habt ihr das gesehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strizzo

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2003
Beiträge
1.761
...das ist doch einfach unglaublich, was gestern nach dem u21-spiel gegen die türkei abgelaufen ist, wer hat´s gesehen?
türkische polizisten und sicherheitsleute haben nach dem spiel im kabinengang auf die deutschan nachwuchsspieler eingeprügelt!
zuvor hatte benjamin auer in der 93. minute das 1:1 erzielt und somit sind die türken bei der em nicht dabei!
hier ein paar links

http://www.sport1.de/coremedia/gene...kei_20deutschland_20r_C3_BCckspiel_20mel.html

javascript:fensterln('/ran/topmeldung/tickerframe.hbs?id=431864','forum','toolbar=no,scrollbars=yes,width=570,height=570');

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/31/0,1367,SPORT-0-2082751,00.html

also ich finde das sau-sau assozial und ich bin froh, daß die türken nicht dabei sind und ich hoffe, daß die erste mannschaft gegen lettland auf´n sack kriegt. labert mich jetzt nicht voll von wegen ausländerfeindlich, das bin ich net, ich habe sehr viele türkische freunde, denen ich das genauso sagen werde.
hoffentlich hat es noch ein dickes nachspiel, so eine scheiße hab ich noch nicht gesehen, ihr solltet euch dick SCHÄMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274571,00.html
 
ach der link bei ran ging nicht...hier

http://www.sat1.de/ran/

ich könnte echt durchdrehen, mich regt das so auf die scheiße! so viele türken wohnen in deutschland, ich denke da hat unser land wenigstens ein bisschen respekt verdient!
bei der nationalhymne hat sogar der behinderte stadionsprecher irgendeine scheiße gelabert, abgesehen davon, daß 40000 türken gepfiffen haben!
 
vor dem länderspiel gegen die franzosen gab es sogar eine schweigeminute für die opfer in istanbul!!!
aber das interessiert ja kein schwein!
 
das sind eben alles diese scheiß drecks-kanacken. ich habe mich dermaßen gefreut das lettland das 1:0 geschossen hat, ich bete dafür das es reicht gegen die türkei, genau so habe ich geschrieen und gejubelt als auer das 1:1 gescchossen hat. mein hass gegenüber dieser mannschaft, ihrem verhalten und das der verantwortlichen (sei es sicherheitskräfte oder polizisten) ist so groß. ich kenne kein unsportlicheres volk wie diese scheiß türken. schon alleine die aktion des torwarts im spiel gegen england dieser kickboxtritt hätte eine lebenslange sperre nach sich ziehen sollen und müssen. der torwart nimmt ohne jegliche rücksicht das leben des spielers in kauf. so etwas kann ich nicht akzeptieren.

wenn ich eine mannschaft abgrundtief hasse, sei es ihre fans oder die mannschaft, dann ist das die türkei.

ich möchte abschließend nochmalig darauf verweisen das dies nicht für das gesamte volk der türkei steht, dies bezieht sich lediglich auf die mannschaft und ihre fans, nicht das ich mir jetzt wiederum hohle und völligst zu unrecht bekennende nazi-sprüche anhören darf :oops:
 
krass hab ich net mitgekriegt.
aber ich würd ma sagen u21 der türkei für 4 jahre international sperren oder so. sie können zwar nix dafür, aber wenn so was abgeht muss einer dran glauben.
 
scheiß egal, ob die was dafür können, sollen sie sich dann bei ihrne behinderten fans und bullen bedanken!
 
gleich mal für die nächsten 5 jahre alle heimspiele von denen in ein neutrales land verlegen. anders ist denen wohl nicht zu helfen. :oops:
 
Schlimm genug dass ich mitbekomme, dass ein Großteil der dummen Idioten hier schon jeden Tag irgendwelchen Leuten die ihre Sozialhilfe bezahlen auf die Fresse haut...jetzt verkloppen die Spasties sogar schon ihre Gäste. Ich bleib dabei, die Türken sind zu einem nicht unwesentlichen Teil ein unfreundliches und agressives Volk. :mad: Aus Strafe sollte eine Türkische Mannschaft nie wieder an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen dürfen, dann können die sich selber gegenseitig in ihrem Land kaputt hauen, und es würde mich einen Scheissdreck kümmern
 
Original geschrieben von senf
Schlimm genug dass ich mitbekomme, dass ein Großteil der dummen Idioten hier schon jeden Tag irgendwelchen Leuten die ihre Sozialhilfe bezahlen auf die Fresse haut...jetzt verkloppen die Spasties sogar schon ihre Gäste. Ich bleib dabei, die Türken sind zu einem nicht unwesentlichen Teil ein unfreundliches und agressives Volk. :mad: Aus Strafe sollte eine Türkische Mannschaft nie wieder an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen dürfen, dann können die sich selber gegenseitig in ihrem Land kaputt hauen, und es würde mich einen Scheissdreck kümmern




Das sind wieda mal die behinderten Vourteile der Deutschen gegen über den Türken.......Wenn es mal irgendwo Stress mit den Türken gibt, dann heißt es ja natürlich wieda,JA JA DiE ASSI TÜRKEN...........Ihr seid so schwul..........Sind ja net alle Türken, so wie die Klischees sagen........Ich sag ja auch net, DIE DEUTSCHEN SIND HOFFNUNGSLOSE WEICHEIER......obwohl?!
NAja, mir geht es einfach nur darum , dass die Türken allgemein als Aggro beschrieben werden und das finde ich net richtig.......!!!!
 
@Senf...........halt mal den Ball flach du spasti, aggressives Volk??? Tickst du noch ganz sauber?? Willste noch ein bischen mehr verallgemeinern?

Ansonsten zu der Aktion der Fans&polizei/Sicherheitskräfte, sowas darf natürlich überhaupt nicht passieren! Von seiten der Fans wäre es ja irgendwie verständlich (nein für mich nicht) aber das die jenigen die für die sicherheit sorgen und staatsbedienstete sind, is das schon ne sehr harte nummer!Ich schätze das der Türkische verband dafür ne dicke,fette strafe bekommt! Auserdem hat Tim Wiese im hinspiel, schon ganz schön provoziert, das war mit sicherheit auch ein grund für die atmosphere!!! Die türken haben sich jedenfalls mit der Aktion iins abseits befördert!!!

Ich will auch nur mal daran erinnern das es in deutschland mal ein spiel gab, wo tausende Fans "Aldi" tüten in die höhe gehalten haben!!!
 
es ist sind numal vermehrt unsere türkischen freunde die solche aktionen bringen. aber ich bin ja nur ein scheiss deutscher nazi :rolleyes:

Original geschrieben von KanKick
Ich will auch nur mal daran erinnern das es in deutschland mal ein spiel gab, wo tausende Fans "Aldi" tüten in die höhe gehalten haben!!!

was hat das mit dem thema zu tun?
ups... ich habs vergessen, ich bin ja ein scheiss rassist :rolleyes:

@ senf & trb

die statements hätten von mir kommen können.
 
Original geschrieben von HipHopChica
Das sind wieda mal die behinderten Vourteile der Deutschen gegen über den Türken.......Wenn es mal irgendwo Stress mit den Türken gibt, dann heißt es ja natürlich wieda,JA JA DiE ASSI TÜRKEN...........Ihr seid so schwul..........Sind ja net alle Türken, so wie die Klischees sagen........Ich sag ja auch net, DIE DEUTSCHEN SIND HOFFNUNGSLOSE WEICHEIER......obwohl?!
NAja, mir geht es einfach nur darum , dass die Türken allgemein als Aggro beschrieben werden und das finde ich net richtig.......!!!!

irgend wo ist gut. du kannst hier 80 % der jugend fragen wer schonmal stress mit ausländern gehabt hat und genau das werden dir 80 % der jugendlichen mit "ja" beantworten, mal abgesehen von den "kiep it riehl" hütern die dir nach 3 mal permanent in die fresse treten immer noch mit verbalem gelaber a lá "gewalt ist auch keine lösung" kommen.

da wären wir auch schon bei der "tätervolk" geschichte. fängst du an dich zu wehren, fällt es gleich auf diese lächerliche rechtsradikale schiene zurück. doch da scheiß ich drauf, mir kommt keiner von unseren gästen dumm, ich bin kein unmensch der leute grundlos schlägt, doch ich bin kein mensch der es sich gefallen lässt, wegen eines blickkontaktes grundlos auf die fresse zu bekommen. bei mir haben sich schon oft genug türken, albaner, kroaten die zähne ausgebissen.

aber wir schweifen schon wieder zu sehr ab vom thema.
 
Ja Ja und die deutschen sind ja so friedlich und es gibt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie aggressionen von deutschen ausgehend!! Ihr vergesst wohl das es in jedem Volk arschlöcher gibt, also laßt mal diese spasti gelaber!! Hab ich mit einer silbe euch als Nazis tituliert???? Gravity du bisn depp und bleibst einer!

Was das mit dem Thema zu tun hat? RESPEKT, wie wärs damit? Es war auch von den Türken respektlos während der Hymne zu pfeiffen..............
 
@Kankick und HiphopChika:

Erst lesen, dann denken, dann schreiben ! Ich hab geschrieben:

"Ich bleib dabei, die Türken sind zu einem nicht unwesentlichen Teil ein unfreundliches und agressives Volk".

Wo ist das bitte verallgemeinert ??? :confused: Das ist einfach ne Tatsache wenn ich höre dass Fans und Bullen aus Frust und Unsportlichkeit und Agression auf gegnerische Spieler eintreten !
 
Original geschrieben von TRB

aber wir schweifen schon wieder zu sehr ab vom thema.

aight! bleibt beim thema, kein bock jetzt auf eine ausländerdiskussion, die endet eh im nichts!

also ich hoffe auch mal, daß es eine saftige strafe gibt!
und heute siegt lettland, das wäre schon mal ein kleiner trost!
 
Original geschrieben von KanKick
Ich will auch nur mal daran erinnern das es in deutschland mal ein spiel gab, wo tausende Fans "Aldi" tüten in die höhe gehalten haben!!!

als gegenbeispiel der unfairniss. türkei gegen england. keine engländer im stadion. 70.000 türken die permanent die englische mannschaft auspfeifen.

übrigens sind aldi tüten nicht zu vergleichen mit schlägen der sicherheitsbeauftragten oder der polizei, münzenwürfe der fans und grundloses geplappper des stadionsprechers während der gegnerischen nationalhymne. ich denke ein unsportlicheres verhalten gibt es nicht.
 
muß ich ihm leider recht geben kankick!
die alditüten konnte man ja mit ein bisschen humor auffassen!
 
Original geschrieben von HipHopChica
Das sind wieda mal die behinderten Vourteile der Deutschen gegen über den Türken.......Wenn es mal irgendwo Stress mit den Türken gibt, dann heißt es ja natürlich wieda,JA JA DiE ASSI TÜRKEN...........

Du scheinst zu vergessen dass Berichte wie dieser hier nicht ausgedacht ist, sondern dass das wirklich passiert. Genau so wie jeden Tag Deutsche von Türken af die Fresse bekommen, weil sie sie falsch ansehen..."ey alta, was gugst du, lan ?"
Also nix Vorurteil. Und da ich nicht nachvollziehen kann, warum man "Kartoffeln" beschimpft, beleidigt verprügelt ohne Grund, sind die entsprechenden Leute nunmal Assis für mich. Undzwar nicht weil sie jetzt Türken sind oder Russen oder Marokkaner oder Deutsche, sondern weil sie einfach scheiße im Kopf und grundlos agressiv sind, wie ich finde.
 
1:1 gegen die Türkei – U21 für EM 2004 qualifiziert
„Hölle am Bosporus“ – Deutsche Spieler von Polizisten angegriffen

„Haben wir hier Krieg?“
U21-Trainer Uli Stielike war fassungslos. Sein Team hatte sich durch ein 1:1 gegen die Türkei für die EM 2004 (27. Mai bis 8. Juni) qualifiziert. Dann wurden die großen Hoffnungsträger von Deutschlands Teamchef Rudi Völler regelrecht vom Platz gejagt.

Der Skandal in der „Hölle am Bosporus“.

Unsere Spieler wurden geschlagen, getreten. Polizisten griffen die deutsche Elf tätlich an.

Bereits nach dem 1:1-Ausgleich durch Benjamin Auer (Mainz) in der Nachspielzeit ging ein türkischer Ersatzspieler auf Torwart Tim Wiese (Lautern) los. Dafür gabs Rot. Wenige Sekunden später pfiff Schiri Michael Benes (Tschechien) ab.

Dann ging auf die deutschen Talente ein Regen aus Feuerzeugen und Münzen nieder. Nur unter Polizeischutz konnten die Spieler das Feld verlassen. Selbst dann waren die Deutschen nicht sicher. Sicherheitskräfte und Polizisten attackierten die Spieler im Kabinengang.

Schon vor dem Anpfiff hatte es erste Provokationen gegeben. Die deutsche Nationalhymne ging in Pfiffen und Lautsprecherdurchsagen unter.

Stielike war anschließend empört: „So etwas habe ich noch nie erlebt, in keinem Stadion der Welt. Der Gedanke des Fair Play ist mit Füßen getreten worden. Und es ist ungemein respektlos, dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird.“ Abwehrspieler Maik Franz (Wolfsburg), den das Walkie-Talkie eines Ordners traf, sprach vom „schlimmsten Spiel meines Lebens“.

Bilanz der Übergriffe: Franz erlitt am linken Ohr eine Platzwunde, Torschütze Auer ließ sich nach einem Tritt gegen das Bein behandeln, und selbst der Schiedsrichter musste vom DFB-Arzt am Kopf mit zwei Stichen genäht werden. Schon bei seiner Auswechslung war Thomas Hitzlsperger (Aston Villa) mit einer Wasserflasche beworfen und von einer Münze am Hinterkopf getroffen worden.

Jetzt drohen der Türkei harte Strafen durch die UEFA. Der Delegierte Tom A. Restall (Malta) überzeugte sich in der deutschen Kabine von den Folgen der Ausschreitungen. Nun wird ein Ermittlungsverfahren gegen den türkischen Verband eingeleiten. Das Strafmaß reicht von einer hohen Geldstrafe bis zur Platzsperre.


Der sportliche Erfolg geriet fast in den Hintergrund.

Stielike: „Meine Mannschaft hat aber die Herausforderung bestanden. Das Glück des Tüchtigen war diesmal auf ihrer Seite.“ Dickes Lob bekam das Team vom extra angereisten Rudi Völler: „Der Erfolg der Mannschaft war hoch verdient. In ihr steckt Substanz. Das war ein Highlight für den deutschen Fußball.“

Nach dem 0:1 durch Hamit Altintop (Schalke/69.) schien alles für die Türken zu laufen. Sie hatten damit das 0:1 von Leverkusen egalisiert und wären mit einem weiteren Treffer für die EM-Endrunde qualifiziert gewesen.

Doch der eingewechselte Auer machte in der dritten Minute der Nachspielzeit die EM-Qualifikation für Rudis junge Helden perfekt. Dann rasteten die Türken aus...(hjk)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten