Hall of Fames in München

Der wird wohl kaum da stehen, sondern Leute von der DB- Wache, wenn die auf Streife gehen.

Ich weiß nicht, womit der Boden verseucht ist, aber vor rd. 30 Jahren haben Kinder und Jugendliche mal auf einem dekontaminierten Gebiet gespielt und Chlorakne bekommen, durch die sie lebenslang entstellt wurden.

Das Gelände Kirchseeon war schon immer "verseucht". Das weiß auch jeder der aus München kommt. Nur geht da keiner hin um Tomaten anzupflanzen oder die Erde zu essen.


Der Zaun war schon immer da, das stimmt. Der Roland ist während ich dort war noch nie Streife gelaufen, auch nicht der Bahnschutz, der eigentlich auch nichts auf einem alten Fiat Gelände zu suchen hat.

Das sind jetzt eigentlich allgemein keine neuen Informationen...

Wohin der Flowing Fong "weiterfahren" will weiss ich nicht, das einzige was mir einfällt ist Grafing Bhf eine Station weiter. Da läuft der Herr Steitz und Kollegen dann aber wohl wirklich Kontrolle...
 
Das Gelände Kirchseeon war schon immer "verseucht". Das weiß auch jeder der aus München kommt. Nur geht da keiner hin um Tomaten anzupflanzen oder die Erde zu essen.

Ist schon klar, aber je jünger man ist, desto anfälliger ist man für Gifte.
Es mag sein, daß die Münchener Bescheid wissen, aber es gibt genügend Schadstoffe, die über die Haut aufgenommen werden, da muß man nicht auf Kleinkindbasis seine Sandkuchen essen, da reicht es bei einigen schon aus, wenn sie sich auf die Erde in die pralle Sonne hauen.

Der Zaun war schon immer da, das stimmt. Der Roland ist während ich dort war noch nie Streife gelaufen, auch nicht der Bahnschutz, der eigentlich auch nichts auf einem alten Fiat Gelände zu suchen hat.

Ich habe keinen Plan, wer Eigentümer des Gelände ist, aber wenn man nicht einmal auf der HP GS- München nachschauen oder dort nachfragen mag, ging ich davon aus, daß es sich um ein Gelände der DB handelt.

Das sind jetzt eigentlich allgemein keine neuen Informationen...

Wohin der Flowing Fong "weiterfahren" will weiss ich nicht, das einzige was mir einfällt ist Grafing Bhf eine Station weiter. Da läuft der Herr Steitz und Kollegen dann aber wohl wirklich Kontrolle...

Für Insider wohl nicht, aber ich habe schon von Leuten aus HH gehört, daß die HoF legal sein soll. Die wären dann z.B. ahnungslos auf dem Gelände gewesen, im guten Glauben, es sei legal. Aber da ich überhaupt keinen Plan habe, wie es dort aussieht, kann ich auch nicht sagen, ob es leicht zu erkennen ist, daß es NICHT legal ist.

Wer trotz des Verbotes dort hingeht und erwischt wird, muß damit rechnen, daß er angezeigt wird.

Oft werden dann Geldstrafen wg. Haausfriedensbruch verhängt, daher sollte sich jeder hüten; denn mehrere Strafbefehle innerhalb einer bestimmten Frist können ohne Gerichtsverhandlung zu einer Vorstrafte führen, wenn die Summe von insgesamt 90 Tagessätzen überschritten wird.
 
Danke Udu aber das man über den Zaun steigen muss um reinzukommen stimmt nicht man kann auch durch die einigen Löcher bzw. Lücken dorthin gelangen aber gut das jetzt geklärt wurde das Die Hall nicht legal ist;)
Aber nochmal um was klar zu stellen die Schilder die ich gemeint habe die hiengen an Neuen Zeunen die extra zur absperrung bestimmter Zonen errichtet wurden und gehören nicht zu dem Zaun der da schon immer stand ;)
 
Danke Udu aber das man über den Zaun steigen muss um reinzukommen stimmt nicht man kann auch durch die einigen Löcher bzw. Lücken dorthin gelangen aber gut das jetzt geklärt wurde das Die Hall nicht legal ist;)
Aber nochmal um was klar zu stellen die Schilder die ich gemeint habe die hiengen an Neuen Zeunen die extra zur absperrung bestimmter Zonen errichtet wurden und gehören nicht zu dem Zaun der da schon immer stand ;)


Mail mal die Schilder, dann schau ich mal, welche Bedeutung die haben. Vielleicht hat man Mütter mit kleinen Kindern gesehen oder man will stärker warnen, weil man keine Zeit und kein Geld hat, immer wieder Zäune zu reparieren.
Entscheidend ist, man will keine Leute aus Sicherheitsgründen auf dem Gelände haben und sich vor Schadensersatzansprüchen schützen.

Ich glaube zwar nicht, daß der Boden mordsmäßig verseucht ist, aber solche Warnungen soll man schon ernst nehmen.

Durch bestimmte Schadstoffe in Klebern usw kommt es auch zu erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen, hat zwar nichts mit der Außenfläche hier zu tun, ist aber trotzdem ein interessanter Artikel:
http://www.tk-online.de/centaurus/g...uilding__syndrom/sick__building__syndrom.html
 
die bewohner von kirchseeon nutzen das gelände auch zum gassi-gehen mit ihren hunden, oder zum spazieren gehen. Wenn ich mal dort war, kam im sommer jede halbe stunde jemand vorbei.
 
Hab ich im Internet gefunden:
Jugendtreff Biederstein.
http://www.jt-biederstein.de/

Wer kennt das? Das wäre für Münchener Jugendliche zumindest eine Anlaufstelle, wenn sie sich nicht in die Färberei trauen.
Mir ist schleierhaft, was die ausbremst.
 
ich dacht in ebersberg is auch ne HoF....!?!?!


Wenn Du mal auf die HP des Jugendtreff gehen würdest, dann könntest Du feststellen, daß da wohl allerhand abgeht.
Ich könnte mir daher vorstellen, daß die Dir sicher genauer sagen können wo eine HoF ist und ob die vor allem (noch) legal ist.

Fragen kostet nix, einfaches Tun ohne zu fragen schon.
 
Ich würde mich freuen, wenn einer mal schreibt, ob es dort wirklich so abgeht, wie auf der HP verkündet.
Die müßten eigentlich wissen, wo es wirklich legale Flächen gibt und könnten dann Einzelnen helfen, sich selbst eine Wand klar zu machen.
 
in blumenau gibt es auch ne geduldete fläche, an ner autobahnbrücke. Nix für anfänger, bilder alle sehr hochwertig, vergleichbar mit pocci
 
in blumenau gibt es auch ne geduldete fläche, an ner autobahnbrücke. Nix für anfänger, bilder alle sehr hochwertig, vergleichbar mit pocci

geduldet ist ein unklarer Rechtsbegriff, der so manchen schon vor den Kadi bebracht hatte. Man ist von der Laune der Passanten, des Eigentümers und der Polizei abhängig. Wer ist denn der Eigentümer?
das muß doch rauszukriegen sein.

Fragt doch mal im Jugendclub nach?

War da eigentlich schon mal einer von Euch?
 
war schon ein paar mal dort. Kommen hauptsächlich Jogger und Spaziergänger vorbei, hab noch nie gehört ,dass es beschwerden gab.
Polizei kam noch nie, ist zu "abgelegen". Dafür solten aber alle die dort malen auch ihre leeren dosen oder farbeimer mitnehmen, damit es nicht in so einer mülldeponie endet wie am heimeranplatz, sonst könnte es ärger seitens der Passanten geben.
 
Zurück
Oben Unten