Good ol' times aka Nostalgia

Was lief denn auf K-RTL immer? Ich erinnere mich noch an Aladin, Spiderman, Gargoyles, Barney (!!!!!) und die Power Rangers ... da hörts bei mir aber auch schon auf.
Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Episode-170-Get-Shredder-.jpg

Samurai_Pizza_Cats_logo.png

smbss.jpg


Die drei fallen mir so auf Anhieb noch ein. Aber es ist schon heftig, wie man die ganzen Serien vergessen hat und mit jedem weiteren Post die Erinnerung Stück für Stück wieder zurück kommt.
 
Ich hatte als 4 jähriger nen Turtle Mobil das pizza's geschossen hat. No lie.

star wars und batman figuren haben mir auch sehr viel Freude berreitet.

5448217999_4a9d6f48a9.jpg


und der landspeeder! Lmao (den hatte ich)
Z0053762.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon klar, aber wird hier so'n Antisemitending wie bei den Schlümpfen angedeutet oder wie? Oder geht's darum, dass es einfach übelster Trash war?
 
auf k-rtl liefen halt die ganzen marvel cartoons. hulk, fantastic four, spiderman und seine fantastischen freunde, spider woman, spider man und dann halt neuere sachen wie new spiderman, iron man, x-men :cool: und die, rueckblickend grausame, robocop serie.
 
Und nicht zu vergessen Captain Planet :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


captain-planet-and-the-planeteers-image-2.jpg
 
hoffe, dass das 1 joke ist, denn nickelodeon serien sind durchweg beschissen. vor allem vom zeichenstil. die besten serien liefen zweifelsohne auf tele 5 und stellenweise auf k-rtl.

was redest du da? grade dieser total übertriebene und beknackte ami-zeichnungsstil war revolutionär und hat ebenfalls wie captain planet, ninja turtles etc. diesen nazistil von so lauchigen sendungen wie nils holgersson locker weggef!ckt. im nachhinein hatten manche der nick-sachen auch wie hier bereits erwähnt den effekt, wo man mit zunehmendem alter erst vieles richtig gepeilt hat. zwar nich grade so wie bei den simpsons, aber es ging in die richtung.
i-wann kauf ich mir die dvd boxen von rockos modernes leben, hey arnold!, aaaahh monster und den rugrats auf jeden fall mal.

grade fällt mir ein, wie ich mir immer cartoon network reingezogen hab, ohne dass ich ein wort verstanden hab:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nee man, das sieht einfach richtig behindert aus alles. die marvel sachen bis zu den 90ern waren gut und halt die ganzen filmation sachen (ghostbusters, he man/she-ra, bravestarr) oder was sich sonst so am japanstil (saber rider) orientiert hat wie galaxy rangers oder defenders.
 
Hast du nen Mzee-Liveticker für Wörter wie antisemitisch, damit du immer rechtzeitig reingrätschen kannst?
nein. das wort fällt hier bloß so häufig, dass es einem gar nicht entgehen kann. und antisemitismus bei den schlümpfen ist wirklich amüsant. manche leute glauben offenbar, dass sie das prinzip der jüdischen weltverschwörung ins gegenteil verkehren müssen, um die juden zu schützen: so wie antisemiten glauben, dass alles von den juden kontrolliert wird, glauben leute wie z.B. chavezz, dass jedem ereignis auf der welt eine anti-jüdische weltverschwörung zugrunde liegt. das sind zwar auf den ersten blick entgegen gesetzte positionen, aber die paranoia ist im kern dieselbe. ironischerweise wären diese leute für nazi-propaganda höchstwahrscheinlich empfänglicher gewesen als anderen.
 
und zack diesen wunderschönen Thread zerstört :(

&zack diesen wunderschönen Thread gerettet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eher verstörend. :thumbsup: (Der Film, nicht die Szene.)
 
Zurück
Oben Unten