Good ol' times aka Nostalgia

In der Grundschule mussten wir mal aufschreiben, was wir jeden Tag im TV geguckt haben. Bei mir stand da dann häufig "David der Kabauter". Die erbärmliche Respektsperson hat das jedesmal zu einem "Klabauter" ver"bessert".
 
In Deutschland wurde die geringe Altersfreigabe (FSK ab 6) kritisiert, da der Film – wie auch die Buchvorlage – viele gewalttätige und für Kinder verstörende Szenen enthält.
#
Watership Down - Unten am Fluss dürfte doch sowieso Pflichtlektüre in der Schule gewesen sein, oder? Das Hauptthema ist ja eigentlich auch Rassismus bzw. totalitäre Systeme. Deshalb hat mich der Film als Kind auch nie interessiert :D
 
super spiel, die menschen kotzten nur vor sich hin :thumbsup:

screenshot972-1.png
 
ist im grunde ein komplettes rip-off von theme park, hast bloß ein paar mehr möglichkeiten. jedenfalls beim zweiten, den ersten kenn ich nicht. die grafik gefällt mir persönlich nicht so wie die von theme park, aber das pathfinding sowohl von parkbesuchern als auch von angestellten ist ähnlich verbugt.
 
1417005938-96princeof-o.jpg
hat sicher schon mal einer gepostet.
Bin auf der suche nach einem text adventure dass ich auf dem amiga 500 damals gespielt habe, man musste irgendwie durch einen Wald kommen. mehr weiss ich nicht mehr, irgendwer ne Idee?
 
hqdefault.jpg

194366996.jpg

hatte damals richtig schiss vor dieser harpyien szene, der stier war auch nicht ohne :D
der läuft auch jetzt noch zu jedem weihnachten auf rtl 2:D
und ja als kind war die harpyien szene defintiv abgefuckt :D generell der ganze film ist/war irgendwie total strange
allein diese fette weide mit den riesen titten :D:D
 
*_*
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
caps mit street fighern figuren

%24_72.JPG


(ich hatte einen russischen freund, der musste seinem vater nachts immer irgendwelche filme aufnehmen, u.a. street fighter und dann dabei sitzen bleiben, damit er in der werbung die aufnahme pausieren konnte :thumbsup:)

jeder, der es mal gespielt hat, kennt ihn oder? man läuft blöd durch die gegend und one-hit :(

diablo-1-butcher-room.jpg


war bockschwer

commandos2_96.jpg


beste

Foto%2BGran%2BTurismo%2Band%2BMotor%2BToon%2B2%2BTwin%2BPack.jpg
 
1417005938-96princeof-o.jpg
hat sicher schon mal einer gepostet.
Bin auf der suche nach einem text adventure dass ich auf dem amiga 500 damals gespielt habe, man musste irgendwie durch einen Wald kommen. mehr weiss ich nicht mehr, irgendwer ne Idee?
edit: prince of persia :rolleyes: nice kannte das vom game boy color
whoaaa krass, ich hab gerade so ein harten Flashback bekommen, kann mich leider nur noch ganz wage an dieses Spiel erinnern geschweige denn wie das hieß oder wo ich das gezockt hab. Aber echt hart man das hat mich gerade richtig geflasht. Bitte rausfinden!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dass hier hab ich auch bis zum umfallen gezockt, war ein Gratisspiel dass es mal bei sonem Schaueinsatz von der Bundeswehr gab, auf Diskette :D
Dann hab ich noch so ein Spiel gezockt bei dem man auf ner Motocross oder Fahrrad in soner 2d Welt gefahren ist mit Loopings und so und mit Leertaste konnte man den Fahrer instant um 180° rumdrehen dass er entgegengesetzt weiterfährt. :thumbsup: Weiß aber leider auch nihct mehr wie das hieß.
1992_48898232561c5.jpg

Das hier war mit Abstand mein Lieblingsgame, Megarace 2, wahnsinnig geil.
und hier mein Letztes, welches ich vor Megarace 2 am liebsten gespielt hab,
STUNTS
load_001.gif

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gebt euch min 10:00 :eek::D
ohhh mann das waren Zeiten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten