habt ihr das gesehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SEYR2
wie alt bist du hiphopchica ?
12 ?
deine argumente sind absoluter müll wenn ich das mal so sagen darf so in der kindergartenkinderart wenn dir einer blöd kommt du ständig mit " aber mein papa verhaut deinen papa ! " antwortest
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




ach komm übertreibs nicht.....














































































meine Brüder schlagen DICH.........





































nein Scherz.....haha................alle mal lachen............hahahahahah








































fi** dich, lass mich in ruhe........
















lass mir doch meine Meinung!!!!!!!!
 
Original geschrieben von HipHopChica


ich denke das war nur NOCH ein Argumment, wieso wir sooooooo scheiß "schläger" sin......

laber doch net, wenn das jetzt gegen england oder gott weiß wen gewesen wäre, hätte ich genauso gesagt, daß ich die AKTION scheiße finde, oder willst du mir sagen, daß es COOL war, daß die türkische polizei auf die SPIELER von uns draufgeschlagen hat? es geht nicht um die fans, die irgendwas geschmissen habe, sowas kommt in vielen stadien vor!
 
Original geschrieben von Strizzo


laber doch net, wenn das jetzt gegen england oder gott weiß wen gewesen wäre, hätte ich genauso gesagt, daß ich die AKTION scheiße finde, oder willst du mir sagen, daß es COOL war, daß die türkische polizei auf die SPIELER von uns draufgeschlagen hat? es geht nicht um die fans, die irgendwas geschmissen habe, sowas kommt in vielen stadien vor!



natürlich finde ich das nicht COOL, nur es kommt so rüber, wie, ja schon wieder die und is ja nix neues!
 
dann lies richtig und krieg nicht immer ein hals, wenn mal jemand was über dein vaterland sagt...
 
egal jetzt kinders.......die EM 2004 findet ohne Türken statt und die WM 2006 auch, weil sie sich bis dahin selbst in Schutt und Asche gebombt haben.............:D
 
Original geschrieben von Temper
egal jetzt kinders.......die EM 2004 findet ohne Türken statt und die WM 2006 auch, weil sie sich bis dahin selbst in Schutt und Asche gebombt haben.............:D








DAs war jetzt nicht nett..............................






































































DU HUANSOOOOOOOOOOHN!













































Wi**A
 
kannst du nicht einfach woanders schreiben? mußt du nicht in die schule? hau doch einfach ab, bitte! du nervst einfach nur, siehst du nicht, daß sich JEDER mit dir ab****t?
 
dumme Göre

geh deine Hausaufgaben machen...........und lass die Männer hier über Fussbal reden...........:oops:




:D
 
Re: dumme Göre

Original geschrieben von Temper
geh deine Hausaufgaben machen...........und lass die Männer hier über Fussbal reden...........:oops:




:D





ach jetzt kommt es ja..............Männersport was????

Ich gehen nicht mehr zur schule, bin fertig, falls du es genau wissen willst!
 
Re: Re: dumme Göre

Original geschrieben von HipHopChica

Ich gehen nicht mehr zur schule, bin fertig, falls du es genau wissen willst!


nach der Grundschule wohl nirgendswo mehr angenommen worden...........oder Zwanxverheiratet.............

:D
 
was machst du , wenn ich fragen darf, arbeiten???
oder kann man gammeln net arbeiten nennen?


Ich bidde um antwort!
 
also ich hab abi und mach eine ausbildung zum fachinformatiker, anwendungsentwicklung du biatch!
 
aber du hast davor mich die ganze zeit abge****t, also nenn ich dich von jetzt an immer BIATCH du biatch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten