godsilla wird geopfert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja man is aber uralt, aber ayy jeder rapper hat ne leiche im keller und is n lutscher..... macht keinen was vor hört ihr, die strasse kennt euch nich mal......
 
Ich konnte das Video nicht kucken, aber naja wie auch immer, normalerweise ist ein Gips mit Schiene ne ziemlich krasse Waffe und eher ein Vorteil als ein Nachteil. Aber eben schon komisch wenn einer der solche Texte dropt, dann nicht total am Rad dreht wenn ihn einer zu opfern versucht.

Aber egal die meisten Leute markieren den harten und ziehn dann beim kleinsten Konflikt den Schwanz ein!

War der andere den 2 Meter gross, wog 150 kg und sein Hobby ist "Hells Angels"?

Peace yah the Junk
 
ja man is aber uralt, aber ayy jeder rapper hat ne leiche im keller und is n lutscher..... macht keinen was vor hört ihr, die strasse kennt euch nich mal......

Ausser die Jungs von BC, würde ich jetzt einfach mal so behaupten:cool: Und egal wie dünn B-Tight ist, mit dem möchte ich auch keinen Streit! Kenne Typen wie den, wenn dich ein Typ in der einen Sekunde anlächelt und in der nächsten Sekunde die Hölle über dich herein bricht!
 
Ausser die Jungs von BC, würde ich jetzt einfach mal so behaupten:cool: Und egal wie dünn B-Tight ist, mit dem möchte ich auch keinen Streit! Kenne Typen wie den, wenn dich ein Typ in der einen Sekunde anlächelt und in der nächsten Sekunde die Hölle über dich herein bricht!

BC is eine legende und ein gestollenes konzept von frauenarzt so wie die das erzählern wa es nie....... BC wa ne gang die sich anfan bis mitte der 90 in berlin mitte getroffen hatte das wa ostberlin, BC wa ne gang wo ostberliner und westberliner chillten aber das wa nie ne richtige gang, die hartcore memebers kammen aus xberg das waren die leute die man auch in der zeitung gelesen hat, aber das mit der strassenbahn und dem terror das waren ostberliner und das mit dem saufen und pöbeln das wort atze etc is ost kraut style, das hat frauenarzt geklaut ich hab in damals nich gesehn, und boggy sagt in seineem neusten interview das BC nur ne kurze fase wa un d boggy selber nie dabei wa bei atcionen er hat es immer nur gehört n tag später oder in der zeitung gelsen, BC SÜD is ne LÜGE..............
 
BC is eine legende und ein gestollenes konzept von frasuen artzt. BC wa ne gang die sich anfan bis mitte der 90 in berlin mitte getroffen hatte das wa ostberlin, BC wa ne gang wo ostberliner und westberliner chillten aber das wa nie ne richtige gang, die hartcore memebers kammen aus xberg das waren die leute die man auch in der zeitung gelesen hat, aber das mit der strassenbahn und dem terror das waren ostberliner und das mit dem saufen und pöbeln das wort atze etc is ost kraut style, das hat frauenarzt geklaut ich hab in damals nich gesehn, und boggy sagt in seineem neusten interview das BC nur ne kurze fase wa un d boggy selber nie dabei wa bei atcionen er hat es immer nur gehört n tag später oder in der zeitung gelsen, BC SÜD is ne LÜGE..............

Danke für die Info, aber wieso propen die das dann bis heute noch, hab mal ne Doku über BC auf RTL gesehen das war glaub ich so 1998 oder so und da haben sie gezeigt wie sie Bomben gingen und sich selbst geritzt haben. Alle hatten verschwommene Gesichter von da her dachte ich immer das da sicherlich der einte oder der ander, sprich Bogy, Frauenartzt, Basstard dabei waren!

Aber diese Jungs waren anders krass drauf, also im negativen Sinn, "einer meinte nur so, dass ers es extrem geniese wenn sein Messer in den Körper seinens Gegners gleite, oder irgen sone total kranke Scheize, würde ich gerne mal wieder kucken!

