Hall of Fames in München

Coci

BANNED
Registriert
17. November 2006
Beiträge
62
Weiß irgendwer ,wo es in München außer der Tumblingerstraße und der Brudermühlbrücke noch hall of fames gibt? merzi im vorraus
 
brudermühlbrücke ist keine öffentliche hall of fame. die wände werden von der färberei verteilt. kunstpark ist nur über loomit zugänglich.

heimeran sind die wände zur s-bahn neuerdings illegal, was anscheinend auch ernstgenommen wird. wie es mit den holzwänden aussieht die dort rumstehen/standen kann ich nicht sagen.

ansonsten ist die pocci-str. und kirchseeon legal.
 
ist kirchseeon zu empfehlen?
Poccistraße habe ich gute Sachen von Skore gesehen, aber auf der rechten seite, also die illegale.
 
Herr Schafft schrieb:
heimeran sind die wände zur s-bahn neuerdings illegal, was anscheinend auch ernstgenommen wird. wie es mit den holzwänden aussieht die dort rumstehen/standen kann ich nicht sagen.

soweit ich weiß, sind die holzzäune legal.
ansonsten ist kirchseeon halt weit draußen und es gibt nur noch 2 hallen, zusätzlich sind dort überall schilder, das es verboten ist das gelände zu betreten, ansonsten gibt es eine anzeige.
 
Coci schrieb:
ist kirchseeon zu empfehlen?
Poccistraße habe ich gute Sachen von Skore gesehen, aber auf der rechten seite, also die illegale.

Skore ist der einzige der dafür ne genehmigung hat, soweit ich mich erinnern kann.

Kirchseeon war eh schon immer so ne Sache. Stress hatte ich da nie und ich war wirklich oft dort. Gibt aber auch Geschichten von Personalienaufnahme usw.. Das hing dann aber meist mit den kiddies zusammen die dort ihre Paintballschlachten ausgetragen haben und mit ihren pistolen die Anwohner erschreckt haben.
 
Heimaran is sowieso schwul!Idioten sind dort unterwegs!Komm inner Gruppe und zocken Cans die Vollidioten!Und fragen noch dumm:"Habt ihr ne Writerlizens?" und wenn du sagst ja man is auf meim Perso eingeschweißt sagt er gleich zeig ma!Honks alda!Aber das die Wände illegal sind wusst ich auch nicht!Naja ich mal dort eh nich mehr,die Wände sind schon zu ge****t!
 
die holzwände beim heimeranplatz werden ja warscheinlich eh bald verschwinden.an einer seite hamse schon die wände um die hälfte gekürzt,nur noch halbe graffities;(
 
Basimic schrieb:
Heimaran is sowieso schwul!Idioten sind dort unterwegs!Komm inner Gruppe und zocken Cans die Vollidioten!Und fragen noch dumm:"Habt ihr ne Writerlizens?" und wenn du sagst ja man is auf meim Perso eingeschweißt sagt er gleich zeig ma!Honks alda!Aber das die Wände illegal sind wusst ich auch nicht!Naja ich mal dort eh nich mehr,die Wände sind schon zu ge****t!


haha.

ja münchen is schon n hartes pflaster...:p
 
naja, ich mein in der tumblingestraße sind auch noch haufenweise freie plätze, einfach mit der leiter rauf.
Aber ich find, wenn da richtig gute sachen sind, dann übermal ich sowas einfach nicht, ich denk ich werd mal nach kirchseeon fahrn unds mir anschaun.
Danke für die antworten
 
in kirchseeon findest du schon noch irgendwelche ecken die gut zum üben sind. betonung liegt allerdings auf "ecken" der rest ist dann schon recht hochwertig.
 
mir gehts in erster hinsicht auch eher wieder mal gute sachen zu sehen ,weniger selbst was zu machen.In meiner gegend sind wenige pieces und throwups und tags sind auch viele hässliche dabei, die ham weniger was mit graffiti zu tun. War gestern auch noch bei der Brudermühlbrücke, die sachen dort sind wirklich sehenswert.
 
Yea Kirchseeon war ich als kleiner kacka vor ca über zehn Jahren am rumschmieren, da war noch so ziemlcih alles frei... ach ja, damals. seit dem nicht mehr dort gewesen ....
 
Frage!?

Gibt es irgendwelche legale Flächen in München und umgebung wo man auch als Beginner üben kann ohne dass man in Hall Of Fame´s bessere Writer übermalen muss:confused:
Thx schon im vorraus;)
 
Zurück
Oben Unten