HBOs WESTWORLD

Final Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The writing on this show is incredible (self.westworld)
There was enough foreshadowing for people on the internet to figure out almost every major twist thus far while leaving it ambiguous enough that people could still be skeptical. And on top of all of that, every reveal has been incredible. Even if you saw these twists coming, the way they have been revealed has been brilliant. This show is amazing and literally everything is fucking confirmed.


Jap :thumbsup: Schon heftig gut, der Subreddit.
Weiß immer noch nicht wie ich über 1 Jahr auf Season 2 warten soll :(
 
Arnold Weber
Bernard Lowe

Hat einfach ein Typ schon nach Folge 3 vorhergesehen :D :thumbsup:

Folge 10 Trailer sieht heftig aus, das Finale soll übrigens 90 Min dauern.
 
Nach der konfusen folge von letzter Woche einfach mal richtig die Eier auf den Tisch gelegt :thumbsup:
 
Also soll jeder Mitarbeiter bzw jeder der Bernard je gesehen hat auch nur ein Host sein? Macht ja überhaupt keinen Sinn. Ford hat vor kurzem erst 2 Mitarbeiter umbringen lassen. Warum haben die das nie gemerkt?
Wollte eigentlich nur das Zitat in dem Zusammenhang bringen, nimm es mir bitte nicht übel.
Von den jetzigen mitarbeitern war ja keiner seit den Anfangstagen dabei. Der einzige der Arnold bisher glaub ich namentlich erwähnt hat, war MiB, alle anderen reden immer nur von Fords Partner. Also scheinen die ihn nicht zu kennen.
 
Wollte eigentlich nur das Zitat in dem Zusammenhang bringen, nimm es mir bitte nicht übel.
Von den jetzigen mitarbeitern war ja keiner seit den Anfangstagen dabei. Der einzige der Arnold bisher glaub ich namentlich erwähnt hat, war MiB, alle anderen reden immer nur von Fords Partner. Also scheinen die ihn nicht zu kennen.

Das heißt also in einem Zeitalter, dass uns wahrscheinlich um mindestens 100 Jahre voraus ist, existiert kein Foto von einem der beiden Gründer? Keine Zeugen, gar nichts? Niemand weiß wie der mysteriöse Arnold aussah und niemand wundert sich, warum dem so ist? Kommt mir alles nicht sehr logisch vor. Die Serie bringt ein plothole nach dem anderen und kommt sich dabei auch noch clever vor. Bin zwar absolut kein Fan von Christopher Nolan aber der große Bruder ist in diesem Fall wenigstens dazu in der Lage ein Gerüst zu bauen, dass nicht beim ersten Blick sofort in sich zusammenfällt.

Insgesamt deshalb ne ziemliche Enttäuschung und Westworld ein ganz großer Fail bisher.
 
Wurde doch gesagt, dass er gestorben ist bevor der Park selbst eröffnet wurde und daraufhin seine ganze Existenz bewusst verschleiert wurde, sodass man nicht mal ein Foto von ihm finden konnte. Von den Technikern etc. sah auch keiner so aus, als würde er seit 40 Jahren an deren Seite arbeiten.
 
ja vor allem ist das ja nichts was man nicht irgendwie doch noch easy erklären könnte
nach 9 folgen von plotholes zu sprechen ist schon ein starkes stück mein lieber, das können wir dann machen wenn die serie zu ende ist (lost)
 
Ja gut Leude für mich bewegt sich das gerade alles auf sehr dünnem Eis. Kann ja sein, dass das alles noch erklärt wird (Ich hoffe es) aber meeeh...Gerade mit so potentiellen Logikfürzen komme ich überhaupt nicht gut zu recht und das ist jetzt nach der "Maev-Butcher" Story schon der 2te.
 
no offense, aber wirkt eher so als würdest du krampfhaft nach kritikpunkten suchen (die es ja auch gibt)
das mit maev wär schon echt ein grober fehler, aber gibt da gute, nicht allzu konstruierte möglichkeiten das zu lösen
das andere ist doch wirklich nur ein detail, das mit sicherheit noch im vorbeigehen aufgelöst wird. es muss doch auch nicht jeder sachverhalt unmittelbar nach enthüllung bis ins kleinste erklärt werden.
die story wurde für 5 staffeln geplant, glaube nicht dass da so was übersehen wurde. wenns dann doch so wär würd mich das auch sehr stören aber nach 9 folgen wegen solchen details das ganze als flop zu bezeichnen, so nicht freundchen
 
Zurück
Oben Unten