GSTA ft Silbermond - Es geht mir gut ( Rock Track )

das macht dich schon neidisch ^^
deien mukke kann keienr leiden udn gsta komt an
und du bist der meinung das du besser bsit als er und verstehst dann nich wie man das gut finden kann

du bist nichtz anderes als ein armseliger hater
 
man wo kommt er denn an??????löl???der kommt genau bei solchen leutn an wie er auch is,einfach genau so ne typen.......man was hab ich gesagt??steht hier irgendwo das ich besser bin??nööö aber jetzte JA ICH BIN BESSER ALS NUSCHELKÖNIG UND HEKTIKSPASTIE GSTA und???weissu wieviele mir recht gebn würdn??ne menge.....
wenn ich armseelig bin,dann bissu nen ausländer ohne aufenthaltsgenehmigung
 
na fühlen wir uns ertapt ^^

überleg mal warum du hier den thread so zumüllst
du bist ein peinlicher neider der rumhaten muss
mehr nicht

du bist ein absolutes opfer
 
man ich hate nich rum du KAPIERST NICH WAS ICH MEINE

gsta hat sich null verbessert,hier und dann is vielleicht die aussprache besser aber mehr nicht

jeder gibt ihn probz für scheisse,meinsu dadurch wird man besser???ich reg mich über euer feedback auf......aber weis ja jetzt auch warum dit so is,ihr seid ja genauso beschissn ignorant wie er
 
es gibt ihm nicht jeder probz für sein scheiß
wie blind bist du eigentlich

du bist ein peinliches neidisches opfer mehr nicht
 
scheiss auf den pisser... bewertet lieber den neuen track von GSTA!!
 
versuch doch mal nicht so aufgesetzt zu klingen. deine stimme is absolout nervtötend so wie du sie einsetzt alter. du musst locker ans mic gehen und nich als hättest dun knoten im schwanz
 
gott der text ist arg scheiße...hm bist onbeat, manchmal geht dir die luft aus (donnerwetterleben-stelle), flow monoton und passt null zum song

silbermond-Parts hingegen dope
 
Kaotisch hat fjen Recht. die Leute die dir hier übertrieben Props geben sind immer die selbe "usual gang of idiots"...und offensichtlich seid ihr sone Clique die isch für jeden Scheiß loben damit ihr auch von den andern Lob kriegt...Jules ist doch der einzige der von euch wirklich was draufhat...Track geht kaum klar
 
gefaellt mir nicht wirklich... schon bessers von dir gehoert...

edit: silbermond hatte auch schon besser lieder...

jules
 
Zurück
Oben Unten