GSTA ft Silbermond - Es geht mir gut ( Rock Track )

Kaotisch hat fjen Recht. die Leute die dir hier übertrieben Props geben sind immer die selbe "usual gang of idiots"...und offensichtlich seid ihr sone Clique die isch für jeden Scheiß loben damit ihr auch von den andern Lob kriegt...Jules ist doch der einzige der von euch wirklich was draufhat...Track geht kaum klar

:D der ober neider versucht was schlaues zu sagen
 
..voll die Rebellion^^
find Gsta auch scheisse (vom rap) und wunder mich auch, dass er von voll vielen gefeiert wird...

Aber bleibt ma alle aufm Teppich :D
Geschmacksverirrung soll es auch geben.
PEace Jungz ! :cool::D
 
hmm... mal ne interessante sache!

weiß gar nicht wie ich es finden soll... finde silbermond scheiße
stehe eher auf juli :D

aber vom technischen gibts da mal nichts zu mäckern.

bin dann mal auf die anderen tracks gespannt
 
du hast zu viel langeweile :D

also is ne coole idee.. aber tu mir den gefallen und bleib gangster... :D nein.. tu mir den gefallen und bleib bei rap :p (silbermond is kacke)

bis denn schatz :D
 
:D der ober neider versucht was schlaues zu sagen

ah DeeAss ONE der König des Forums :rolleyes: stellt sich den Tatsachen lediglich mit einem unqualifizierten Kommentar. Vom Alter her könntest du doch mein Vater sein und hast es nötig, dich hier mit einem 3mal talentierteren Musiker herumzubalgen. Du erbärmlicher Lagerfeuergitarrist. Komm und spiel mal deine Non-Barrée-Akkorde und rap mit deinem jämmerlichen Team. Du ziehst dich doch nur selbst runter indem du mit solchen Rapnieten wie GSTA oder Gaizt kollaborierst...
 
macht den anschein

aber du meldest dich ja nicht mehr,da kannste das nicht wissen :p
 
nja habs mir angehört!
bei dem "Dadadadadada" am anfang hatte ich schon leicht angst. Als der 1. Part einsetzt hab ich dann ausgemacht, sorry. Kann ich absolut nix mit anfangen. Total abgehackt iwie und so. Kennt man schon besser von dir eigentlich...wobei mir der andre kram von dir auch nich so gefällt. naja no hatin und so ;)
 
wie zärtlcih du wieder bist
stehst also immer noch auf die harte nummer :D
hab jetzt inet

also ab jetzt bin ich da zu finden
 
ah DeeAss ONE der König des Forums :rolleyes: stellt sich den Tatsachen lediglich mit einem unqualifizierten Kommentar. Vom Alter her könntest du doch mein Vater sein und hast es nötig, dich hier mit einem 3mal talentierteren Musiker herumzubalgen. Du erbärmlicher Lagerfeuergitarrist. Komm und spiel mal deine Non-Barrée-Akkorde und rap mit deinem jämmerlichen Team. Du ziehst dich doch nur selbst runter indem du mit solchen Rapnieten wie GSTA oder Gaizt kollaborierst...

DeeAss ist mein Vater.

wie zärtlcih du wieder bist
stehst also immer noch auf die harte nummer :D
Ich dachte B -Tayn liebt mich??:D:D
 
ah DeeAss ONE der König des Forums :rolleyes: stellt sich den Tatsachen lediglich mit einem unqualifizierten Kommentar. Vom Alter her könntest du doch mein Vater sein und hast es nötig, dich hier mit einem 3mal talentierteren Musiker herumzubalgen. Du erbärmlicher Lagerfeuergitarrist. Komm und spiel mal deine Non-Barrée-Akkorde und rap mit deinem jämmerlichen Team. Du ziehst dich doch nur selbst runter indem du mit solchen Rapnieten wie GSTA oder Gaizt kollaborierst...

DS, is MEIN PAPA:D
 
Du erbärmlicher Lagerfeuergitarrist. Komm und spiel mal deine Non-Barrée-Akkorde

lagerfeuergittarist... wie geil ist das denn!?
aber nicht! weil trinexx geil ist sondern weil ich weiß wie deeass gitarre spielt
haha.. ich lach mich tot

@trinexx

man brauch niht immer barree akkorde um geile riffs zu spielen
hast du das nicht in der musik schule gelernt?!
 
Zurück
Oben Unten