Peace
 
BC wa n berüchtigter name aber das is das gleiche wie heute die pure hate gang unit bewegung, die hatten ihren namen ja aber das waren writer und keine kasper leute wie frauartz oder bastard, weiste die kriegen kein ärger weil die leute alle 27-35 jashre alt sind heute und die interessiert das nich merh, also die hartcore members, wenn es sie überhaubt gab, alle die bei BC waren damals waren alle in anderen gruppen und crews, BC wa alles und keiner weiss eigendlich was drüber das is ne legende,..... eigendlich wa das n jugendclub und die haben sich bc genannt mehr wa da nich das wa in der nähe vom tacheles.naja
 
^du bist doch der gleiche kandidat hier die fresse aufreissen und einen auf insider machen........
 
^du bist doch der gleiche kandidat hier die fresse aufreissen und einen auf insider machen........

Und du machst ja auch gleich mal auf harter Hund:D Können wir nicht einfach mal alle lieb zu einander sein??? Das leben hier unten ist schon beschissen genug da müssen wirs uns doch nicht noch gegenseitig noch schwerer machen als es eh schon ist.

Leute wie wir haben die Pyramiden gebaut und nicht irgenwelche Ausserirdischen es wir Zeit das Babylon System zu stürzen, Viva la Revolution:cool:

Peace yah the Junk
 
Und du machst ja auch gleich mal auf harter Hund:D Können wir nicht einfach mal alle lieb zu einander sein??? Das leben hier unten ist schon beschissen genug da müssen wirs uns doch nicht noch gegenseitig noch schwerer machen als es eh schon ist.

Leute wie wir haben die Pyramiden gebaut und nicht irgenwelche Ausserirdischen es wir Zeit das Babylon System zu stürzen, Viva la Revolution:cool:

Peace yah the Junk

du ich find süd berlin aka bogy frauenarzt etc trotdem sau real die sind schon tru keine frage aber der background is nich ganz richtig, frauenarzt manymark orgi etc das sind bonzen kinder die sind in einfamilien häuser aufgewachsen wie bushido sultan etc, darum hatte sie zeit mukke zu machen wärend die anderen auf der strasse scheisse bauten, bogy is aber real das mekrt man das er bei labern n biss doof is und nich so ganz helle der is street, aber trozdem n sau orekter mensch, naja
 
du ich find süd berlin aka bogy frauenarzt etc trotdem sau real die sind schon tru keine frage aber der background is nich ganz richtig, frauenarzt manymark orgi etc das sind bonzen kinder die sind in einfamilien häuser aufgewachsen wie bushido sultan etc, darum hatte sie zeit mukke zu machen wärend die anderen auf der strasse scheisse bauten, bogy is aber real das mekrt man das er bei labern n biss doof is und nich so ganz helle der is street, aber trozdem n sau orekter mensch, naja

Bogy ist mein Deutscher Lieblingrapper, den feire ich total, aber ich muss erlich sagen all diese Leute die in Deutschland auf Gangster machen oder Gangser sind wie auch immer, haben sich diesen Weg selbst ausgesucht! Das ist nicht so wie in anderen Ländern, vorallem wie in den Staaten, wo man unten ist und unten bleibt egal wie schlau, egal wie Begabt, egal wieviel Talent!

Hier hat jeder die Chance sich ein normales Leben auzubauen und auch legal Geld zu verdienen! Nicht das grosse Geld aber man kommt über die Runden!

Peace yah teh Junk

PS: Aber klar hier in Europa wirds auch immer schlimmer!
 
Was für Opfer hier teilweise schreiben die denken sie wären überkrass...
geht euch schämen!
 
Was für Opfer hier teilweise schreiben die denken sie wären überkrass...
geht euch schämen!

ja weil du mich nich kennst bin ich n lutscher wass aaahhahahaha
ayy sorry das ich schon anfang der 90 auf der strasse gehangen hab und dabei wa wo berlin hart wurde durch ice t, weiste ich hab schon film drauf geschoben da hast du jahre später erst von gehört wenn überhaubt, was hier passiert bleibt auf der strassen, was du hörst is promo......und ich muss nich krass sein um dabei gewesen zu sein, das wa eure krassen rapper aus berlin erleben das erlebt hier auch jedes opfer....naja ich mach mittag rätätääääääääääääääääää :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten