sehr hohl wenn man hier ankommt, Leute, ich will coole sprüche! Ne ne da geh ma lieber zu kika und so, die machen da manchmal sendungen wie man kool wird.
OvEr
 
i will nit kool werden. i bin so wie i bin, i veränder mi sicha für nobody!:mad: naja.. echt nett seit ihr hier.
ps: ich verstehe was von pieces, tags, graffitis,... lasst diese vorurteile bleiben. mfg.peace.caks pps: will kuan streit mit euch netten typen han schua genug probleme am hals.. ! :( :'(
 
Original geschrieben von realscreamgirl
i will nit kool werden. i bin so wie i bin, i veränder mi sicha für nobody!:mad: naja.. echt nett seit ihr hier.
ps: ich verstehe was von pieces, tags, graffitis,... lasst diese vorurteile bleiben. mfg.peace.caks pps: will kuan streit mit euch netten typen han schua genug probleme am hals.. ! :( :'(

jajajajajajajajaajaja du bist hammergeil!!
ABER WELCHE VORURTEILE??????????
:confused:
 
Zurück
Oben Unten