HBOs WESTWORLD

Ja gut Leude für mich bewegt sich das gerade alles auf sehr dünnem Eis. Kann ja sein, dass das alles noch erklärt wird (Ich hoffe es) aber meeeh...Gerade mit so potentiellen Logikfürzen komme ich überhaupt nicht gut zu recht und das ist jetzt nach der "Maev-Butcher" Story schon der 2te.
junge du feierst so eine belanglose rattenscheisse wie walking dead, aber hier kotest du dich ein?
getthefukkouttaherelassmichinruheweiteressen,so
:O
 
mein lieber scholli, hier ist ja ganz schön feuer drin
aber in der kältesten jahreszeit ist mir das nur recht
 
hat logan nich schon inner 2. folge gesagt dass man versucht hat rauszufinden wie es dazu kam mit arnold und so, man aber nix gefunden hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Quervergleiche sind trotzdem immer debbert, an sone HBO-Serie mit Kniff darf man scho andere Anforderungen ham als an sone debberte Zombie-Comicserie.
 
Also soll jeder Mitarbeiter bzw jeder der Bernard je gesehen hat auch nur ein Host sein? Macht ja überhaupt keinen Sinn. Ford hat vor kurzem erst 2 Mitarbeiter umbringen lassen. Warum haben die das nie gemerkt?


Das ist obwohl ich die Serie wirklich mag auch einer meiner Kritikpunkte, bzw. Möglichkeiten gewesen.
Man kann irgendwann einfach alles irgendwie mit allem erklären. Diverse Reddit Theories angeguckt usw. und dann gedacht, nee... einfach so lassen und drauf vertrauen, dass das zu dem reift, wonach es eigtl. aussieht.
 
hab ich das richtig verstanden, dass wir dolores zu 3 Zeiten gesehen haben? Hemd kaputt - William, Hemd nicht kaputt - aktuell, blaues kleid - vor parköffnung? Und ist es dementsprechend so, dass das bei den Analysis Szenen Anfang der Staffel Arnold war und nicht Bernard?
 
Das ist obwohl ich die Serie wirklich mag auch einer meiner Kritikpunkte, bzw. Möglichkeiten gewesen.
Man kann irgendwann einfach alles irgendwie mit allem erklären. Diverse Reddit Theories angeguckt usw. und dann gedacht, nee... einfach so lassen und drauf vertrauen, dass das zu dem reift, wonach es eigtl. aussieht.
was, wenn die menschlichen mitarbeiter wissen das mit hosts gearbeitet wird und es als marotte von ford hingenommen haben, dass einer der mitarbeiter-hosts wie arnold aussieht?
nur mal als beispiel. vielleicht hätte ne erklärung zu der sache ja noch was anderes aufgedeckt.
entspannt euch doch mal
 
Interessanter tuntenroman mit predictions für e10
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Übergeile Serie mit extrem geilen Schauwerten und hammer Mindfucks. Schauspieler bombe, bin bei jedem Tod fast traurig. Hammer übler Schlusstwist in Folge 9.

"Bis jetzt aber wenn man drüber nachdenkt sauviel unlogisch und auf dünnem Eis, stimme da raw_pxl zu. Warum kann Maeve rumeiern wo und wie sie will und erst ganz am Ende ihres Amoklaufes merken die draußen: Hm die ist ja komisch. Dass sich Sheriffs gegenseitig erschossen haben nach Kontakt mit ihr ist keinem aufgefallen? In den ersten Folgen wurden Hosts bei kleinsten Anomalien rausgezogen, jetzt fährt die durchs ganze Land zum Desperado und es fällt keinem auf? Und dass Sie sich verbrennen lässt sah geil aus aber ist doch nicht die schlauste Art sich umzubringen? WIe stellt die eigentlich sicher dass immer die beiden Vollidioten Sie zusammenflicken und nicht jemand anders? Wie easy sie alle Ultra-Rechte bekommen hat war auch schwer so hinzunehmen."
Geile Serie aber bin mir recht sicher dass Leute die Serie für viel intelligenter halten als Sie eigentl ist
 
Übergeile Serie mit extrem geilen Schauwerten und hammer Mindfucks. Schauspieler bombe, bin bei jedem Tod fast traurig. Hammer übler Schlusstwist in Folge 9.

"Bis jetzt aber wenn man drüber nachdenkt sauviel unlogisch und auf dünnem Eis, stimme da raw_pxl zu. Warum kann Maeve rumeiern wo und wie sie will und erst ganz am Ende ihres Amoklaufes merken die draußen: Hm die ist ja komisch. Dass sich Sheriffs gegenseitig erschossen haben nach Kontakt mit ihr ist keinem aufgefallen? In den ersten Folgen wurden Hosts bei kleinsten Anomalien rausgezogen, jetzt fährt die durchs ganze Land zum Desperado und es fällt keinem auf? Und dass Sie sich verbrennen lässt sah geil aus aber ist doch nicht die schlauste Art sich umzubringen? WIe stellt die eigentlich sicher dass immer die beiden Vollidioten Sie zusammenflicken und nicht jemand anders? Wie easy sie alle Ultra-Rechte bekommen hat war auch schwer so hinzunehmen."
Geile Serie aber bin mir recht sicher dass Leute die Serie für viel intelligenter halten als Sie eigentl ist
Es wird spekuliert, dass nach dem verbrennen ein kompletter Neubau der hosts erforderlich ist und maeve so diese failsave sprengladung loswerden will, die sonst beim Ausbruch hochgehen.
 
Mich stört am aller aller allermeisten, dass es unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten eigtl recht unwahrscheinlich ist, dass sich der Park und alles rechnet :mad::mad::confused::thumbsdown:
 
Mich stört am aller aller allermeisten, dass es unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten eigtl recht unwahrscheinlich ist, dass sich der Park und alles rechnet :mad::mad::confused::thumbsdown:
1 tag in westworld kostet den gast 30.000$. es sind mehrere 100 oder 1000 (habs vergessen) gäste täglich in delos, denn es gibt ja noch andere welten außer westworld. keine ahnung ob dir das weiterhilft bei deiner recherche, oder ob die showrunner wirftschaftsökonomen damit beauftragt haben, alles auf authentizität zu prüfen. aber es handelt sich hier immernoch um science fiction und nicht um zdf wiso
o_O

p.s. grüße an @NbgTotti
 
Zurück
Oben Unten