Hall of Fames in München

war schon ein paar mal dort. Kommen hauptsächlich Jogger und Spaziergänger vorbei, hab noch nie gehört ,dass es beschwerden gab.
Polizei kam noch nie, ist zu "abgelegen". Dafür solten aber alle die dort malen auch ihre leeren dosen oder farbeimer mitnehmen, damit es nicht in so einer mülldeponie endet wie am heimeranplatz, sonst könnte es ärger seitens der Passanten geben.


Ich meinte eigentlich den Jugendclub, ob da schon mal ein Münchner vorbeigegangen/reingegangen ist.
 
Für alle die es noch nicht wissen:
Die Hall of Fame Kirchseeon wurde abgerissen
:mad:
 
Wie groß ist denn die Hall of Fame Poccistraße???
Sind dort Hallen wie in kirchseeon oder nur Wände???
mfg
DMC
 
ich kann Euch nur immer wieder chreiben, setzt Euch für legae Wäne ein und fragt bei Angeordnetenwatch die Abgeordneten direkt.

Für Aachen habe ich schon eine Anfrage reingesetzt. Die ausweichende Antwort habe ich nicht hingenommen und meine Frage ergänzt. Bis jezt ist Funkstille. Vermutlich hat der Typ keine Antwort.

http://www.abgeordnetenwatch.de/helmut_brandt-650-6022.html
 
Hab grad gesehen dass die dort Umgebungsskizzen bzw. Bilder von der Hall haben;) Sind halt 2 Wände allerdings sehr hochwertige Bilder...
Kommt für mich daher eher nicht in Frage :oops:

Auch wenn es für Dich DA nicht in Frage kommt, schreib denen doch mal, wo man überhaupt sprühen kann, vor allem wo die sprühen können, die noch nicht so gut sind.
 
Für alle die es noch nicht wissen:
Die Hall of Fame Kirchseeon wurde abgerissen
:mad:

die is seit mitte januar 08 schon ganz weg :mad:
war an den letzten tagen da um die zerstörten gebäude zu fotografieren, sehr traurig
wir haben auch mal mit einem anwohner geredet und der meinte, das der abriss schon jahre lang in planung war aber sich weder die bahn noch iveco für die säuberung verantwortlich gefühlt hat...
 
wo ihr hier gerade von hall of fames redet, ich meine mich zu erinnern das es hier auf mzee mal einen link zu allen legalen flächen deutschland gegeben hat.
So eine art hall of fame liste.
Hat die noch wer von euch?
 
ah korrekt, genau die mein ich. Dankeschön.
Die wird auch regelmäßig aktualisiert oder?

edit~
also natürlich nur wenns was neues gibt?
 
ah korrekt, genau die mein ich. Dankeschön.
Die wird auch regelmäßig aktualisiert oder?

edit~
also natürlich nur wenns was neues gibt?

Wir bemhen uns, aber dazu gehört auch Rückmeldung aus den Städten, wo sich etwas verändert hat.Leider ist die Faulheit der meisten Sprayer unbeschreiblich.
Was sich verändert hatte, habe ich reingesetzt.
Vorsichtshalber immer vor Ort fragen.
 
Für die Spiele wurde der Öffentliche Nahverkehr mit U- und S-Bahnen massiv ausgebaut, die teilweise weit ins Umland hineinreichen. Teile der Innenstadt wurden in dieser Zeit zu einer Fußgängerzone umgestaltet.
Sehr interessant. Hab mir grad die bilder der neuen müncher ubahn angschaut, die erinnern etwas an schweden. Ich vermisse die züge, die noch nach kisten aussahen, wo man die fenster noch öffnen konnte, und bei der einfahrt so laut waren, das noch der spiessigste bürger mitbekam das dat ding einfährt.
 
Sehr interessant. Hab mir grad die bilder der neuen müncher ubahn angschaut, die erinnern etwas an schweden. Ich vermisse die züge, die noch nach kisten aussahen, wo man die fenster noch öffnen konnte, und bei der einfahrt so laut waren, das noch der spiessigste bürger mitbekam das dat ding einfährt.

:D:thumbsup:
Wenn du was neues über Halls in münchen weist dann sag bescheid;)
danke schin mal:)
 
Ich werd schaun was geht.
Vielleicht sogar noch photos schiessen, und bei -zeig mir deine stadt- veröffentlichen.
 
an der autobahnbrücke blumenau zu malen kann man mittlerweile nur abraten....seit sommer werden dort strafanzeigen seitens der baugesellschaft verteilt, trotz der jahrelangen nutzung als hall...

edit: ach ja, im link oben steht heimeranplatz sei keine hall mehr, die dort aufgestellten holzzäune dürfen definitiv als hall benutzt werden, die
"Mauer direkt auf der Rückseite des Bahnhofs entlang der Gleise" gibt es schon seit frühling oder so nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten