GSTA ft Silbermond - Es geht mir gut ( Rock Track )

ah DeeAss ONE der König des Forums :rolleyes: stellt sich den Tatsachen lediglich mit einem unqualifizierten Kommentar. Vom Alter her könntest du doch mein Vater sein und hast es nötig, dich hier mit einem 3mal talentierteren Musiker herumzubalgen. Du erbärmlicher Lagerfeuergitarrist. Komm und spiel mal deine Non-Barrée-Akkorde und rap mit deinem jämmerlichen Team. Du ziehst dich doch nur selbst runter indem du mit solchen Rapnieten wie GSTA oder Gaizt kollaborierst...

Ich bin DeeAss' Tochter!
 
lagerfeuergittarist... wie geil ist das denn!?
aber nicht! weil trinexx geil ist sondern weil ich weiß wie deeass gitarre spielt
haha.. ich lach mich tot

@trinexx

man brauch niht immer barree akkorde um geile riffs zu spielen
hast du das nicht in der musik schule gelernt?!

wenn ich nicht wüsste wie ich gitarre spiele würde ich wahrscheinlich das gleiche sagen. ich hab verständnis für dich.
 
tzzz.... trottel!

ich spiele schein paar jahre auf so nem gerät
und nur weil du bei wikipedia ein wort und die definition gelesen
heißt das nicht,dass du auch ein plan hast wie man spielst bzw wie was klingt!

also sabbel doch einfach jemand anders voll!

ich hab leider kein verständniss für dich...
obwohl ich nichts gegen onanisten habe
 
Du Vollspast. ich hab hier 6 Gitarren und einen Bass stehen und du willst mir was von Wikipedia erzählen? du scheinst null Ahnung zu haben. Würde mich wundern wenn auch nur schon mal was von Hammering oder Tapping gehört hast. Naja schau mal schnell auf Wikipedia, kleiner Mann.

Du kennst mich nicht aber fühlst dich von meinem Post an Dieter angegriffen und versuchst mich hier runterzulabern ^^ wie erbärmlich gehts denn
 
ohh....

6 gitarren und ein bass...

weißt du das geld hättest di dir sparen können
denn wenn du auf der einen gitarre scgheiß bist, hilft dir ne neue auch nicht weiter

wer hier keine ahnung hat... du mit deinen scheiß barre akkorden

schon mal was von ner rocknummer gehört wo meist powercords verwendet werden oder einfache standart akkorde wie d, e, c, g... was auch immer wil dein
santana hirn nicht mit details nerven
 
Ich spiel in 2 Bands von "Rocknummern" brauchst du mir nichts erzählen und von Powerchords noch weniger. Bloß weil du nur Standard-Akkorde kannst musst du mir das hier nicht als höchste Kunst verkaufen, du Lagerfeuergitarrist. Du hast bestimmt sone unstimmbare Klampfe mit rissiger Zarge und fühlst dich wie Jimmi Hendrix. hahahaha
 
also um das man festzuhalten... punk

ich hab über die gitarrenkünste von DS gelacht
und nioch von meinen geschwermt
soll heißen,dass ich hier nichts als hohe kunst verkaufe

und zu deiner zarge...

ist mir egal was du dir in arsch steckst
 
mach keinen harten. du kannst nichts. du bist n Vogel ohne jegliche Liveerfahrung oder Talent. Was du von mir willst hab ich sowieso noch nicht verstehen können. Profilneurose im fortgeschrittenen Stadium.

also geh dir einen wichsen du Jörg vom Dorf :rolleyes:
 
was ich von dir will... das du dein maul hälst
du hast mich doch schräg angelabert

liveerfahrung... nennst du das so wenn du vor deiner oma ein geburtstagslied spielst
 
ich hab dich nicht schräg angelabert...das fing an als DS mich angelabert hat und du auf den fahrenden Zug aufgesprungen bist.

Was das mit meiner Oma angeht: sowas hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht. Aber ich merke schon der Neid frisst dich innerlich auf.

ich war mal grade auf deiner Myspace-Seite und hab mir den Track "Mein Rap" angehört. Mal abgesehen von dem Beat mit dem Reason-Dr. Rex-Standard-Sample hast du aber auch nicht genug zu bieten um mir hier dumm zu kommen. Also weder in Rap- noch in Instrumenthinsicht. also halt besser die Klappe du unqualifiziertes Stück Abfall.
 
:D

ich find das eher lächerlich was du hier bringst :D

vielleicht solltst du dir mal überlegen,dass wir hier nicht in deiner dorfdisko sind wo du vor 14 jährigen mädchen den dicken machen kannst.
bloß weil du dich hinter einem monitor versteckst

danke für dein support
add mich doch wenn du magst klinex
 
haha... was ist das denn?!

in deinem profil... bist du das?
dann kann ich verstehen,dass du dich hier zum affen machst
wenn man so aussieht kriegt man keine freunde

armer junge
 
Zurück
Oben Unten