GSTA & Azum feat DeeAss-Die Problme im Leben(Exlusive Shit)

find ich ganz coolen track auf jeden fall

wegen hook hab ich dir ja schon gesagt so das singsang am anfang der hook is nich so mein fall aber sonst eigentlich ganz coole parts
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Peace !!!

Ansane Beat , schonmal nix falsch gemacht ;) , Beat auf jeden sehr Geil !!!

GSTA wie immer Tight , guter Flow sicher und einfach ne einmalige krasse Stimme !!!

Azum gefällt mir auch gut , DeeAss is auch ok gefällt mir aber nicht so der Part !!!

4,5 Stars für den Track !!!

Peace
SMG


Push den shit !!!!

Mzee Tot oder was ???

Saugen FANS ;)

lohnt sich !!!

Peace
SMG
 
nur so ...ganz neben bei...:D
hab scho gefeedet:D

Gsta;)
DU HAST DAS GANZE FORUM MIT DEM LINK ZU DIESEM THREAD VOLLGESPAMMT...:D
und jetzt wollt ich mal fragen wie lang das gedauert hat:D ?
 
gute parts, guter beat, hook gewöhnungbedürftig aber kann mann sich geben

5*
 
Detonate87 schrieb:
nur so ...ganz neben bei...:D
hab scho gefeedet

Gsta;)
DU HAST DAS GANZE FORUM MIT DEM LINK ZU DIESEM THREAD VOLLGESPAMMT...:D
und jetzt wollt ich mal fragen wie lang das gedauert hat:D ?

HAHA so um die 45 min..ich hasse die 1 min grenze hier..sonst haette ich noch mehr gebombt:D
 
---

also...
wie die meisten finden, finde auch ich alle parts gut geflowt, textlich is es akzeptabel! nur ich fin die hok net so den burner, udn meiner meinung nach ist die hook mit das wichtigste, weil das prägt parallel zum beat das lied...man lernt immer erst die hook mit zu rappen etc....
naja insg goil..macht weita...
schön melancholisch und auch cholerisch!
3 part gefällt mir am besten dan part1 und dann part 2---> net traurig sein, er is nur von den 3 am weniger guten..also nicht das er shclecht ist;-) sondern..ach du weist schon was ich meine....
also killa!!!

www.berlin-future.de.vu aiiii bräää
 
sooo hab jetz au ma zeit dafür...

erster part gefällt mir, vom flow und inhalt....

refrain muss ich erlich sagn find ich net gut. also net miserabel, aber gefällt mir net....
zweiter part. coole stimme.
dritter part. gefällt mir am besten, guter inhalt in guten flow verpackt..
 
Zurück
Oben Unten