GSTA & Azum feat DeeAss-Die Problme im Leben(Exlusive Shit)

Pushiat..
Alta die woche kommt neues Viedeo von Potomac Records mit neuen Track, und GSTA Part mitten drin
 
is ganz okay der track. beat is kool. erster part geht klar, hook find ich nice, zweiter part is behindert, dritter part sehr fresh. punkt.
 
alter , was geht denn hier ???

Saugen , FDB geben und schlafen gehen mit dem Track :D

pushhhh
 
Jo, geht schon klar der Track. Beat ist ok, Hook ist vom Ding her schon cool. Zweiten Part find ich nicht gut, aber weiter so, wird dann schon... ;)
Auf jeden Fall gutes Thema für nen Track!!!
 
....jo, passt auf jedenfall, hab schon was besseres gehört in verbindung mit der hook :D
nee, also die hook gefällt mir nich, aber sonst so die einzelnen partz sind nett,
von part 1-3 immer steigernder!!!
flow is is größtenteils gut, und textlich auch...
joaa, ......peaz eraser
 
Danke auch an dich..
Hab dein ding auch schon gecheckt
 
Danke auch an dich..
Hab dein ding auch schon gecheckt
 
Danke man..Jungs da geht noch WASSSSSSSSSs.........:p
 
sehr geile dicke parts...
wo man auch richtig mitfühlen kann...
weiter so jungs, das ist echter dope shit:)
*****+TOP wie bei mom:D
 
Zurück
Oben Unten