GZUZ - Was Hast Du Gedacht (WSHH Exclusive)

ui tol ein sinnloses posting zum heulen. du reagierst mittlerweile wie ein uhrwerk :D

wir auf mzee kochen inzwischen mit dem Salz deiner tränen

Ich hab ne ausformulierte Antwort bekommen, du nur das hier:

giphy.gif
Yo, #teamnoface eh, aber könnt ihr das lieber privat besprechen. #cringelevel
 
was die Ästhetik angeht hast du vielleicht Recht, wobei ich z.b. finde das Xatars Videos oder SSIOs Videos schon mithalten können.
Auch Deso Dogg konnte schon damals mit sowas mithalten. Gangstaraptechnisch sowieso. Ich ziehe ganz ehrlich auch den einen oder anderen Bogy-Song den Sachen vor die sie machen. Schlecht sind die Jungs allemale nicht. Aber nicht gut genug um auf Worldstarhiphop den dicken Max zu markieren und Amirap zu fronten.

Zweitens : Ich finde dieses Fresse verziehn von Gzuz auf seinem Video echt Cringe.
Sieh dir mal einen Bogy hier an :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der ist einfach er selbst. Und deswegen wirkt der film auch authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


q.e.d.

Was 187 Strassenbande? Was?!
 
hiphop = nackte ärsche und fette knarren

wo is da jetz das problem
Es gibt kein Problem mit Hiphop in der Hinsicht. Da haben die Jungs alles richtig gemacht. Aber wer auf Worldstar frontet wird gnadenlos analysiert. Und da kommen dann halt auch Wahrheiten ans Licht wie jene, dass man sich ohne weiteres auf Worldstar einkaufen kann. Und werden vergleiche gezogen mit LEuten die das ganze halt eben doch ein bisschen seriöser rüberbringen. Wodurch unter anderem der "Erfolg" dann natürlich geschmälert wird. Klicks hat das natürlich trotzdem generiert. (Weswegen man sich auf Worldstar auch einkaufen muss, die wissen das nämlich)
 
Und werden vergleiche gezogen mit LEuten die das ganze halt eben doch ein bisschen seriöser rüberbringen. Wodurch unter anderem der "Erfolg" dann natürlich geschmälert wird. Klicks hat das natürlich trotzdem generiert. (Weswegen man sich auf Worldstar auch einkaufen muss, die wissen das nämlich)
Spätestens hier kann ich dir nicht mehr folgen. Seriös ist das alles eh nicht, ist halt Hip Hop. Knarren, nackte Weiber. Ist aber bei den anderen Videos nicht anders, außer dass das halt Amis sind. Und zahlen werden, wenn dann, vermutlich alle. Stand jetzt ist der Song definitiv einer der erfolgreichen auf der Plattform, von daher profitiert WSHH von 187 und nicht umgekehrt. Sollten die dafür gezahlt haben (was - noch einmal - meines Erachtens scheissegal ist!), wird das beim nächsten Video eher nicht mehr der Fall sein.
 
Erfolgreiche Songs auf Worldstarhiphop haben innerhalb einer Woche 20 Millionen Aufrufe und stagnieren jenseits der 100 Millionen. Ich glaub du kennst die seite noch nicht so lange bro. Es macht mir ja kaum spaß eure Euphorie zu dämpfen, aber eure auf 187 projizierten Allmachtsfantasien finden hier keinen Halt. Grus las gut gen!

Und innerhalb Hiphops lässt sich anhand Realnesskriterien sehr wohl eine relative seriösität begründen. Ein seriöser Gangster z.b. muss sich an den Kriterien seines Verkehrskreises ( in juristischen Worten : der Verbrechervernunft) messen lassen. Und dann scheidest du automatisch durch selfsnitching und overacting aus.

Was den Entertainmentanspruch angeht , der dir in dieser Hinsicht anscheinend der einzig wichtige ist, gibt es ja auch nix zu kritisieren. Aber diese Welle ( und das Marketing welches aggressiv in der Kommentarsektion betrieben wird ) ist irreleitend.
 
