habt ihr das gesehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann schlecht ein paar hundert alditütem mit platzwunden bei deutschen spielern und schiedsrichter vergleichen, oder? :confused:


die gehören für nen paar jahre aus allen europäischen wettbewerben ausgeschlossen. :) es ist ja schließlich nicht das erste mal, das so etwas passiert; ich erinnere gegen das spiel gegen england vor kurzem...:oops:

wenn sie heute rausfliegen werden die letten bestimmt gelyncht. :oops:
 
die nationalmannschaft "repräsentier" das volk in dieser sportart

ich bekomme es fast jeden montag erneut mit, wie ein paar kumpels mir von ausschreitung verstärkt türkischer und slavischer fans und AUCH spielern berichten.
So werden Spieler während des Spiels gewürgt, geschlagen, tätlich angegriffen, beleidigt, morddrohungen etc - und es scheint schon fast zum alltag zu gehören

der schiri steht auch oft im Brennpunkt, der mit Steinen beworfen wird, dem die Fans hinterherrennen und ihm mit Mord drohen und seine Familie zu töten, dass er sich über mehrere Stunden in der Kabine einschliessen muss um nicht das Opfer der gewalttätigen Fans zu werden

Und jetzt ratet nochmal welche Nationalität ungefähr 40% dieser Fans ausmachen?
Die gleiche Nation, die die deutsche Nationalmannschaft halb "töten" wollte, weil sie einfach nicht verlieren können



Ich komme mit vielen türkischen Leuten aus, Freunde, Kollegen und Bekannte
Jedoch wenn ich etwas an dem Volk auszusetzen habe, ist es ihre aggressive Art, immer der beste und unanfechtbar sein zu wollen.
Dieses rumgeprügel wenn man sie anschaut führe ich darauf zurück, dass sie ihren Respekt, den man ihnen zollen müsste, zurückgehen sehen und versuchen ihn wieder zu erzwingen
Türkei war 3. Platz bei der WM - jetzt kommt der Nachwuchs nichtmal zur EM ..... soviel zum thema respekt und anerkennung


was ich an Türken schätze ist ihre Loyalität, Freundschaft und vor allem die Gastfreundschaft, aber wenn so etwas passiert, von Fans udn Ordnungskräften ausgehend, dann finde ich das zu heftig


Stellt euch vor die wären tatsächlich von den Fans und allen Sicherheitskräften erwischt worden - da wär ne platzwunde ein segen gewesen, ich wäre an denen ihrer stelle froh, wenn sie nicht invalid geschlagen worden wären





Meiner Meinung nach sollte es eine sehr sehr heftige Strafe als großes Mahnmal setzen.
Disqualifikationen für alle Fußballmanschaften der Türkei im internationalen Geschäft für 4 Jahre, Disqualifikation aller beteiligter Spieler für 8 Jahre von jeglichem aussernationalen Gebolze.
Das ist die Mindeststrafe meiner Meinung nach - wo sind wir denn?!
"Wir sind doch nicht im Krieg!!!"
 
Original geschrieben von HipHopChica

OK schluss damit, wenn ihr Deutschen uns als Schläger bezeichnet, dann flennt auch net,wenn ihr das nächste mal was auf die Fresse kriegt-------Wir sind ja Schläger, wir können ja nüx anderes, gell???!!!!

kommt in drei Jahren wieder hier her zur Wm dann seh mer mal wer die dritte Halbzeit gewinnt..........;)
 
Die hätten den Schiedsrichter und dieser ver****ten Wiese richtig boxen sollen.

Wären die auf die beiden nur drauf wäre es okay. Aber ihr wisst doch alle garnicht was genau passiert ist. Ihr habt doch bis jetzt eh nur Statements von deutschen gelesen. Wenn alle so provoziert haben wie Wiese...haben die Wichser zurecht eine aufs maul bekommen. Ihr stellt alle die Türken hier als scheiß aggressives Volk da usw. .....aber ist klar dass die meisten Deutschen Türken nicht leiden können. Als würden nur Türken sich schlagen. Naja...was soll ich noch sagen...ist nicht okay...was da passiert ist, aber Wiese und der Schiedsrichter haben es auf jeden Fall verdient. Zum rest kann ich nix sagen. Hier weiß niemand wie sich die deutschen in der Kabine verhalten haben. Ich sag nur nochmal **** U an den scheiß DSF-Moderator.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von KanKick
zu dem Thema "böse türken"................ich bezeichne keinen von euch als nazi oder dergleichen und ihr habt recht was das verhalten in Istanbul angeht, aber ihr seid einfach zu hart in eurer kritik!! Die meisten gewalttaten in deutschland werden noch immer von deutschen verübt, ganz einfach!
 
Original geschrieben von KanKick
"Ich bleib dabei, die Türken sind zu einem nicht unwesentlichen Teil ein unfreundliches und agressives Volk".


Was gibt es da falsch zu verstehen, dies ist eine verallgemeinerung, oder meinst du das wörtchen "unwesentlich" entkräftet dies? Ich kenne die Türken als ein sehr gastfreundliches, nettes volk!!!


word...wie kann man sowas sagen tz...
 
Original geschrieben von KingM
Die hätten den Schiedsrichter und dieser ver****ten Wiese richtig boxen sollen.

Wären die auf die beiden nur drauf wäre es okay. Aber ihr wisst doch alle garnicht was genau passiert ist. Ihr habt doch bis jetzt eh nur Statements von deutschen gelesen. Wenn alle so provoziert haben wie Wiese...haben die Wichser zurecht eine aufs maul bekommen. Ihr stellt alle die Türken hier als scheiß aggressives Volk da usw. .....aber ist klar dass die meisten Deutschen Türken nicht leiden können. Als würden nur Türken sich schlagen. Naja...was soll ich noch sagen...ist nicht okay...was da passiert ist, aber Wiese und der Schiedsrichter haben es auf jeden Fall verdient. Zum rest kann ich nix sagen. Hier weiß niemand wie sich die deutschen in der Kabine verhalten haben. Ich sag nur nochmal **** U an den scheiß DSF-Moderator.

:rolleyes:

was willst du eigentlich? wieso können die meisten deutschen keine türken leiden? wieso hat wiese provoziert? weil er feuerzeuge zurück in den fanblock geworfen hat? haben dann die türken nicht zuerst provoziert? hättest du das anders gemacht? und wieso verdammt nochmal kann man sich schläge verdienen? wieso zur hölle hat der schiedsrichter das verdient? ich habe keine fehlentscheidungen gesehen. und ich glaube eher weniger dass die deutschen im kabinengang provoziert haben... dass die türken mit der situation (sie waren nunmal die schlechteren) nicht klarkommen hat man doch schon gesehen, als der ersatzspieler rot bekommen hat (zu geil wie der auf wiese logegangen ist :D). leute wie du passen genau in das raster von trb...
 
Original geschrieben von TRB
das sind eben alles diese scheiß drecks-kanacken. ich habe mich dermaßen gefreut das lettland das 1:0 geschossen hat, ich bete dafür das es reicht gegen die türkei, genau so habe ich geschrieen und gejubelt als auer das 1:1 gescchossen hat. mein hass gegenüber dieser mannschaft, ihrem verhalten und das der verantwortlichen (sei es sicherheitskräfte oder polizisten) ist so groß. ich kenne kein unsportlicheres volk wie diese scheiß türken. schon alleine die aktion des torwarts im spiel gegen england dieser kickboxtritt hätte eine lebenslange sperre nach sich ziehen sollen und müssen. der torwart nimmt ohne jegliche rücksicht das leben des spielers in kauf. so etwas kann ich nicht akzeptieren.

wenn ich eine mannschaft abgrundtief hasse, sei es ihre fans oder die mannschaft, dann ist das die türkei.

