GSTA & Azum feat DeeAss-Die Problme im Leben(Exlusive Shit)

sauberes ding jungs....
hab die hook schon von GSTA bekommen und konnte es kaum erwarten den ganzen track zu haben...

probz aus Österreich:D
 
alle schön geflowt... am besten is azum wie ich finde ;) danach kommt gsta.
textlich find ich alles schön, obwohl hook find ich etwas komisch^^ geht aber auf jedenfall klar

gutes ding
 
jooooooooooooooo


also los gehts
beat is in ordnung!halt typisch annnsssanneee...geil halt:D

joa...
also...

parts gehen alle gut ab
und sind nice geflowt!!!

hook is net so mein fall....
is aber wohl geschmacksache;)


track ist nice!!!
kann man öfters hören!


holla TNT
 
Also,
GSTA: Text find ich irgendwie cool, würd' mir nur andere Betonungen wünschen und deutlich sollte es etwas mehr sein!
DeeAss: Textlich so naja,... könnte man mehr drauf eingehen,...
Azum: Echt cool, gefällt mir am besten! Aber echt cool alles!
 
so jetzt noch ein bisschen ausführliche "kretik"

finde alle 3 parts sehr gut geflowt..
finde Azum´s part von Text/flow am besten...
danach kommt GSTA auch sehr nice alles..
DeeAss sein part gefällt mir nich so...
Flow is zwar ganz kool aber text gefällt mir nicht...

beat is kool...hab auch schon mal was drauf gedropt..:rolleyes:

PeaCE:cool:
 
den ersten gesand oder so find ich shit, danach der erste mc is durchschnittlich gut...find die betonungen enbischen übertrieben...der zweite mc is hammer, AZum ja? aus russland? mein vater war auch sowietischer soldat in berlin^^naja, egal, ejtzt wieder zum track, insgesamt guter track...so 4 sterne...
peace
 
track ist cool.

die hook geht so. der beste part ist von den russischen azum.my man

gsta auch geil

der mittlere part ist auch cool aber kommt nicht an den level der anderen

das war meine meinung. nicht sauer sein


pease seröga
 
wie immer wird mir natürlich nicht mitgeteilt das ihr (gsta und azum) was neues gemacht habt.. ihr lernt es nie... :mad:
egal...
find auch azum und gsta am besten... dee ass ist auch ok aber nicht so...
hook? was habt ihr alle gegen die hook?:confused: ich find die geil... zieht euch das mal mehr mals rein...die ist wirklich geil!!!;)

thema ist super...
flow beat und alles auch...

bye

Jayem
 
...tja die ganzen Probleme im Leben :rolleyes:

Track iss auf jeden ganz gut geworden...alle ganz gut geflowt....Hook geht auch klar !

Jo würde ich so 4 Stars für geben....


Peacen
 
Peace !!!

Ansane Beat , schonmal nix falsch gemacht ;) , Beat auf jeden sehr Geil !!!

GSTA wie immer Tight , guter Flow sicher und einfach ne einmalige krasse Stimme !!!

Azum gefällt mir auch gut , DeeAss is auch ok gefällt mir aber nicht so der Part !!!

4,5 Stars für den Track !!!

Peace
SMG


Push den shit !!!!
 
Ey wo kann mann denn Ansane wegen einem beat ansprechen? ;-)

checkt ma meine trackz unter rapcity und MOM!
PeaZen!DORN
 
Zurück
Oben Unten