habt ihr das gesehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von HipHopChica





komm mir net mit biatch, ich hab dich GANZ nett gefragt, du honk

du sollst doch hausaufgaben machen, hat temper gesagt. jetzt hör doch mal auf ihn su verzogene göre!
 
Original geschrieben von HipHopChica




die sin schon fertig, papi.......!


dan geh mal an die frische Luft und schau wie schön die Welt doch ist..............



ich geh jetzt zumindest raus, wir können uns ja auffn Kaffee treffen.............:D
 
Original geschrieben von HipHopChica



wenn du mich sehen würdest schon.........aba wer will den schon einen der sich TOPSTAR nennt??!!

dann poste doch mal ein PIC, wenn du so scharf bist.

ich hab mir topstar nicht ausgedacht, sondern die mädels, die mit mir rumhängen.
 
Original geschrieben von topstar


dann poste doch mal ein PIC, wenn du so scharf bist.

ich hab mir topstar nicht ausgedacht, sondern die mädels, die mit mir rumhängen.




ah so, weil du so TOP bist, was?!

wenn ich dich sowieso nicht interessiere,weiso willst du dann ein pic?
 
zurück zum thema:

Original geschrieben von topstar
das waren zustände wie in der übelsten bananenrepublik. und sowas will in die EU....

die türkische prsse hat sich unter anderem darüber ereifert, dass tim wiese beim ausgleich in der 93. minute bis nach vorne zum jubeln gerannt ist, und damit angeblich die gegnerischen fans provoziert hätte...
-der türkische torwart volkan ist beim 1:0 der türkei auch nach vorne gestürmt, um mit seinen mitspielern zu jubeln. das hat keiner als provokation angesehen
(gut die deutschen fans konnte auch keiner provozieren, da das spiel mit freikarten ausverschenkt war, und sich gar nicht die gelegenheit für deutsche fans ergab, dahin zu fahren, das muss man auch beachten.
in LEV haben die türken ein heimspiel, weil sie als deustche ganz normal karten kaufen können und in istanbul wird kurzerhand das spiel für jedermann freigegeben, damit auch ja ein unkontrollierbarer sich gegenseitig hochschaukelnder MOB entsteht und keine deutschen im stadion sind. ist doch klar, dass da eine hexenkessel athmosphäre entsteht, die keiner kontrollieren kann).
-wer will es tim wiese verdenken, wenn er in der nachspielzeit das EM ticket löst, dass er dann sich überschwänglich freut?
(zudem hat wiese niemandem einen bodycheck verpasst, eintürkischer auswechselspieler wollte ihm ein bein stellen und er hat sich verteidigt, das zeigen die fernsehbilder eindeutig - wer sich von den arroganten gesten wieses zu tätlichen angriffen provozieren lässt, der hat sich halt nicht im griff und hat auch keine entschuldigung.
man kann das auch nicht damit entschuldigen, "ja ja, die türken, das sind halt temperamentvolle südländer", sowas rechtfertigt noch lange keine gewalt)

man stelle sich mal vor da wäre in einem deutschen stadion mit deutschen fans und deutscher polizei vorgekommen.
die medien würden eine "rassismus in deutsche stadien und in der polizei"-debatte losbrechen würden.

auch das dauernde schawenzel beim schiedsrichter ist unerträglich. bei jeder entscheidung gehen die spieler zu ihm, fassen ihn an jammern rum, egal wie eindeutig die entscheidung war (das kenn man übrigens aus eigener erfahrung aus dem hobby-/amateurfußball).
wenns gut läuft sind sie die besten kumpels und ach, die können ja so schön feiern und sind so sympathisch......
wenns schlecht läuft bricht das alles auseinander beim " sympathischen WM dritten".....:rolleyes:

zudem wurden auch die lettischen spieler wieder beworfen.

mein vorschlag (wäre, glaub ich, eine sehr schlimme bestrafung):
ausschluss von der WM 2006 in deutschland. denn das wäre wie ein ausschluss von der WM im eigenen land.
 
ich komm dann um halb sechs wieder.........freu mich hier scho auf neue Beiträge..........:D
 
Original geschrieben von senf
jetzt verkloppen die Spasties sogar schon ihre Gäste. Ich bleib dabei, die Türken sind zu einem nicht unwesentlichen Teil ein unfreundliches und agressives Volk. :mad: Aus Strafe sollte eine Türkische Mannschaft nie wieder an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen dürfen, dann können die sich selber gegenseitig in ihrem Land kaputt hauen, und es würde mich einen Scheissdreck kümmern


yeeeah!
 
Original geschrieben von Temper


kommt in drei Jahren wieder hier her zur Wm dann seh mer mal wer die dritte Halbzeit gewinnt..........;)


ach ich freu mich schon, herrlich :) die wm bei uns wird besser als 10 oktoberfeste und 5 splashs zusammen.

want some? get some! :)
 
Original geschrieben von KingM



Sind eh viele Nazis hier...das merkt man doch schon...

sogar rassistische Moderatoren :eek:

egal. TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE


:D pfff du lappen..

nur weil einer sagt dass ihm die türken auf die eier gehen ist er noch lang kein nazi trottel.

egal. DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND :rolleyes:

spast :oops:
 
Original geschrieben von Temper
egal jetzt kinders.......die EM 2004 findet ohne Türken statt und die WM 2006 auch, weil sie sich bis dahin selbst in Schutt und Asche gebombt haben.............:D

har har! fakten über fakten! :D



und @ hiphop chica:

ich muss mich bei dir bedanken. ich habe jetzt den ganzen thread durchgelesen, und jeder deiner kommentare hat mich wunderbar belustigt. eine frage: bist du so dämlich oder ist das nur fassade? :) :D

weiter so dumpfbacke! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten