Guter Rapper

Teinell

ist hier aktiv
Registriert
21. Dezember 2003
Beiträge
182
ich weiß nich ob's diesen thread schon gab, ich schreib halt mal.

mich würde mal interresieren was eurer meinung nach einen guten mc ausmacht?? was ist das wichtigste, texte, flow, style, stimme...?? oder kombinationen??
ist zum beispliel die stimme wirklich so wichtig wie viele sagen, ich mein, hört euch mal Toni L. an...des soll kein diss sein, aber die stimme ist schon etwas "außergewöhnlich".
lasst mal hören.
 
ich denke, die stimme ist überhaupt nicht so wichtig......

bei manchen trax passt eher eine höhere und bei anderen eine tiefere stimme........

ich finde das die kombinationen, der flow,......am wichtigsten ist aba das hat jeder für sich selbst zu entscheiden........

einem gefällt das, den anderen das!!!


peeeeeeeeeez
 
auch wenns manche nicht glauben wollen, letztendlich entscheidet nur die größe des gliedes darüber wie gut ein MC ist.
 
Was Interessiert dich das:confused:
























ne scherz, Ein guten Mzee macht das aus was er sagt.....
EIN GUTER MZEE MUSS SEINE MEINUNG GUT AUSDRÜCKEN KÖNNEN; ER MUSS GUTE TEXTE HABEN (ALSO JETZT NICHT HIER SOWAS "ICH ****E DEINE MUTTER" ) ER MUSS GUTEN FLOW HABEN:::::)) UND STIMME ZÄHLT NICHT VIEL ::::::ABER ES IST AUCH GESCHMACKSACHE :::::DIE EINEN HÖREN LIEBER RAP MIT EINER HOHEN STIMME UND SINN UND DIE ANDEREN EBEN MIT GUTER STIMME Bzw. TIEFER STIMME ABER OHNE SINN TEXTLICH SO WISST IHR??????????


und jetzt kein bock mehr CU ...Dimoxid Pieß;)
 
Original geschrieben von D-OXID
Was Interessiert dich das:confused:
























ne scherz, Ein guten Mzee macht das aus was er sagt.....
EIN GUTER MZEE MUSS SEINE MEINUNG GUT AUSDRÜCKEN KÖNNEN; ER MUSS GUTE TEXTE HABEN (ALSO JETZT NICHT HIER SOWAS "ICH ****E DEINE MUTTER" ) ER MUSS GUTEN FLOW HABEN:::::)) UND STIMME ZÄHLT NICHT VIEL ::::::ABER ES IST AUCH GESCHMACKSACHE :::::DIE EINEN HÖREN LIEBER RAP MIT EINER HOHEN STIMME UND SINN UND DIE ANDEREN EBEN MIT GUTER STIMME Bzw. TIEFER STIMME ABER OHNE SINN TEXTLICH SO WISST IHR??????????


und jetzt kein bock mehr CU ...Dimoxid Pieß;)


vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn man dir die schraube aus dem Kopf entfernt hätte.
 
Also erstmal wenn man wen so normal kennt zählt als erstes Mal der Style, wenn man Audio hört zählt meiner Nach Flow und Kombi, Naja Stimmt muss zum Beat passen. Ich weiß es ist geschmackssache aber ich kann den Aggro Style oder West Berlin nich leiden, auch wenn sie Reimtechnisch echt gut sind!

Peacen
 
Original geschrieben von A kay Ay Jay
Also erstmal wenn man wen so normal kennt zählt als erstes Mal der Style, wenn man Audio hört zählt meiner Nach Flow und Kombi, Naja Stimmt muss zum Beat passen. Ich weiß es ist geschmackssache aber ich kann den Aggro Style oder West Berlin nich leiden, auch wenn sie Reimtechnisch echt gut sind!

Peacen

Naja reimtechnisch gut sind die nicht unbedingt aber der flow ist da
 
Original geschrieben von Killa Instinct
auch wenns manche nicht glauben wollen, letztendlich entscheidet nur die größe des gliedes darüber wie gut ein MC ist.
dann sollte ich vielleicht doch ein album machen
 
Original geschrieben von Teinell
ich weiß nich ob's diesen thread schon gab, ich schreib halt mal.

mich würde mal interresieren was eurer meinung nach einen guten mc ausmacht?? was ist das wichtigste, texte, flow, style, stimme...?? oder kombinationen??
ist zum beispliel die stimme wirklich so wichtig wie viele sagen, ich mein, hört euch mal Toni L. an...des soll kein diss sein, aber die stimme ist schon etwas "außergewöhnlich".
lasst mal hören.


ey nix gegen toni - ich find seine stimme voll geil und die ganze ausdrucksweise - son richtiger Heidelberger
 
ich hab prinzipiell nix gegen toni, aber seine stimme is echt nich mein ding, aber er hat gute texte.
heidelberg is cool. torch is gott!!
 
Ich sag mal das es Mzees gibt und Künstler und Kunst wertet man bekanntlich nicht , aber nicht jeder Mzee is ein Künstler nur weil er ein bischen Skillz hat.
 
1.ein guter mc kann sich auf jedem verschiedenem beat anders entfalten
2.seine texte sollten nicht inhaltlos sein bzw. "wirklichen" inhalt ..
 
Original geschrieben von chicken
1.ein guter mc kann sich auf jedem verschiedenem beat anders entfalten
2.seine texte sollten nicht inhaltlos sein bzw. "wirklichen" inhalt ..
das und er sollte hinter seinen sachen stehen also auch wenns schlecht ist
 
Gangstarr: "it's mostly the voice"

Wenn die Stimme nicht passt, ist das wie ien Instrument was nicht zum Beat passt, man kann musikalisch gesehen nunmal nicht alles kombinieren.

Ansonsten sicher der Flow und die Betonung.

Eine bestimmte eigene Aussprache oder minimaler Dialekt können auch Style ausmachen.
 
Original geschrieben von M-Stuff
Gangstarr: "it's mostly the voice"

Wenn die Stimme nicht passt, ist das wie ien Instrument was nicht zum Beat passt, man kann musikalisch gesehen nunmal nicht alles kombinieren.

Ansonsten sicher der Flow und die Betonung.

Eine bestimmte eigene Aussprache oder minimaler Dialekt können auch Style ausmachen.

würd ich nicht sagen. ich find eißfelds stimme endscheiße. und trotzdem ist er ein guter rapper!

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten