HBOs WESTWORLD

UpOaCL0.jpg

j9CZBHh.jpg


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
faak, die türe :eek:
ich hab im unterbewußtsein irgendwas bemerkt, dass da was nicht stimmt.
für staffel 2 erneuert?
dachte die hätten die serie für 5 staffeln fix
 
faak, die türe :eek:
ich hab im unterbewußtsein irgendwas bemerkt, dass da was nicht stimmt.
für staffel 2 erneuert?
dachte die hätten die serie für 5 staffeln fix
so wie ich das verstanden hab ist das konzept für 5 staffeln bzw. die komplette serie fertig
ob die dann auch tatsächlich realisiert werden is ne andere sache, aber scheint ja alles andere als ein flop zu werden
 
so wie ich das verstanden hab ist das konzept für 5 staffeln bzw. die komplette serie fertig
ob die dann auch tatsächlich realisiert werden is ne andere sache, aber scheint ja alles andere als ein flop zu werden
ja hast recht, alles andere wäre ja auch deppert. also dass das studio eiskalt immer weitere staffeln produziert, obwohls evtl niemand mehr guckt. latte, hauptsache die halten das niveau und bauen keine scheisse bei story & drehbuch.
funfact: die ersten 10 folgen haben 100mio$ gekostet!
 
wird ford, die von bernard ermordete theresa cullen, durch einen klon ersetzen, so wie bei futureworld? :eek:
 
Dacht ich mir auch, vor allem weil sie ja immer wieder auf den unfertigen neuen Host geschnitten haben.
 
wird ford, die von bernard ermordete theresa cullen, durch einen klon ersetzen, so wie bei futureworld? :eek:
glaube die wurde da gerade hergestellt als sie unten waren
in dem gleichen keller hat man doch auch mal bernard und dolores gesehen wie sie irgendwelche übungen gemacht haben oder so. WAS HAT bernard da vor?
 
Würde schon auffallen, wenn so ein ranghohes Tier einfach so von der Bildfläche verschwindet, also denke ich schon, dass in die Richtung was passiert. Hat Ford Elsie eigentlich auch in einen Hinterhalt gelockt (via Bernard), weil too nosey oder was' da los?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
OMG
ok über die probleme in maeve story kann ich auch ned mehr hin weg sehen aber der rest holy fuck man
Wir haben doch letzte Folge gelernt, dass Techniker auch Maschinen sein können... Hat einer mit ihren Attributen gespielt, dass sie sich leichter einschüchtern lassen oder so.. Ganz ehrlich, ich glaube fast das da fast alle Techniker und Programmierer Maschinen sind.. Die sind leistungsfähiger und Bernard hat mehrfach betont, dass seine Programmierer deutlich besser sind als die anderen...
 
‘Westworld’ Frustrates With The Confusing ‘Trace Decay’

After a promising hour last week that confirmed one of the more popular theories about the show — and, as a result, suggested a far more engaging character arc to replace the mystery — “Trace Decay” was among the season’s more frustrating installments, getting too caught up in temporal loops and dreams and memory fragments at the expense of thoroughly exploring how the characters are feeling about their present (or past) circumstances.

sepinwall@uproxx.com

 
‘Westworld’ Frustrates With The Confusing ‘Trace Decay’

After a promising hour last week that confirmed one of the more popular theories about the show — and, as a result, suggested a far more engaging character arc to replace the mystery — “Trace Decay” was among the season’s more frustrating installments, getting too caught up in temporal loops and dreams and memory fragments at the expense of thoroughly exploring how the characters are feeling about their present (or past) circumstances.

sepinwall@uproxx.com
Was.

Aber tolle "Erklärung" für die ganze Maevegeschichte. Nämlich dass die Beiden bzw. vor allem der Asiate einfach dumm sind und keiner aufpasst. xdddd
 
selbst wenn harry potter auftauchen würde, um maeve zu befreien...mir wärs latte
ich verbitte mir jedoch jegliche kritik von leuten die walking dead feiern
letzte warnung
icon_ak.gif
 
Zurück
Oben Unten