Welche "Allmachtsfantasien" @CHIKONINO ? Falls es um irgendwelche 187-Fanboys in den YouTube-Kommentaren geht,bin ich raus.Versuche es tunlichst zu vermeiden deutsche Kommentare bzw. das Krüppelenglisch irgendwelcher Shishabar-Aushilfsanraucher zu lesen.
Das Video selbst hat mittlerweile über 4 Mio. Aufrufe,was doch deutlich über dem Durchschnitt von Worldstarhiphop liegt.
 
seh ich jetzt nicht so den ritterschlag drin aber definitiv n netteres gimmick als 40k für son hingerotztes rick ross feature latzen

187 eh immer wieder ganz nette einfälle was so promomoves angeht

song kann man sich geben

JA, Doggy Diamonds der Gangsterigga aus BK ist mit forbezdvd eher der Mann, wobei beide Portale massig Schmutz beinhalten.
 
Mein Vergleich bezog sich nur auf Deutschland. Da machen sie den besten Gangstarap und drehen Videos, mit deren Ästhetik andere nicht mithalten können. Bin aber auch mittlerweile übersättigt.

Welche Rapper in Deutschland die ähnliche Thematiken besingen sind denn besser als Gzuz oder Lx?

SSIO, XATAR, Haft,...
 
Ich versteh gar nich was wir momentan immer bei den Amis zu suchen haben...
Deren Software,Tontechnik und Traumautos basieren auf deutscher Ingenieurskunst und wir wollen auch noch deren Schwans bis zum Anschlag in den Mund nehmen.

Zwischen Artists die auf einem Album 20 mal das selbe Lied bringen , Xanax-Kindern mit Regenbogenfrisur und langweiligen Oldschool-Rappern die langsam absterben, ist mir ein GZUZ immer noch viel Lieber auf dem WSHH-Channel.

Statt auf Drogen hängen zu bleiben sollten die mal wieder steife Schwänse kriegen.
 
SSIO, XATAR, Haft,...
Ja gut, aber die ersten beiden haben halt 2013 und 2015 ihr jeweils letztes gutes Release rausgebracht. Von Haft gefällt mir eigentlich kein Album, auch wenn ich ihn wegen seiner Originalität respektiere.
SSIO ist zweifelsfrei ein guter Rapper, aber 50 % bei Xatar und SSIO machen halt auch die Beats aus.

So richtig vergleichen würde ich die auch gar nicht mit 187. SSIO zeichnete sich ja auch immer durch seinen Humor aus und Xatar propagiert oftmals einen guten Lifestyle, während z.B. GZUZ immer etwas sehr junkiehaftes anhaftet.
 
Coup ist gelungen, ansonsten stimm ich dir bezüglich Haft Album komplett zu.
Ansonsten Straßenwrap = Straßenwrap, oder willst du da auch noch unterteilen anfangen?
Der Dead Presidents Xatar 2018 ist gut, besser als alles von GZUZ mit seiner Eberstimme.
Bei GZUZ machen wahrscheinlich 70% die Beats aus, wenn nicht 90.

Aber gut, Xatus kommt schon eher Don während GZUZ mir, wie du meintest, als durchgedrehte Junkuchtel einfährt. Trotzdem gönn ich denen...besser als wie im OG Gomorra am Strand abexekutiert zu werden. lol

Charnell der OG nicht Bushido ist technisch auch besser als GZUZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GZUZ machen wahrscheinlich 70% die Beats aus, wenn nicht 90.
hab ein acapella von gzuz gehört und mir sind die tränen gekommen weil mich die emotionen in seiner eberstimme so berührt haben

was jetzt
Aber wer auf Worldstar frontet wird gnadenlos analysiert. Und da kommen dann halt auch Wahrheiten ans Licht wie jene, dass man sich ohne weiteres auf Worldstar einkaufen kann.
inwiefern haben die denn auf worldstar gefrontet? weil die knarren in die kamera halten, fühlen sich die amis angegriffen oder was meinst du? hätten sie auch gemacht, wenn es auf crhymetv hochgeladen worden wäre

und wenn du keinen beweis dafür hast, dass die wshh für den upload bezahlt haben, solltest du deine psychose mal bisschen zurückdrehen, mein bester. ah saol hamdullah

kann mir gut vorstellen, dass das youtube-money als 'bezahlung' ausgereicht und man sich darauf geeinigt hat
 
Und innerhalb Hiphops lässt sich anhand Realnesskriterien sehr wohl eine relative seriösität begründen. Ein seriöser Gangster z.b. muss sich an den Kriterien seines Verkehrskreises ( in juristischen Worten : der Verbrechervernunft) messen lassen. Und dann scheidest du automatisch durch selfsnitching und overacting aus.

:D :thumbsup:

@Suwhooop würde das differenzierter betrachten
 
Zurück
Oben Unten