ich möchte abschließend nochmalig darauf verweisen das dies nicht für das gesamte volk der türkei steht, dies bezieht sich lediglich auf die mannschaft und ihre fans, nicht das ich mir jetzt wiederum hohle und völligst zu unrecht bekennende nazi-sprüche anhören darf :oops:

du bist ein scheiz rassistenschwein du abge****ter *****sohn
 
Was für ein schwaches Spiel, und was für ein beschissene Aufstellung. Senol auf wiedersehn. Lettland ist zurecht weitergekommen. In einer Woche wurde der ganze türkische Fussball versaut. Aber kopf hoch. WM 2006 gehört uns...
 
Original geschrieben von westside ryder


du bist ein scheiz rassistenschwein du abge****ter *****sohn


Sind eh viele Nazis hier...das merkt man doch schon...

sogar rassistische Moderatoren :eek:

egal. TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE
 
Original geschrieben von KingM
Was für ein schwaches Spiel, und was für ein beschissene Aufstellung. Senol auf wiedersehn. Lettland ist zurecht weitergekommen. In einer Woche wurde der ganze türkische Fussball versaut. Aber kopf hoch. WM 2006 gehört uns...




WORD!
 
-----

LETTLAND LEBE HOCH.....

also so ein unsympathisches drecksvolk tut mir leid
aber ich kenne bei 4000 türken lediglich 3-4 ausnahmen
is mir noch nich untergekommen.....
sowas von scheisse is das was die machen.
 
1. Ich finde den Trend zur Pauschalisierungen, der sich hier abzeichnet, sehr bedenklich.

2. Ich persönlich hab mich während der WM 2002 sehr mit der türkischen Elf identifiziert, so nach dem Motto "unsere zweite Nationalelf" ;)
Es war irre sympathisch, mit welchem Enthusiasmus die Fans quer durch München einen Autokorso nach dem andern veranstaltet haben. Ich hab jede Partie mit türkischer Beteiligung verfolgt und mich sehr über den dritten Platz gefreut.
Es ist verdammt schade, dass sich so viele türkische "Fans" derart unsportlich verhalten haben.
 
Original geschrieben von KingM
Aber kopf hoch. WM 2006 gehört uns...

wenn die Strafe zu mild ausfällt und Türkei 2006 zur WM zugelassen wird, dann sehe ich schon Türken mit Schlagringen und Handfeuerwaffen in die Stadien ziehen, um Misserfolge zu rächen

denn das war ja nur die U21 .. also praktisch n feuchter Furz der weltgeschichte, ich möchte nicht wissen was dann bei der WM abgeht, ob die Schiris das überleben
 
Original geschrieben von freshhh!


wenn die Strafe zu mild ausfällt und Türkei 2006 zur WM zugelassen wird, dann sehe ich schon Türken mit Schlagringen und Handfeuerwaffen in die Stadien ziehen, um Misserfolge zu rächen

denn das war ja nur die U21 .. also praktisch n feuchter Furz der weltgeschichte, ich möchte nicht wissen was dann bei der WM abgeht, ob die Schiris das überleben




Tja, shaize das die WM in Deutschland is wat???

Die Deutschen sind am Arsch, ich hoffe nur das Türkei nicht gegen Deutschland spielt, das wär hart! BÜRGERKRIEG
 
Original geschrieben von HipHopChica





Tja, shaize das die WM in Deutschland is wat???

Die Deutschen sind am Arsch, ich hoffe nur das Türkei nicht gegen Deutschland spielt, das wär hart! BÜRGERKRIEG

nein nich SHAIZE die wm in deutschland is
eher SHAIZE dass viele wenig nette türken sie
kaputtmachen wollen / werden
und wenns bürgerkrieg gibt
----> die deutschen sind am arsch ?
dann denk ich dass meistens die größere zahl an meschen zählt.
und da sind dann 75 millionen menschen mehr als 2.

also denk mal nach was du schreibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten