Good ol' times aka Nostalgia

Hab den deutlich zu früh gesehen damals, und danach wochenlang Schiss vor dem Schwarzen Kaninchen gehabt. :confused:
Den haben wahnsinnig viele zu früh gesehen. Glaub das war so mit der erste Zeichentrick, der solche Szenen hatte. Und die ganzen Eltern dachten natürlich "Zeichentrick, is für Kinder."
 
Wo liest du Hate man, bist du Legastheniker?

das war der shit damals. die hatten wirklich geiles zeug. fand nick für kids auch nie so geil. rocco und ren & stimpy sind ziemlich dreckig vom stil und auch der humor ist eher für etwas ältere, nicht für kinder.

hoffe, dass das 1 joke ist, denn nickelodeon serien sind durchweg beschissen. vor allem vom zeichenstil. die besten serien liefen zweifelsohne auf tele 5 und stellenweise auf k-rtl.

Grade Rocko hab ich als Kind gehasst. Kein Wunder, wenn man Jahre später merkt, worum es da überhaupt geht.
 
Die Hasen flüchten vor Bulldozern und andren, bösen Hasen, deren Chef das Schwarze Kaninchen ist. Paar der guten Hasen sterben, teils auf relativ brutale Weise, wie in zwei Teile gerissen werden. Das wird halt, für einen vermeintlichen Kinderfilm, teils recht drastisch dargestellt.








"Als Kind gehasst", "nich so geil", "eher was für Ältere"

Wo liest du Hate man, bist du Legastheniker?
 
War das schwarze Kaninchen nicht einfach der Tod? Ist lange her bei mir.
In der Erinnerung ist das teilweise nahezu Splatter gewesen.
 
Also das is schon tatsächlich da und zerfetzt 1-2 persönlich, wenn du das meinst. Die Symbolik und Metaphorik weiß ich da jetzt nicht mehr.
 
ohhh

tumblr_m3td0sDY2x1rosqrro1_r1_500.gif
 
muss @Suedberliner durch das band recht geben.
Diese dreckigen amiserien (rocko, die biber brüder und so) sind ausnahmslos müll.
Zum glück konnte ich als kind die Marvel/DC-Schiene am Samstag Morgen fahren.

terry-bruce-batman-beyond.jpg
 
jetzt, wo ich drüber nachdenke.... einige dieser serien hatten die angewohnheit, manchmal richtig nah ranzuzoomen und dann sah alles so eklig aus.

das gefiel mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten