GZUZ - Was Hast Du Gedacht (WSHH Exclusive)

Zeig mal wie du mir auf Benzodiazepine hängengebliebene Kinder mit Regenbogenfrisur als Trendsetter verkaufen willst.
 
ach du scheiße, was ist das denn?

gzuz ist ein negativ beispiel für, bewusstsein erschafft die "realität" in der man sich persönlich befindet...dem scheint das allerdings nicht bewusst zu sein.

aber interessant zu sehen wie das was er in seinem geiste lebt, sich schritt für schritt zu seiner "realität" verdichtet hat.

und als nächstes kommt dann

 
ok noface

Diggi ich hab viel besseres layout.
hhh4.png


Leerzeilen, Freunde, Leerzeilen!

Mein nächstes Ziel: wdls Programmierung umkehren, langsam macht er mir Sorgen...

Geil, das der Song den alten Ami-Deutschrap-Vergleich startet, Popcorn is ready. Außerdem, Danke fifthace für den link, gleich Weiterleitung auf ne gewinnseite...
 
hat einer schon den youtube-link von blokks story mit ut bei den kanyetothe vöglen gepostet? die knödeln sich ja einen auf ihre og und cribs kacke. könnte lustig werden. :D
 
Halt bitte ehrbare Jochens da raus, wir finden das auch nicht gut!
 
187 ist ein schlechter Einfluss für die Juggend. und eintönig.
ist das nicht jeder rapsong wenn es um reichlich hoes, gewalt, drogen und besitztümer geht? was hast du gedacht? schülersprecher-rap der dich motiviert ein gebildetes wertvolles empathisches mitglied der gesellschaft zu sein, das sich für die ehe mit uwe aufspart und das catering macht dann der kleine nette vegane bioladen von nebenan während bob dylan aus dem schallplattenspieler tönt? was hast du gedacht.
 
Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die musikalische Entwicklung von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab Gzuz nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 3 187alben nicht feiert, sollte echt sein Maul halten, wenn er über HipHop redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit JBG2 oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Musikgeschichte, nicht nur der HipHopGeschichte und damit hat er - wie hier schon erwähnt - Credits auf Lebenszeit.

Ich hab wohl n Negativclassic rausgehauen mit dem Eminempost hahahahaha
 
Wurde denn Blokki schon von jedem Ami verarscht?! Auffällig!
 
Last edited:
Back
Top Bottom