HBOs WESTWORLD

klar kommt die roboterblutpolka im serienfinale. wäre ja auch schön doof, wenn die das schon in der midseason verballern würden.
wie dolores in dieser einen trailerszene, in dunklen & engen gängen mit kaputtem flackerlicht in irgendeiner delos abteilung, an dutzenden toten forschern vorbeigeht! :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh wollte gerade klugscheißen das beides ja von michael crichton ist, zum glück nochmal tatsächlich angeschaut :oops:

episode 6 war wieder wie der hohe durchschnitt der serie
werde nach finale glaube ich komplette staffel nochmal durchbingen, bö-se serie

frog
 
jo, hätte ohne reddit das mit
den wohl wirklich 2 timelines erst in folge 5 gecheckt
frog
 
Mir hat die Szene, in der sie die Intelligenz der black bitch hochdrehen irgendwie die Lust geraubt. Sowas muss einem doch schon im Skript auffallen. Vorallem hätte man das super leicht umgehen können, in dem die black bitch beispielsweise damit gedroht hätte, den Fetten umzubringen. Ich kriege flashbacks zu Dexter Staffel 4 als der Killer einfach durchs Polizeipräsidium läuft.
 
Mir hat die Szene, in der sie die Intelligenz der black bitch hochdrehen irgendwie die Lust geraubt. Sowas muss einem doch schon im Skript auffallen. Vorallem hätte man das super leicht umgehen können, in dem die black bitch beispielsweise damit gedroht hätte, den Fetten umzubringen. Ich kriege flashbacks zu Dexter Staffel 4 als der Killer einfach durchs Polizeipräsidium läuft.
hab irgendwo gelesen dass in der richtung noch was aufgeklärt werden soll
sonst hast du schon recht
 
Kenne bisher nur alles bis Folge 5. Kann mir bitte einer erklären, wo das mit

den 2 Timelines von denen alle sprechen denn deutlich wurde.

Ich hatte bisher noch keine Zeit für reddit oder YouTube. Danke im Voraus.
 
Mir hat die Szene, in der sie die Intelligenz der black bitch hochdrehen irgendwie die Lust geraubt. Sowas muss einem doch schon im Skript auffallen. Vorallem hätte man das super leicht umgehen können, in dem die black bitch beispielsweise damit gedroht hätte, den Fetten umzubringen. Ich kriege flashbacks zu Dexter Staffel 4 als der Killer einfach durchs Polizeipräsidium läuft.

ich tippe mal, maeve hat die beiden irgendwie manipuliert, damit sie ihre einstellungen hochschrauben. evtl dachten die beiden dullis auch, dass es ja immer noch diese sperre gibt, wonach sich die robotschiks nicht gegen sie oder die besucher wenden können. plus e spielt ja in der zukunft und keine ahnung wie die welt da außerhalb von delos ausschaut. vll ist dieser technikerjob überlebenswichtig für die beiden und somit lassen sie sich auch damit erpressen, dass sie ihren job verlieren könnten. aber kein plan, mein inglish ist jetzt nicht auf absolutem pro level.
 
Heute S01E06 gesehen.

Daaaamn, langsam fängt es ja offenbar an richtig voran zu gehen. :eek:
 
Hab mir die sechs Folgen jetzt auch mal angesehen, macht schon Bock. Fand die Maeve-Handlung in Folge 6 aber auch etwas seltsam, hätte man eleganter lösen können.
 
Heftige Folge

Ford :eek: :cool:

War zwar nicht ganz so überraschend nachdem in der vorherigen Folge die Szene im Haus kam in der Ford plötztlich in der Ecke stand wo er nie hätte sein können wenn Bernard kein Host wäre, aber dass er die Alte direkt murken lässt war doch nice
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG
ok über die probleme in maeve story kann ich auch ned mehr hin weg sehen aber der rest holy fuck man
 
sehe es wie k mono
ansonsten leider keine starke folge bis auf das ende halt
ok wobei zusätzlich sah die ghost nation schon echt geil aus.

OMG
ok über die probleme in maeve story kann ich auch ned mehr hin weg sehen aber der rest holy fuck man
wird glaub ich noch erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten