• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Headspin

bboyjose

ist hier aktiv
Registriert
30. Januar 2002
Beiträge
117
HI @ all Breakerz ,
hab folgende Frage :
Ich trainiere seit paar Monaten Headspin. Und nach der Zeit musste ich feststellen das meine Kopfhaut nicht mehr ganz Stabil ist :D ,damit meine ich Schuppen sowie auch verkrümmungen. Ist das normal oder nicht ungefährlich?
Na dann hätte ich noch ne Frage ich habe jetzt ungefähr 6-8 Runden ohne Hände drauf könnt ihr mir Tips geben um sich zu verbessern. Soll ich eher mit Geschwindikeit drehen um ohne Hände weiter zu machen oder eher mehr Gefühl ?



thx
P.S. kommt jemand nähe Darmsadt?
 
also wegen "meine Kopfhaut nicht mehr ganz Stabil ist" :)
schau...ich würde nicht so oft headspin trainieren..headspin führt zu haarausfall..wirklich !!
entweder immer mütze (die eine zum breaken halt) oder weniger headspin....
 
oder helm da fällt dann gar nix aus
naja dann fehlen noch die rollschuhe:D
 
Ach herrje, wieso führt denn Headspin zum Haarausfall? Das ist ja schrecklich.

woody
 
Oh

Das sind ja allerdings ja nur meine Haare :) die es dann nicht mehr gibt naja dann mach merk ich mir die Mützten auch anzulassen und nicht mehr Amok sein (um anzugeben) .Dann Trainier ich mal Weiter.









Peace Freestyle Session